PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Dazu ist das Waffen Prestige bei der MPC-25 bei mir verbugt. Ich kann es nicht starten trotz Max.Level 😡
ChatGPT sein Dank Fehler gefunden. War wieder Fehler Code E40 = das Problem saß vor dem Bildschirm.
"Der Sound Effekt beim Drücken klingt wie ein Fehlerton, was verwirrend sein kann, wenn man nicht lange genug drückt" :alt:

Bevor sich hier jemand abstrampelt die Amis sind nach 4 Tagen schon Master Prestige Level 56

Bevor sich hier jemand abstrampelt die Amis sind nach 4 Tagen schon Master Prestige Level 56
Keine Sorge... da strampelt sich niemand ab dieses Jahr ^^

Ah krass vor Scump und co. Die hatten auch ein Master Prestige Race. Da hatte ich das sporadisch mal verfolgt. Wobei ich gerade sehe die sind auch nicht mehr online, werden also auch Master Prestige haben.

Keine Sorge... da strampelt sich niemand ab dieses Jahr ^^
Das war jetzt auch nicht ganz Ernst gemeint...(aber wie sagt Volkes Mund so schön "Aus Spaß wird Ernst und Ernst kann inzwischen schon laufen")
Aber ich werde die Mal im Auge behalten. In ein paar Monaten müssten die Level 1.000 erreicht haben. Mal schauen was es dann als Bonus gibt.
PS: Ein Bekannter von mir hatte den Ehrgeiz bei BO6 Level 1.000 zu erreichen und es auch geschafft.

sehr strange, dass erst jetzt die ganzen Reviews reinflattern und der Schnitt immer weiter fällt. Auf mich hat der Trailer auch eher wie "more of the same" gewirkt.

vielleicht sollte man immer 1 Jahr pause machen. Letztes Jahr erschien Black ops 6, was positiv aufgenommen wurde, und nun black ops 7 in so einer kurzen zeit. Irgendwann kann es passieren das die Luft raus ist. Ähnlich wie bei Fifa wo die ideen ausgehen.
Würden immer mal 2-3 Jahre dazwischen liegen, und in der Zeit das Spiel dann auch mal ordentlich mit neuen Maps und Modi versorgt, wäre die Kritik bestimmt deutlich kleiner.
So hat es halt was von jedes Jahr 70€/80€ für einen DLC hinlegen, und das sehe ich nicht mehr ein.
Würde ich von den 80€ dann wie bei BF6 ein paar Jahre was haben, dann würde ich mir das eher gefallen lassen, so bin ich aber bei CoD mittlerweile raus.

Wild, bin gerade mal Level 23. xD

ich lese hier nur kritik. Warum hat das Spiel dann solch eine gute meta Wertung? da passt doch irgendwas nicht.

Dieser Kommentar ist wirklich richtig schlecht gealtert… xD xD xD

PC – 73
Xbox – 69
PS5 – 69

Dieser Kommentar ist wirklich richtig schlecht gealtert… xD xD xD

PC – 73
Xbox – 69
PS5 – 69
ja xD xD

Würden immer mal 2-3 Jahre dazwischen liegen, und in der Zeit das Spiel dann auch mal ordentlich mit neuen Maps und Modi versorgt, wäre die Kritik bestimmt deutlich kleiner.
So hat es halt was von jedes Jahr 70€/80€ für einen DLC hinlegen, und das sehe ich nicht mehr ein.
Würde ich von den 80€ dann wie bei BF6 ein paar Jahre was haben, dann würde ich mir das eher gefallen lassen, so bin ich aber bei CoD mittlerweile raus.
Das verstehst Du nicht. Amerikanische Mentalität ist es jedes Jahr ein Update zu bringen. Das fing schon vor 70 Jahren mit ihren Autos an.
Da wurden die Teile auch nach Modelljahrgängen klassifiziert (sprich 63er oder 64er Modell usw)
Jedes Jahr ein Teil ist ihr Geschäftsmodell. Außerdem verdienen Sie doch nicht die Millionen mit den 80$ für 40 Waffen im Game.
Das große Geld wird im Shop gemacht. Wenn die User 10-20$ für eine Waffe auf den Tisch legen.
Das haben ihre Konkurrenten auch so gemacht und ihre Games gleich kostenlos unter die Gamer verteilt (der Grund warum Warzone auch nichts kostet)

Sie selber haben es schon mal klar ausgedrückt "Wir sind inzwischen so groß, wir können gar nicht untergehen" (das haben sie mit Russland gemein = auch unbesiegbar weil das Land zu groß ist)

Das verstehst Du nicht. Amerikanische Mentalität ist es jedes Jahr ein Update zu bringen. Das fing schon vor 70 Jahren mit ihren Autos an.
Doch, ich verstehe das schon, aber ich bin kein Amerikaner.
Ich mache diesen Mist so nicht mit.

Und da ich bei CoD weiß das die Games nur maximal 1 Jahr Support bekommen und danach auch viele Spieler zum neuen CoD abwandern lasse ich CoD mittlerweile ganz sein.

Doch, ich verstehe das schon, aber ich bin kein Amerikaner.
Ich mache diesen Mist so nicht mit.

Und da ich bei CoD weiß das die Games nur maximal 1 Jahr Support bekommen und danach auch viele Spieler zum neuen CoD abwandern lasse ich CoD mittlerweile ganz sein.
bin auch kein COD fan. Spiele eigentlich auch keine MP spiele. Aber COD letztes Jahr fand ich nicht schlecht. MP und SP Kampagne war gut. Muss es mir aber nicht jedes Jahr geben.

War es nicht so, das Activison noch vor der MS übernahme selbst die Bremse gezogen hat, weil man gemerkt hat wie dumm und schädlich diese Jährliche release politik ist?
Und jetzt zwei mal hintereinander Black Ops?
Wie kann man das so weiterführen? :fp:

War es nicht so, das Activison noch vor der MS übernahme selbst die Bremse gezogen hat, weil man gemerkt hat wie dumm und schädlich diese Jährliche release politik ist?
Nein! Das hatten Sie sich schon selber vor 5 oder 6 Jahren ausgedacht. Man wollte Entwicklungskosten sparen. Sprich aus 1,5 mach 2
Außerdem waren sie ein halbes Jahrzehnt Konkurrenz los. Und nun ist BF6 aufgetaucht. Was ihnen im Moment vermutlich schwer zu schaffen macht.
Viele gönnen ihnen auch vermutlich mal einen Dämpfer. Sie stehen seit 2007 MW4: Modern Warfare an der Spitze. Im Shooter Bereich sowieso.

Wie kann man das so weiterführen? :fp:
Man wollte nicht von den jährlichen Veröffentlichungen weg, sondern den Teams jeweils mehr Zeit geben. Aber da hat wohl noch keiner damit gerechnet, dass sich Sledgehammer bei MW3 zu so einer Luftnummer entwickeln würde.

Ich bin ja nicht so der Nuketown Anhänger. Aber vielleicht andere. Hier der Trailer..

Zurück
Top Bottom