PS3 Call of Duty 4 Network Problem

ja es gibt in den usa nur ein connectivity patch und der feature patch sollte bald kommen aber nur wann?? wir in eu bekommen beides in einem.

ja es gibt in den usa nur ein connectivity patch und der feature patch sollte bald kommen aber nur wann?? wir in eu bekommen beides in einem.

Genau, die US Leute haben den Feature Patch auch noch nicht. Soviel ich weiß meinte einer hier irgendwo im Forum das er Ende Januar kommt. Ich hoffe es stimmt.

wat?! also bei mir läuft immernoch nix -.- hab die single-teil durch ich will endlich Online zocken!!!!!!!!!! :aargh:

wie lange soll ich noch warten???

wo gibt es was offizielles?!

jop mein nat is 2 läuft halt über w-lan und alles andere geht sonst auch immer nur cod nicht :(

HALLO DER EU PATCH NR.1 IST ONLINE. EINFACH COD$ ANMACHEN UND IHR WERDET AUFGEFORDERT IHN RUNTERZULADEN.

BEI VIELEN MUSS JETZT VIEL BESSER CONNECTEN!!!! Bei mir findet er jetzt viel schneller die server

Ja geht alles viel schneller. Auch die Gruppen funktionieren jetzt deutlich besser.

Der Patch soll aber auch heftige Bugs mit sich bringen.

Der SP Modus soll total instabil laufen und wenn man ein privates Spiel hostet bzw. spielt dann freezt die PS3 bei vielen. Gibt im offiziellen IW Forum schon zig Beschwerde Threads.

Ich werde mir den Patch daher erstmal nicht runterladen, selbst wenn man jetzt viel schneller connecten kann. Ich warte auf ein offizielles Statement von IW und auf einen in Zukunft bald erscheinenden fehlerfreien Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom