Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehen sehr interessant aus die Maps.
Seasonspass Preispolitik leider nicht akzeptabel + es kommen die nächsten Monate zu viele neue Games.
Schade.

Die DLC's sind ja nicht schlecht, wenn auch überteuert. Nur bei mir musste ich nun zum wiederholten Male feststellen, dass sich ein Season Pass einfach nicht rentiert. Sobald Prestigemaster erreicht ist, und das passiert in der Regel bevor überhaupt der erste DLC rauskommt, ist das Spiel für mich tot. Verliert irgendwie komplett seinen Reiz.
Jetzt bekomme ich zwar wieder Lust, aber bald kommen ja schon wieder neue Ableger der Reihe.

bo3 war für mich das beste CoD der letzten Jahre.
habe natürlich trotzdem IW + MWR gekauft und bin bisher von beiden begeistert. habe von IW nichts erwartet, aber finde es wirklich spaßig. finde aber fast jedes neue cod am anfang geil xD bin gespannt wie es aussieht wenn die anfangseuphorie abklingt. dann wird evtl. weniger IW und wieder mehr BO3 gezockt.
bei MW bin ich mir sicher, dass ich es sehr lange spielen werde :)

Ich mochte BO3 gar nicht, es aus meiner Sicht neben MW3 der für mich schwächste Teil. Ich fand BO3 ging einfach zuweit von dem Ursprung weg, vor allem kippte es alles, was man in den Vorgängern erlebte. Die Geschehnisse aus den Vorgängern fanden nur wenig, bis gar keine Beachtung... es gab höchstens Randnotizen.

Also ich bin der Meinung, dass ich IW das zweitbeste CoD ist! Nur MW2 fand ich zumindest damals noch packender (hab ich in einem Zug durchgespielt, in der Woche).

So hab ich noch nie auf die Fresse gekriegt .... krank. Ich hab mich amüsiert.

20161112_1429146ypwv.jpg

Mitbekommen das noch ein dlc kommt?

Zombies Chronicles.

Nacht der Untoten
Verrückt
Shi no Numa
Kino der Toten
Shangri-la
Ascension
Moon
Origins

Ob man es auch auf eigener Disk bekommen kann weiß ich nicht.
Aber wurde von verschiedenen gesagt, dass man BO 3 braucht um es zu spielen.

kann man die deutsche Version von BO3 eigentlich auch auf englisch spielen?

Zurück
Top Bottom