Call of Duty: Modern Warfare 3

Einen neuen Trailer mit Eminem Musik? :nix: Immerhin keine "gebt uns eine Million 'Gefällt Mir', dann veröffentlichen wir einen Trailer der davor schon im Internet war" Scheiße.

kurze frage

was sind noobtubes, oma, mlc ?

Das ist geheule von Menschen die nicht damit klar kommen das bestimmte Waffen in ein Game eingebaut wurden mit denen sie nicht klahr kommen wenn ein Gegner sie benutzt, das sind die leute die sofort anfangen pippi in den Augen zu bekommen und cheater brüllen.

Das ist geheule von Menschen die nicht damit klar kommen das bestimmte Waffen in ein Game eingebaut wurden mit denen sie nicht klahr kommen wenn ein Gegner sie benutzt, das sind die leute die sofort anfangen pippi in den Augen zu bekommen und cheater brüllen.

:rofl: :rofl: :rofl:

Das geheule ist konstruktive Kritik. MW2 ist eines der unbalanceden MP-Games dieser Generation.

kurze frage

was sind noobtubes, oma, mlc ?

noobtube bezeichnet den (unterlauf-)granat werfer.

oma ist der perk: one man army.
der perk hat dir bei MW2 erlaubt unendlich viele granaten/racketen für deine werfer zu bekommen ohne dich nur nen cm bewegen zu müssen.
gibt nun viele die das halt ausnutzen und iwie sitzen und nur granaten schießen.

und mlc steht marathon, lightweight, commando.
die leute rennen nur mit ihrem taktik-messer durch die maps und messern dich mit commando aus ca 5 meter entfernung. sehr nervig.

ok danke jungs

konnte ich mir schon denken
zocke jetzt mw2 seit 1/1/2 jahren online

ich finde es einfach nur bombe

und so wirklich nerven
tun die noobtypen und omas auch nicht
gibt für alles ne lößung :smoke:

bin halt wenig auf cw unterwegs
darum kann ich mit den vielen abk. nix anfangen :lol:

kann mir keinen besseren online shooter vorstellen finde es genial so wie er ist
und verstehe auch die ganzen mecker leute nicht

so far

greeeez;-)

Das Problem sind nicht die Noobs die sich dieser Tricks bedienen. Aber wenn dann mal einer kommt, der wirklich ahnung hat und dann mit mlc unterwegs ist hat man es schon sehr, sehr schwer.

oh progamer hier am start oder was ? xD
der punkt is das es einfach nur unfair und Noobig ist und das jeder 2te damit rumläuft und sich dann freuen und als die überpros bezeichnen weil sie sonst niemals ihre nuke oder sonst was schaffen würden

mlc sind nicht das problem

2x schuss vorn kopp und weg :scan:

bloss meisten teleportieren die sich einfach so durch deine kugeln durch und rammen dir ihr messer in den körper.

messern war schon immer nen problem in COD und commando hats noch mal ne ecke schlimmer gemacht.

wird auch zeit, dass man sich bei den entwicklern von R3 als standart-knife-knopf verabschiedet.

gibts hier irgendwo noch nen frett
über mw2
damit wir das ganze hier nicht mit offtopic zuballern

sufu bringt nur suboptimale ergebnisse

thanx

[video=youtube;3D__VfutA6k]http://www.youtube.com/watch?v=3D__VfutA6k[/video]

[video=youtube;FPhEsv8BmYc]http://www.youtube.com/watch?v=FPhEsv8BmYc[/video]

[video=youtube;2VOjvmYgPm8]http://www.youtube.com/watch?v=2VOjvmYgPm8[/video]

da war Martyrdom ein weniger schlimmes Perk :-/

Lieber hier über den Vorgänger diskutieren, als über BF3 ;)

MW-2-Thread:
http://www.consolewars.de/messagebo...uty-Modern-Warfare-2?highlight=modern+warfare

(dabei gemerkt dass es noch einen MW3 Fred gibt xD )

Zuletzt bearbeitet:
och ich glaub hier kann man wohl über dinge des vorgängers reden, die man gerne, bzw. lieber nicht wiedersehen will.

@ httk: auf jeden.

hätte mir bei black ops auch eher märtyrer anstatt second chance gewünscht.

Wobei Second Chance nach dem Patch ging, man bekommt den Kill auf jeden Fall.. Gerade in FFA wars dann latte ob die noch rumliegen und einen anderen killen oder nicht... Mal gucken, vielleicht probier ich die Competition-Playlist mal aus, aber ich denke eher, dass das nächste CoD, dass ich spiele MW3 sein wird... höchstens die Kampagne von MW2 nochmal durchspielen... CoD4 hab ich nur noch auf Deutsch -.-

@Dingo: nope, vergiss es, ich hab Brink :win: und morgen LA Noire. Dazu noch Monster Hunter Portable 3, bald Duke Nukem... Ich brauch keine uralt-Spiele ;)

Soll laut N-Tower auch für die Wii kommen. Ist neben den HD-Versionen bei den Händlern gelistet.
Da bin ich mal gespannt. ;)

Zurück
Top Bottom