PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Some Call of Duty Streamers Are Reportedly Under Contract To Exclusively Stream Black Ops 7 For A Week​

Als wenn einen das jetzt wundern würde. Ist eben ein weltweites Geschäft, bei dem es um sehr viel Geld geht.
(die letzten Jahre waren sie halt konkurrenzlos und jetzt muß mal mit dem "Füllhorn" nachgeholfen werden)
Der MP macht aber trotzdem Spass (allerdings der von BF6 auch 😇)

Ärgere mich noch immer über dieses CoD. So gut wie jedes Jahr ist CoD zum Ende des Jahres mein "Kopf aus, Krach Bumm, Ballern"-Game. Aber das hier macht mir echt keinen Spaß :mad:

(Spiele seit jeher immer nur solo die Kampagne, kann also nichts zum MP/Coop sagen)

Ärgere mich noch immer über dieses CoD. So gut wie jedes Jahr ist CoD zum Ende des Jahres mein "Kopf aus, Krach Bumm, Ballern"-Game. Aber das hier macht mir echt keinen Spaß :mad:

(Spiele seit jeher immer nur solo die Kampagne, kann also nichts zum MP/Coop sagen)
Black ops 6 hatte eine gute Kampagne. Aber Diese Spiele leben vom MP. Glaub kaum das jemand solche Spiele wegen der Kampagne kauft. Battlefield 6 Kampagne ist ebenfalls schlecht. Da wird sich einfach keine Mühe und Aufwand gegeben. Einzige Spiele ( was mit einfällt ) was es gut löst sind Gears und Halo. Sowohl Kampagne und MP sind gut. Uncharted 2 war ebenfalls beides gut.

So unterschiedlich können die Ansichten sein. Spiele jetzt seit 15 Jahren CoD aber nur den MP
Noch nie die Kampagne angefasst und auch Warzone ist nicht meins. Zahle mein Geld für den MP und gut ist
Selbst wenn sie gar keine Kampagne mit bringen, wie bei BO4, wen juckt es?
(sie selbst sind über die jährliche Kampagne auch nicht glücklich, da sie viel Geld und Ressourcen kostet)
Stimmen zur Kampagne verstummen nach wenigen Tagen, maximal Wochen, und das wars.
Über den MP wird das ganze Jahr geredet und vor allen Dingen das große Geld verdient.
Drum sind sie auch wegen BF6 alarmiert, denn die haben auch einen guten MP der das ganze Jahr läuft.
Aber bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft und die Spieler sind die Profiteure davon.

Das Game ist aber nun nicht schlecht. Ich habe mich jetzt bis ins 1.Prestige gearbeitet.
Sie haben bloß einige Fehlentscheidungen in Sachen Grafik bei der Vault Edition getroffen.
Die Charaktere und Waffen sehen schlimm aus.
Dazu ist das Waffen Prestige bei der MPC-25 bei mir verbugt. Ich kann es nicht starten trotz Max.Level 😡

Das Game ist aber nun nicht schlecht. Ich habe mich jetzt bis ins 1.Prestige gearbeitet.
Sie haben bloß einige Fehlentscheidungen in Sachen Grafik bei der Vault Edition getroffen.
Die Charaktere und Waffen sehen schlimm aus.
Dazu ist das Waffen Prestige bei der MPC-25 bei mir verbugt. Ich kann es nicht starten trotz Max.Level 😡
vielleicht sollte man immer 1 Jahr pause machen. Letztes Jahr erschien Black ops 6, was positiv aufgenommen wurde, und nun black ops 7 in so einer kurzen zeit. Irgendwann kann es passieren das die Luft raus ist. Ähnlich wie bei Fifa wo die ideen ausgehen.

vielleicht sollte man immer 1 Jahr pause machen. Letztes Jahr erschien Black ops 6, was positiv aufgenommen wurde, und nun black ops 7 in so einer kurzen zeit. Irgendwann kann es passieren das die Luft raus ist. Ähnlich wie bei Fifa wo die ideen ausgehen.
Vor Black Ops 6 kam ja auch Modern Warfare 3, welches ebenfalls schlecht aufgenommen wurde.
Ich glaube auch, dass der jährliche Rythmus ein Fehler ist.

Vor Black Ops 6 kam ja auch Modern Warfare 3, welches ebenfalls schlecht aufgenommen wurde.
Ich glaube auch, dass der jährliche Rythmus ein Fehler ist.
was ist eigentlich mit Black ops 6 passiert. Es hat sich gut verkauft. Man sieht und hört aber nichts mehr. Kommen da erweiterungen, dlcs, maps? Ich bin cod nicht drinne und habe das ganze nicht genau verfolgt.

das es jedes jahr erscheint ist einfach nur gier. Man sieht wie gut es Battlefield getan hat mal eine Pause zu machen.

was ist eigentlich mit Black ops 6 passiert. Es hat sich gut verkauft. Man sieht und hört aber nichts mehr. Kommen da erweiterungen, dlcs, maps? Ich bin cod nicht drinne und habe das ganze nicht genau verfolgt.
Wurde ja das ganze letzte Jahr im Zyklus supportet mit Maps DLCs etc. ... nun ist halt der neue Teil draußen... da wird BO6 nicht mehr supportet... so wie jedes Jahr und jedes CoD

Man sieht wie gut es Battlefield getan hat mal eine Pause zu machen.

Wenn ich mir die allgemeine Qualität der Maps und Menge der Launch-Maps bei BF6 ansehe, bezweifle ich das.

Ansonsten kannst du BO6 auch weiterhin spielen. Neue Maps etc. kommen natürlich nicht mehr, aber die aktuell vorhandenen 30+ Maps müssten ja eigentlich auch reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ziemlich das letzte was die Fans wollen. Führend ist der amerikanische Markt und da ist es üblich jedes Jahr ein Upgrade zu bringen.
Der Fehler von CoD ist gewesen aus 1,5 Games 2 Spiele zu machen. Angefangen mit MW2 zu MW3
Das kam nicht richtig gut bei den Fans an. Weil alle von einen DLC sprachen. Dabei war MW3 ein richtig gutes CoD
Da die Entwicklung inzwischen sehr Aufwendig & Teuer geworden ist wollte man auf Teufel kam raus Geld sparen.
Das hat man halt gemerkt.
Und das selbe Schema mit den Kosten wird jetzt mit BO6 zu BO7 wieder verfolgt (erzählen tut man natürlich was anderes)
Wie der langfristige Plan ist wissen wir in ca. 2 Jahren ob es dann wieder von MW4 zu MW5 geht.
Man darf nicht vergessen MS ist inzwischen der Eigentümer von Activision. Und die haben im Gaming Bereich schon einiges an die Wand gefahren (Ring of Death, Gears, Halo, TV,TV,TV)
Schließlich war mal geplant als Eigentümer von Activision mit CoD exklusiv auf Xbox & PC zum großen Halali auf die Playstation zu blasen.
Aber es kam nach einen 3 Milliarden Rechtsstreit mit Sony anders.

Das ist so ziemlich das letzte was die Fans wollen. Führend ist der amerikanische Markt und da ist es üblich jedes Jahr ein Upgrade zu bringen.
Der Fehler von CoD ist gewesen aus 1,5 Games 2 Spiele zu machen. Angefangen mit MW2 zu MW3
Das kam nicht richtig gut bei den Fans an. Weil alle von einen DLC sprachen. Dabei war MW3 ein richtig gutes CoD
Da die Entwicklung inzwischen sehr Aufwendig & Teuer geworden ist wollte man auf Teufel kam raus Geld sparen.
Das hat man halt gemerkt.
Und das selbe Schema mit den Kosten wird jetzt mit BO6 zu BO7 wieder verfolgt (erzählen tut man natürlich was anderes)
Wie der langfristige Plan ist wissen wir in ca. 2 Jahren ob es dann wieder von MW4 zu MW5 geht.
Man darf nicht vergessen MS ist inzwischen der Eigentümer von Activision. Und die haben im Gaming Bereich schon einiges an die Wand gefahren (Ring of Death, Gears, Halo, TV,TV,TV)
Schließlich war mal geplant als Eigentümer von Activision mit CoD exklusiv auf Xbox & PC zum großen Halali auf die Playstation zu blasen.
Aber es kam nach einen 3 Milliarden Rechtsstreit mit Sony anders.
war das wirklich so das man COD exklusiv machen wollte? Das ganze ging nach hinten los.

war das wirklich so das man COD exklusiv machen wollte? Das ganze ging nach hinten los.
Aber nur weil Sony jahrelang gegen diese Übernahme geklagt hat. Und vor Gericht und auf hoher See entscheidet der "Liebe Gott".
Und der hat vermutlich da oben auch eine Playse am Start. So hatten sich nach 2 Jahren & 3 Milliarden Gerichtskosten alle wieder lieb.
CoD ist nun mal das Spiel der Spiele auf der Playse. Stell Dir vor Millionen von CoD Usern auf der Playse wären schon seit 2 Jahren raus.
Außer sie stellen sich für 500€ eine Xbox hin oder für 1.500€ einen PC
Sony hat diesen Rechtsstreit mit MS nicht aus Langeweile geführt. Denen ist schon klar, ohne CoD geht es an die Substanz.
Alternativ hätten sie EA kaufen müssen.

Aber nur weil Sony jahrelang gegen diese Übernahme geklagt hat. Und vor Gericht und auf hoher See entscheidet der "Liebe Gott".
Und der hat vermutlich da oben auch eine Playse am Start. So hatten sich nach 2 Jahren & 3 Milliarden Gerichtskosten alle wieder lieb.
CoD ist nun mal das Spiel der Spiele auf der Playse. Stell Dir vor Millionen von CoD Usern auf der Playse wären schon seit 2 Jahren raus.
Außer sie stellen sich für 500€ eine Xbox hin oder für 1.500€ einen PC
Sony hat diesen Rechtsstreit mit MS nicht aus Langeweile geführt. Denen ist schon klar, ohne CoD geht es an die Substanz.
Alternativ hätten sie EA kaufen müssen.
Man hat aus Angst wahrscheinlich Bungie gekauft. Wäre schon geisterskrank COD exklusiv auf der Xbox. Das hätte alles verändert. Aber der Gaming Gott ist wahrscheinlich ein Blauer. Schade für die Xbox, gut für Sony.

Zurück
Top Bottom