Call of Duty 7: Black Ops

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
der nächste teil der cod reihe heißt wohl doch nicht Vietnam sondern Black Ops.
es spielt zwischem dem 2. welt krieg und heute, hauptsächlich wohl im Kalten Krieg mit missionen in damaligen brennpunkten wie cuba und süd afrika. missionen in vietnam könnten auch vorkommen.

nen nazi zombie ähnlicher modus soll auch zurückkehren.

und da dieser teil wieder von treyarch ist, wird auch kein iwnet mehr benutzt, was wohl wieder auf dedicated servers für pc spieler hoffen lässt.

quellen: http://www.mapmodnews.com/article.php?story=More-Call-of-Duty-7-Details-Revealed
http://www.incgamers.com/News/21688/call-of-duty-7-black-op-details

zwischem WW 2 und heute.

also nicht mehr im 2. weltkrieg.

wobei mir der online modus von W@W immer noch sehr gefällt.
mag das setting irgendwie.

SP interessiert mich aber generel nicht. gameplay macht mir iwie keinen soass. MW2 hab ich sogar garnicht durchgespielt.
cod 4 und 5 nur einmal. beide sogar auf leicht glaub ich.

Boah hasse es immer WWII oder halt Vietnam bzw auch Kalter Krieg. Das soll in der Gegenwart spielen oder etwas weitere Zukunft. Mal gucken "Black Ops" klingt natürlich cool ^^

also ich freu mich eig drauf.
hätte am liebsten sogar nen kompletten vietnam teil.
hab auch bis auch battlefield vietnam eig nichts in der zeit gezockt.

Weiss nicht ob ich mir schon wieder nen CoD kaufe.
Aber am Ende wohl doch ^^

Setting is mir im Prinzip egal, hauptsache die Maps und das Balancing im MP stimmen. Ob ich dann WW2 Waffen oder sonstwas hab, is mir eigentlich egal.
Bin mal gespannt obs auch wieder auf der Wii rauskommt.

Ähm ... CoD 4 neuzeit top - CoD 5 vergangenheit FLOP!
CoD 6 neuzeit top (wers nich mag selber schuld, verkaufszahlen und statistiken sagen alles) - CoD 7 vergangenheit FLOP!

Tja wird wohl immernoch CoD MW 2 gespielt werden hahahaha

wenn dann cod 5 ww2 flop.
wobei ich das nun auch nicht flop nennen würde.

und seit wann sagen verkaufszahlen und statistiken was über die qualität aus?

der MP von MW2 is der größte haufen scheiße der je programmiert wurde.
mir macht das überhaupt keinen spass mehr.
und jede woche kommen neue glitches/hacks/bugs ans tageslicht.
schon jemand von nem nuclear airstrike getroffen worden?? :v:

und ich bin bei cod 7 gespannt, das setting ist imo noch recht unverbraucht.

Also WaW war mit Sicherheit kein Flopp.
Fand MW1 bisher dafür den schlechtesten Teil der Serie (auf Online bezogen + CoD2 hab ich nicht gehat), da mMn am weitesten vom 1er entfernt ;)

Hauptproblem an MW2 sind eigentlich nur die Killstreaks, ansonsten für mich der Beste MP seit CoD1.

Und ich weiss net was ihr für n Pech habt oder obs an den Modis liegt. Aber mir sind in den 5 Tagen Spielzeit vielleicht 20 Glitch-User/Booster etc. aufgefallen.

Ähm ... CoD 4 neuzeit top - CoD 5 vergangenheit FLOP!
CoD 6 neuzeit top (wers nich mag selber schuld, verkaufszahlen und statistiken sagen alles) - CoD 7 vergangenheit FLOP!

Tja wird wohl immernoch CoD MW 2 gespielt werden hahahaha

es ist ja nicht so weit in der vergangenheit. zur zeit des kalten krieges hatte es schon durchaus moderne waffen, welche noch heute (in evt. verbesserter form) gebraucht werden.

sturmgewehre: m16, ak47, SIG 550, Steyr AUG usw.
Scharfschützengewehre: PSG1, M40, Barrett M82, AWP, Druganov (SVD) usw.

man könnte es schon fast als modern bezeichnen :D

5 tage auf 5 monate gerechnet ist auch echt wenig. ;)

und erst recht auf der box gibs ja zusammen mitm pc am meisten zeug.
lightspeed loobys. damals sowieso die ganzen hack lobbys.
ne zeitlang musstest aufpassen, dass du für nen kill statt plus 100 nicht minus 2 millionen exp bekommen hast.
dann natürlich granatwerfer mit unendlich ammo und dauerfeuer oder so nen zeug.

dann halt javelin glitch, care package glitch.
elevators.
gibt so viel.
seit einigen tage gibs halt nuclear airstrikes in kisten.

und dann natürlich immer noch das meiste hier von: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=275056

@ oluja: allerdings.
das meiste was heutzutage benutz wird ist schon seit mindestens 30 jahren im dienst.^^
die AC 130 flog auch schon über vietnam. ;)

in einer quelle da oben von mir steh auch was von missionen anfang der 80er in indien.

Zuletzt bearbeitet:
Hab halt net soviel Zeit :P
Aber trotzdem kann ich diese Masse an Glitch-User nicht nachvollziehen. Oder kommen die meist nur in TDM vor? Alle anderen Modi spiel ich eigentlich regelmäßig :-/

Naja ansich auch egal.
Dürfen trotzdem nicht vorkommen, bei dem Gewinn den die Serie einbringt muss da eigentlich mehr Zeit in die Tests investiert werden. Bzw. schneller fixen.

viel hätte man vllt schon mit ner beta ausmerzen können.

treyarch zum glück eine machen.

Mir ist durchaus bewusst, das sich 2 Entwickler mit der Serie beschäftigen und ein Entwickler hat mich mit seinen beiden letzten Teilen in sein Bann gezogen. Langsam wird es aber einfach zu viel in zu kurzen Abständen.
Der Serie würde eine Pause gut tun (imo).

Ich kann die Serie so langsam nicht mehr sehen, egal ob sie von Infinity Ward oder Treyarch kommt.

Jedes Jahr einen neuen Teil rauszubringen, ist einfach übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom