PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Nehme ich gerne mit. Ich habe inzwischen nur noch wenige XP Token.
Was ich empfehlen kann ist die "Friedensstifter" mal auf Prestige zu bringen. Der Prestige Aufsatz vom Schaft knallt danach richtig rein.

Gestern nochmal einen Stream gesehen wo einer mit der Snipe rasiert hat. Das bei aller Kritik die ich geäußert habe etwas das mir total abgeht, dieses "Fast Snipen". Lieb ich und scheint ja hier bei BO7 recht gut zu funktionieren. Das war im letzten COD Teil ja anders.

Gestern kam ja nun "Nuketown" dazu Und ich muß sagen bei BO6 war ich kein Freund von dieser Map.
Ich weiß nicht wie sie was verändert haben beim Gameplay aber mir macht diese Variante Spaß.
Und man natürlich gut um was freizuspielen.

Kurzes Statement von einen der besten deutschen CoD Spieler zu BO7

Der AIM Assist wurde geändert
Black Ops 7 wurde mit einer neuen Zielanforderung für den rechten Stick eingeführt, um die maximale Stärke der Rotationszielhilfe zu erreichen. Wenn der rechte Stick nicht verwendet wird oder ein Ziel nicht effektiv verfolgt, erleben Spieler jetzt eine minimale Rotationszielunterstützungsstärke. Beim Start betrug die minimale Rotationszielhilfe eine Reduzierung um 35 % gegenüber der Beta.
Die minimale Strafe für die Rotationszielhilfe wurde von 35 % auf 25 % verringert.

First One Shooter Gamer können nur von dieser Konkurrenz profitieren.
CoD verdienet weniger und die Gamer bekommen mehr Spielspass für ihr Geld.
(schon hat man am AIM Assist nachgeschraubt)
Nur MS scheint die Zeichen der Zeit mal wieder nicht zu verstehen. Die Performance von BO7 auf der Series X ist grottig und es passiert nichts.
Bis sich die Gamer nächstes Jahr eine Steam Maschine neben den TV stellen statt einer Xbox, nur dann ist der Zug für MS abgefahren.
Und sie scheinen auch vergessen zu haben das es da noch eine PS5 Pro gibt.

Man wird sehen wie sich die Dinge entwickeln.
Auch CoD wurde nach Battlefield 6 totgesagt. Nur leben totgesagte bekanntlich länger.
Und so ist auch BO7 gestartet, nur eben halb so Erfolgreich wie sonst immer.

Zurück
Top Bottom