Muss ja zugeben das ich unterschätzt habe wie heftig SBMM in diesem Spiel ist. Montag Abend mit meinem Bruder gespielt, als ich Party Leader war meist neutrale bis leicht positive K/Ds gehabt, ihm haben die Gegner aber ins Gesicht geschissen.
Also hab ich ihm die Führung abgegeben und sofort in einer Lobby gelandet die viel leichter war. Er könnte jetzt neutral spielen, ich deutlich besser. Dann von KC auf TDM gewechselt und 5 Spiele am Stück 3.0 + K/Ds gehabt und 25+ Kills mit der Tac-19 Shotgun.
Da wundert es mich nicht, das sich manche Leute Reverse Boosted Accounts holen oder sich suf ner JTAG Xbox 360 500000 Tode verpassen lassen um die K/D ins Bodenlose zu treiben. Für richtig halte ich es trotzdem nicht, und ob man SBMM abschwächen sollte bin ich mir auch ned sicher...
Bleibt zu sagen das mir das Spiel Spaß macht, ich ein fast immer lag freies Spielerlebniss habe, wenige komische Tode erleide und nicht immer Vollgas geben muss um Spaß zu haben. Ghosts hatte imo den besseren Netcode (da werden viele anderer Meinung sein

), die Maps, die grauen Optik und fast unsichtbaren Gegner haben einem aber den Spaß genommen. Black Ops 2 war abgesehen vom Netcode aber in fast jeder Hinsicht besser als AW.