Call Of Duty Finest Hour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonic schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich habe auch nur gesagt, dass sie mir mehr Spaß auf Konsole machen, das ist ein großer Unterschied.
Der Vorteil beim Movement mit Pad. Keine Verkrampfungen! Wenn ich in Far Cry Sprintern will, muss ich umständlich eine Taste drücken. Zum Wechseln des Feuermodus muss ich immer im Gefecht die Taste suchen. das ist in Halo am elegantesten gelöst.
Nun ja, sofern man mit einer gewissen Erfahrung an einen PC-Ego-Shooter herangeht, muss man nicht zwangsläufig lange nach einer Taste suchen. ;)
Genug Erfahrung habe ich auch. Wolfenstein3D, Doom 2, Duke Nukem 3D, Blood 2, Blood 3, Quake 1, Quake 2, Quake 3, Unreal 1, Dark Forces, Dark Forces 2 (Jedi Knight), Kingpin, Rainbow Six: Rouge Spear, Half-Life und Counter-Strike
damals habe ich mit Pfeiltasten gespielt, heute auf dem Notebook geht das nicht mehr. Die Umstellung hat mir nicht gefallen. Ständig erwischt man die falsche Taste.
Heute zocke ich Far Cry und Call of Duty.

Wandhydrant schrieb:
Sonic schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich habe auch nur gesagt, dass sie mir mehr Spaß auf Konsole machen, das ist ein großer Unterschied.
Der Vorteil beim Movement mit Pad. Keine Verkrampfungen! Wenn ich in Far Cry Sprintern will, muss ich umständlich eine Taste drücken. Zum Wechseln des Feuermodus muss ich immer im Gefecht die Taste suchen. das ist in Halo am elegantesten gelöst.
Nun ja, sofern man mit einer gewissen Erfahrung an einen PC-Ego-Shooter herangeht, muss man nicht zwangsläufig lange nach einer Taste suchen. ;)
Genug Erfahrung habe ich auch. Wolfenstein3D, Doom 2, Duke Nukem 3D, Blood 2, Blood 3, Quake 1, Quake 2, Quake 3, Unreal 1, Dark Forces, Dark Forces 2 (Jedi Knight), Kingpin, Rainbow Six: Rouge Spear, Half-Life und Counter-Strike
damals habe ich mit Pfeiltasten gespielt, heute auf dem Notebook geht das nicht mehr. Die Umstellung hat mir nicht gefallen. Ständig erwischt man die falsche Taste.
Heute zocke ich Far Cry und Call of Duty.
Hmm, dann trägt allerdings die Tastatur des Nootebooks die "Schuld" daran, doch nicht der PC.

Die Tastatur ist astrein. Alleine die Anzahl der Tasten ist für Spiele unübersichtlich. Vor allem, wenn man im dunklen zockt. PC tasten kann man halt nicht erfühlen.

Wandhydrant schrieb:
Die Tastatur ist astrein. Alleine die Anzahl der Tasten ist für Spiele unübersichtlich. Vor allem, wenn man im dunklen zockt. PC tasten kann man halt nicht erfühlen.
Hmm, zumindest ich vermag, die Tasten zu erfühlen. ;)

230_0001.jpg

"Los, los, los!"

230_0002.jpg

"Im laufe der Zeit wurde die Tanzschule erheblich verbessert".

230_0003.jpg

"Schiesse ich gerade?? Die Feuerwage zeigt es".

230_0004.jpg

"Der Gegner hatte ne Erleuchtung".

230_0001.jpg

"Früher war die Freiluft-Disco noch kostenlos".

230_0003.jpg

"Der Städte-Lauf war wieder gut besetzt".

Ja, tut es, aber wer Call of Duty gespielt hat weiss, dass es ein wahnsinns Potenzial hat.

Auf PC hat das Spiel auch von der guten Grafik gelebt, das sieht aber gegen Brothers in Arms exxxxtrem übel aus.

Das ist die alte Quake3 Engine .... normal dass es nichtmehr so up to date aussieht.

Aber für so ne alte Engine, find ich, siehts ganz ok aus! Und wir können uns sicher sein, dass es, falls es sauber programiert wird, auf allen Konsolen schön flüssig laufen wird.

shadowman schrieb:
nööööööö. echt nicht!

hässlich, scheinbar uninspiriert... dann lieber brothers in arms, darauf freu ich mich immer mehr!

Wurde ja jetzt auf Anfang 2005 verschoben :shakehead:

Zurück
Top Bottom