Call of Duty Demo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schonwieder was geiles:D : direkt am ersten zaun wird einer meiner teamkollegen schwer verwundet und liegt im freien schussfeld-->ein anderer teamm8 sieht das und zieht ihn in deckung..... :)

@lord hectiC: naja ne singleplayer demo kann man schlecht mit ner multiplayerdemo vergleichen(besonders im hinblick auf die spielzeit)

@p4inkiller: wie kommst du darauf?...es soll ihn geben...ist nur noch nicht sehr viel darueber enthüllt worden:

http://www.callofduty.de/?module=news&view=36

EDIT: nene...du musst irgendwas falsch gelesen haben....ne topaktuelle news:

http://www.callofduty.de/?module=news&view=106

und ne gute info:

http://www.callofduty.de/?module=features

auch ne gute seite:

http://www.callofduty.info/ (dort gibts übrigens schon mods für die demo lol )

moep : http://codfiles.com/

Die Vollversion von Call of Duty wird defintiv einen Multiplayermodus haben, das hab ich auch schon auf mehreren Seiten gelesen :)

Das Game wird u.a. auch ganze 4 Kampagnen haben.... Du spielst Amis, Russen und Briten... Deutsche weiss ich nicht aber wär ma interessant...

Ein Kriegsspiel das von allen Seiten beleuchtet wird... kein Patrioten-Kriegsspiel wie MoH oder vergleichbares, diese virutelle Schlacht von allen Parteien aus zu sehen ist echt ma ne interessante Sache.

:)

DarKSeeD schrieb:
Die Vollversion von Call of Duty wird defintiv einen Multiplayermodus haben, das hab ich auch schon auf mehreren Seiten gelesen :)

Das Game wird u.a. auch ganze 4 Kampagnen haben.... Du spielst Amis, Russen und Briten... Deutsche weiss ich nicht aber wär ma interessant...

Ein Kriegsspiel das von allen Seiten beleuchtet wird... kein Patrioten-Kriegsspiel wie MoH oder vergleichbares, diese virutelle Schlacht von allen Parteien aus zu sehen ist echt ma ne interessante Sache.

ne deutsche sollen nicht spielbar sein...(ich denk mal aus historischen gründen...)(wobei ich glaube das irgendein mod das schon machen wird)

über die vierte kampagne ist glaub ich noch nix bekannt....is noch ein geheimnis der entwickler*gg*...

Deutsche: Nein (nicht offiziell)

...aber da man jetzt dank eines MOD's sogar die DEMO aus sicht der Deutschen Spielen kann glaub ich das das nicht alzu lange dauert....

DarKSeeD schrieb:

Die Leute hier vergleichen Spiele die sie offensichtlich nicht gespielt haben
mit nem kurzen Demo, dass von der Auftragsstellung nicht sonderlich abwechslungsreich war, wenn ich da an die erste MoH.AA Demo denke war es zB. viel besser gelöst.
Du hast MoH: Spearhead nicht gespielt, das les ich heraus...
Da kann man übrigens auch mit Russen, Briten, Amis spielen und im nächsten Update auch mit Italienern und alles mit ordentlicher Sprachausgabe. Was meinst du denn mit Patriotenspiel..., also erst informieren bevor man BS schreibt, denn CoD ist nichts anderes. Alles in allem hat mir die Demo auch gefallen aber ich mach hier nicht so einen Mega-Hype darum.

Vincent schrieb:
DarKSeeD schrieb:

mit nem kurzen Demo, dass von der Auftragsstellung nicht sonderlich abwechslungsreich war, wenn ich da an die erste MoH.AA Demo denke war es zB. viel besser gelöst.
Da kann man übrigens auch mit Russen, Briten, Amis spielen und im nächsten Update auch mit Italienern und alles mit ordentlicher Sprachausgabe. Was meinst du denn mit Patriotenspiel..., also erst informieren bevor man BS schreibt, denn CoD ist nichts anderes. Alles in allem hat mir die Demo auch gefallen aber ich mach hier nicht so einen Mega-Hype darum.

Alter bleib mal geschmeidig was machst du hier fürn stress?
Hab ich von Spearhead geredet?
Nein, von Medal of Honor - Allied Assault!
Nix mit Addons und so weiter... ich vergleiche hier Rohversion mit Rohversion... Na gut bei CoD kann man das so nich sagen is ja nur Demo, aber schon allein von den Features der Vollversion raus gesehen.

Ich habe MoH - AA mindestens 4mal durchgespielt, jeder Schwierigkeitsgrad war gezockt, und da spielt man halt NUR auf seiten der Amis.

Bei CoD wirst du Amis, Russen und Briten spielen können. Also nix hier mit BS schreiben, das "kompliment" kann ich eher zurückgeben.
Das Spearhead einiges mehr bietet als Allied Assault ist mir mehr als bewusst.

Zudem ist die Atmosphäre schon allein in der CoD Demo besser als in der MoH-AA Vollversion, so seh ich das.

man ich will endlich die Vollversion!! das eine level in der demo geht mir lagsam auf den sack! :( :P

Wozu eigentlich der Streit?Call of Duty ist von den Entwicklern von MoH: AA - 2015, die sich von EA losgelöst und ein eigenes Unternehmen gegründet haben.

hab eben die demo ach mal durchgezockt(und gleich danach wieder deinstalliert,einmal durchzocken reicht ja) und finde die demo nicht schlecht, mal sehen wie das game wird, aber momentan gefällt mir MoH noch besser!

Call of Duty ist nicht von 2015, es ist von Sparks . es stimmt aber das dort viele leute sind die auch an MoH AA beteiligt waren.

DarKSeeD schrieb:
Vincent schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Alter bleib mal geschmeidig was machst du hier fürn stress?
Hab ich von Spearhead geredet?
Nein, von Medal of Honor - Allied Assault!
Nix mit Addons und so weiter... ich vergleiche hier Rohversion mit Rohversion... Na gut bei CoD kann man das so nich sagen is ja nur Demo, aber schon allein von den Features der Vollversion raus gesehen.

Ich habe MoH - AA mindestens 4mal durchgespielt, jeder Schwierigkeitsgrad war gezockt, und da spielt man halt NUR auf seiten der Amis.

Bei CoD wirst du Amis, Russen und Briten spielen können. Also nix hier mit BS schreiben, das "kompliment" kann ich eher zurückgeben.
Das Spearhead einiges mehr bietet als Allied Assault ist mir mehr als bewusst.

Zudem ist die Atmosphäre schon allein in der CoD Demo besser als in der MoH-AA Vollversion, so seh ich das.

Ok ich war etwas "angespannt" an dem Tag aber wenn man die Spiele miteinander vergleicht, was in dem Fall ja naheliegt sollte man bei MoH auch die aktuellste Version heranziehen. In dem Fall war es eben nicht klar welches MoH du meinst. Und bei Spearhead spielt man schon mit den verschieden Siegermächten Russland(in Berlin), Großbritanien, U.S.A. und man spielt auch öfters in Gruppen als bei Allied Assault. Bei Spearhead wurde einiges aufpoliert zB. gibts Rauchgranaten, die normalen Granaten können getimed geschossen werden usw. die Waffen wurden grösstenteils alle übernommen und eine Vielzahl hinzugefügt.

Im neuesten Addon Breakthrough gibts Kampagnen in Italien und Afrika zu spielen. Italienische Soldaten und Waffen kommen hinzu. Es soll auch verschieden Spielklassen wie zB. Minenleger geben und den neuen Liberation Mode (Multi Player) in dem man seine Mitstreiter aus der Gefangenschaft des Gegners befreien muss. Die Spieler müssen dann in einer Zelle im Festungstrakt des Gegners auf ihre Befreiung warten, die gegnerische Basis kann auch zerstört werden. Klingt wieder nach ner Menge Spass.

nein ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, das spiel ist auf jedenfall extrem geil geworden, vorallem das feature mit dem anlegen der waffe finde ich sehr fett ^^
mit dem ''patch mod'' wie auch immer bei gigagames machts nochmal mehr bock... die sniperwaffe mit dem zoom, don't know its name =) is auch ziemlich heftig =)

Wow hab jezt die zweite Demo von Call of Duty durch das Spiel ist der Hammer schlecht hin diese Atmosphere übertrifft alles unglaublich was da alles auf den Bildschirm passiert auch wen sie gescryptet sind :)

http://www.alfagames.net/CallofDuty.zip<---- musst zwar einwenig warten bis das downloaden anfängt aber dan saugt mit 85 bis 90 kb/s also saugen kann ich nur sagen das Spiel rockt :o
Ps bei mir hat es 3minuten gedauert bis es angefangen hat zu downloaden

Mann, wer die erste Demo besitzt, der solte wirklich auch die zweite Demo reinziehen. Das ist wieder mal der absolute Wahnsinn. Nicht nur, dass jetzt auch noch Panzer kommen, nein, in der Kirche steht ein MG und draussen kommen die deutschen direktt vor den Lauf gelaufen.Was da abgeht ist schon fast krank, aber genau darum kann ich fast nicht mehr auf die Vollversion warten. Call of Doty rockt, rullt und ist einfach megagigaaffenarschverfluchtgeil. Ja, ihr habt richtig gelesen Geil. Da die Demo im gleichen Dorf spielt, sieht man auch noch bekanntes und genau dies macht alles so Filmreif.

genauer gesagt man macht genau da weiter wo man beim ersten Demo aufgehört hat ich kann martinx nur recht geben wer das hier nicht saugt ist selbst schuld das spiel rockt gewaltig ich kanns auch noch kaum aushalten bis die Vollversion erscheint :wallbash:

die 2. demo war doch eigentlich exklusiv für ein us mag names pc gamer oder so gedacht und die wurde doch dann im i-net released, nix scheint mehr sicher zu sein ^^

Genau, aber das bedeutet jetzt, freude herscht bei uns und frust bei dem Heft.

Zurück
Top Bottom