NDS Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich weiß.
Ich mag das neue Setting auch nicht. bin nicht so der Realo-Kriegs-Shooter- Fan.

Shooter auf nem Handheld, das ist doch gruselig. Würde ich persönlich nie zocken. Gut, find Shooter eh net so dolle, aber auf Konsole kann ich mir einen sehr guten Shooter durchau svorstellen. Imo hätten sich die Entwickler auf ne Wii-Version konzentrieren sollen, mit MP3-Steuerung und vernünftiger Grafik. Das hier wird niemand kaufen, glaubt mir 8)

Shooter auf nem Handheld, das ist doch gruselig. Würde ich persönlich nie zocken. Gut, find Shooter eh net so dolle, aber auf Konsole kann ich mir einen sehr guten Shooter durchau svorstellen. Imo hätten sich die Entwickler auf ne Wii-Version konzentrieren sollen, mit MP3-Steuerung und vernünftiger Grafik. Das hier wird niemand kaufen, glaubt mir 8)

Eine Wii Version trauen sie sich nicht weil es floppen könnte (Was es sicher nicht getan hätte), beim DS jedoch ist das mehr oder weniger egal, weil ein DS Spiel in der Regel (vom budget her)nie die 5 Ziffern Überschreitet...

Nein nicht noch ein Call of duty....bitte nicht.....nein...ich krieg schreikrämpfe...

Auf den Next-Gen Konsolen ist CoD 4 verdammt geil im MP.
Ich mag es normal auch nicht irgndwelche historischen Kriegssequenzen nachzu spielen, aba CoD 4 is auf den Großen konsolen wirklich sau lecker!
Es unterscheidet sich sehr von den Vorgängern!
Macht mir meh Spaß als ein GoW oder ein Halo im MP :-)

Zurück
Top Bottom