Call Of Duty: Finest Hour

Wird es besser Als Medal Of Honor: Frontline?

• Stimmen insgesamt
    1

_-=|@LeX|=-_

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2004
Auf dem PC hat Activision mit Call of Duty eindrucksvoll bewiesen, dass gut inszenierte Zweitweltkriegs-Action nicht immer mit der Medal of Honor-Serie in Verbindung gebracht werden muss. Auf Konsolen soll Ende des Jahres Call of Duty: Finest Hour diesen Erfolg wiederholen. Hier ist der E3-Trailer
TRAILER DOWNLOAD
KLEINE SCREENSHOT-GALLERIE
Da bin ich mal gespannt

Medal of Honor ist weit unter Call of Duty Niveau, und ich bin mir sicher, dass die Konsolenversion dies noch mehr verdeutlichen wird.

Keine Ahnung, ich freue mich eher auf Brothers in Arms als auf Call of Duty. Obwohl letzteres auf dem PC sicherlich ganz gut war.

nasagoal schrieb:
Keine Ahnung, ich freue mich eher auf Brothers in Arms als auf Call of Duty. Obwohl letzteres auf dem PC sicherlich ganz gut war.
man kann sagen das das exakt meine meinung wiederspiegelt.
ergänzend füge ich noch hinzu das ich nicht weiß warum, aber call of duty mich überhaupt gar nicht reizt... naja

shadowman schrieb:
nasagoal schrieb:
man kann sagen das das exakt meine meinung wiederspiegelt.
ergänzend füge ich noch hinzu das ich nicht weiß warum, aber call of duty mich überhaupt gar nicht reizt... naja

Mich auch nicht, und?
Ist halt ein Ego-Shooter, freut sich der Ooto-Normal-Konsolero in der Regel halt nicht drauf. ;)
Spiel lieber ToS weiter, das is mal ne Spielspaß-Granate.

CoD war auf PC weit besser als Moh: Frontline auf Konsole, da es weniger Gameplay Macken hatte. Aber Brothers in Arms sieht wesentlich vielversprechender aus als als alle anderen WW2 Shooter. Bisher ist übrigends Return to Castle Wolfenstein der beste Genrevertreter, wenn auch sehr unrealistisch.

Zurück
Top Bottom