Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich muss nochmal fragen da ich mir das spiel gleich kaufen will.ich habe gerade keien Onlien anschluss, will das Spiel aber auf meine HD fernseher Voll geniessen. MUSS ich Onlien sein um die HD texturen sehen zu können? ALso speziel im SP? Oder muss ich warten bis ich Online bin?Wie ist die SD Qualität?Kann mir jemand weiterheöfen, ob es sich lohnt zu holen bevor ich onlien bin?PattyG
Ähmmm what :ugly:Kann es sein dass du Battlefield 3 kaufen willst und im falschen Thread bist ?!? :)

Habe mir MW3 für die Xbox auch mal gespielt. Bin ab morgen Online mit dabei. Wollte es mir eigentlich nicht bestellen, jedoch hat MW2 recht viel Spaß gemacht.

Wer will, kann mich gerne adden.

Kann man auf der PS3 eigentlich schon ins Elite rein?

Auf der 360 ists noch gesperrt :hmpf:

Ok danke... gestern ging das noch nicht...(MS Points Sperre mit 42423452342 Points als Kaufpreis :ugly:)
Sobald ich zuhause bin gleich mal ziehen :)

Eine dumme Frage noch... da ich Appleaner bin ...

Hat ja geheißen es kommen auch Mobilversionen von Elite... weiß man bereits ob da auch eine iPhone App in der Mache ist oder gibts nur WinMob7?!?

Ok... danke für die Antwort :)

Da kommt Freude auf ... meine Klassen unterwegs vorkonfigurieren um @Home dann richtig zu ownen... vom Feinsten :awesome:

Ich hab nur große Zweifel, dass Elite sofort funktionieren wird... Eigentlich sollte man jetzt schon die BO-Stats einsehen können, aber da kommt ne Fehlermeldung.

Aber viel wichtiger ist:

Meine Kumpel hat gerade aus der Videothek (Videoworld Berlin, Kantstr.) 2 x MW3 ausgeliehen. Gleich nach der Arbeit lossuchten!!! :scan:;-)

Also die nächsten paar Tage wird's ohnehin einen Meltdown geben, wenn die ganzen Userchen in Elite strömen.

Die Ruhe vor dem Sturm :aargh:

so bei der grotte hat mein bruder es grade Storniert kann ja nich sein das die es nich hinbekommen ne gammelige UK version ranzuschaffen. wird dann bei Shopto bestellt :win:
solange spiele ich die USK version :awesome:

Verkauft Media Markt.. Saturn.. Das Game schon?
Hab die PS3 Version bei gamestop vorbestellt.. Die haben's heute aber noch net sagten sie mir am Tele..
Werd's aber sowieso auch noch für Xbox holen.. Deshalb die Frage :-)

Falls ja würde ich demnächst in sie City fahren.. ;-)

Dachte hier wissen es bereits einige.. Da sie schon geschaut haben ^^
naja ich fahr einfach ma los muss eh noch paar einkäufe erledigen ;-)

Hoffentlich ist es da.. Glaube aber leider nich so dran -.-

yeah, die AK47 rockt! :awesome: lvl 68 allerdings erst ... mal gucken ob ich einen token dafür hergebe, falls ich in prestige gehe xD

Zurück
Top Bottom