Call of Duty: Advanced Warfare

meistens haben die werte auch noch was mit den kopfschuß-multiplizierern zu tun.
kp.

[video=youtube;U_eCAPuMK3c]https://www.youtube.com/watch?v=U_eCAPuMK3c[/video]

Hat der Exo Zombies-DLC eigentlich auch einen Single Player-Modus oder beinhaltet er nur ein Multiplayer-Modus inkl. Online Coop-Modus?

Kannst auch alleine spielen, macht aber (imo) keinen Spaß. Man kommt erstens nicht weit und Coop macht Wellen-Überleben erst richtig unterhaltsam.

Btw: CoD Champs war chaotisch und unterhaltsam dieses Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja zugeben das ich unterschätzt habe wie heftig SBMM in diesem Spiel ist. Montag Abend mit meinem Bruder gespielt, als ich Party Leader war meist neutrale bis leicht positive K/Ds gehabt, ihm haben die Gegner aber ins Gesicht geschissen.

Also hab ich ihm die Führung abgegeben und sofort in einer Lobby gelandet die viel leichter war. Er könnte jetzt neutral spielen, ich deutlich besser. Dann von KC auf TDM gewechselt und 5 Spiele am Stück 3.0 + K/Ds gehabt und 25+ Kills mit der Tac-19 Shotgun.

Da wundert es mich nicht, das sich manche Leute Reverse Boosted Accounts holen oder sich suf ner JTAG Xbox 360 500000 Tode verpassen lassen um die K/D ins Bodenlose zu treiben. Für richtig halte ich es trotzdem nicht, und ob man SBMM abschwächen sollte bin ich mir auch ned sicher...

Bleibt zu sagen das mir das Spiel Spaß macht, ich ein fast immer lag freies Spielerlebniss habe, wenige komische Tode erleide und nicht immer Vollgas geben muss um Spaß zu haben. Ghosts hatte imo den besseren Netcode (da werden viele anderer Meinung sein :P), die Maps, die grauen Optik und fast unsichtbaren Gegner haben einem aber den Spaß genommen. Black Ops 2 war abgesehen vom Netcode aber in fast jeder Hinsicht besser als AW.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte einfach ganz raus imo...public einfach nach der besten Verbindung suchen egal welches Level oder welche KD die Leute haben. Und für die Leute die Competition wollen einfach League Play rein, wie in Blops2. Ist eigentlich ganz einfach imo...

In der nächsten Woche erscheint ja sozusagen die GotY-Edition von CoD: Advanced Warfare - Hauptgame inklusive Exo-Zombies. Beinhaltet die Edition aber auch sämtliche Inhalte vom Season Pass bzw. ist der vollständige Season Pass ebenfalls enthalten?

lx632w9b.png

[video=youtube;6Dd28tLlZv0]https://www.youtube.com/watch?v=6Dd28tLlZv0[/video]

Ich hab dank BO3 auch wieder AW angefangen. Anfangs war ich richtig angepisst bei TDM. Bei BO3 fallen die Gegner viel schneller um. Aber nach 3-4 Runden hatte ich mich wieder dran gewöhnt und es hat mir wieder Spaß gemacht.

Finde Ghosts zwar etwas trocken, aber man merkt gleich von der ersten Minute an die gute Hit-Detection und den guten Netcode. Wenn ich verrecke, dann weiß ich auch warum, und ziehe nicht immer grundsätzlich die Verbindung in Zweifel.

AW hat dafür allerdings mehr Langzeitmotivation durch das Erspielen der verschiedenen Waffenvarianten und der verschiedenen Rüstungsteile. Sowas fehlt Ghosts leider komplett. Mehr als 10 Chars auf Level 60 bringen, kann man in dem Spiel leider nicht machen...

ps4... online geht alles bei mir. evtl hakts ja an den cod servern. kann mir nicht vorstellen dass es da keine spieler mehr gibt. sogar auf der wii u gibt es noch 1500 aktive blops 2 spieler... ;)

Zurück
Top Bottom