PS3 Call of Duty 4 Clan Eröffnung!

das klingt ja schon recht professionell, ich selber bin erst seit gut 3 wochen online mit der PS3 und habe bei CoD erst rang 25, zocke das game aber wie gesagt jeden abend, da es mich an meine alten CS clan zeiten erinnert. ich habe auch ein HS und wäre mal bei einem probe training dabei. PSN ID Biermensch

das klingt ja schon recht professionell, ich selber bin erst seit gut 3 wochen online mit der PS3 und habe bei CoD erst rang 25, zocke das game aber wie gesagt jeden abend, da es mich an meine alten CS clan zeiten erinnert. ich habe auch ein HS und wäre mal bei einem probe training dabei. PSN ID Biermensch

Okay also sageb wir mal so, wir haben jetzt etwa 4 leute die auf durschnittlich rang 30 sind. Wir müssten etwa 6-8 sein. D.h. Wir müssen echt viel trainieren und wirklcih besser werden. Ich habe auf der 360 gespielt und da ist das nochmal ne liga höher. Da habe ich auch mit dem Clan gespielt. Wir hatten dort jede Woche Clan Training und jede Woche Clanwar.
Könnt ihr mir noch sagen ob ihr ein Headset habt, oder wann ihr euch eins holt, denn ohne Headset werden wir kaum spielen können. Biermensch hast du eins? ich meine wenn wir zu 4t sind können wir eigentlich schon gut anfangen. Und bitte alle die am Monatg dabei sind, oder mal mitm,achen wollen und dann entscheiden, trainiert erst mal bitte nur noch Suchen und Zerstören. Da macht man die meisten EP, lernt voe allem Übersicht, Zielgenauigkeit und Teamwork.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe eins habe ich doch geschrieben ;-)
werde dich mal adden. habe schon extrem viel lust auf organisierte spiele und ich bin auch fleißig dabei mich zu verbessern.

ja ich habe eins habe ich doch geschrieben ;-)
werde dich mal adden. habe schon extrem viel lust auf organisierte spiele und ich bin auch fleißig dabei mich zu verbessern.

Okay geil, ich versuche meins auf jeden Fal bis montag zu bekommen.
Ich freue mich auch ziemlich drauf, da es alleine meiner meinung nur halb soviel Spaß macht. Sehr gut wenn du dich besserst, kenn eigentlcih auf jeder Karte eine gute Taktik, weihe euch (dich) dann ein also wird schon gut gehen. Bei Fragen schickt mir ne PN bei Consolewars.

ok, also das clan training soll dann nächsten montag stattfinden habe ich das richtig mitbekommen?

in die maps muss ich mich noch ordentlich einarbeiten, ein paar kenne ich schon ganz gut. das wird von tag zu tag besser. ich lande meist aber schon im oberen drittel bei den rankings am ende einer runde.

Joah eigetnlcih schon also wir müssten halt gucken wer da alles kann. ich kann erst ab 18 uhr. Aber ab da auch bis ca. 21 uhr. Wenn wir sagen 19 oder 20 uhr würde es bei mir gehen.
Gut also wenn du im oberen drittel bist ist das schgon gut, vor allem bei suchen und zerstören! Habe gerade erfahren, dass ich mein Headset zu 90% am Montag habe, also sollt ales gut gehen. Schreibt mir bitte noch per PN in Consolewars eure IDs mit dem CW Namen, dass ich ecuh adden kann. Und sagt mir bitte wer am Montag wann kann.

ich kann in der woche immer erst ab 20 uhr da ich erst gegen 19:40 uhr von der arbeit komme. ID wie gesagt Biermensch :-)

Okay

montag um 20'00 bin bereit.
Ein Headset habe ich.

Meine PSN ID: Hexensturm

zusätzlich werde ich bis nächsten montag weiter trainieren um mich nicht kommplet zu blamieren.

okay fett sind wir schon zu dritt. Balmieren wir sich keiner... Wir gehen ja erst mal alles durch! Okay ich adde euch alle dann so am Samstag. Hexensturm biste dann dabei, oder willste nur mitmachen. Wir sollten halt mal wads aufbauen. Und wirklich feste Zeiten haben.

Wer mich adden will bitte freue mich immer über ein spielchen. ID: ArtemM
Bin jedoch nicht so der profi und mein bruder spielt auch ab und zu mal mit meinem account. Was jedoch nicht das große problem darstellen sollte.
Zur zeit ist es bei mir so das ich einfach so ständig gegen andere spiele und es bestimmt besser wäre wenn man auch mal auch einen konstanten faktor drin hätte.
ps. hab leider kein headset. (wobei: wenn ich höre was für ein unsinn manche über headset reden ist es vielleicht sogar gut)

Okay, also bist du jetzt dabei oder nur am Montag da??? Hey es ist kein problem wenn jemand nicht SOOOO toll ist, aber wir brauchen halt ein paar Spielmacher ;) . Ja wenn wir mal so zu 6t sind hören wir sowieso nur unseren eigenen Unsinn ;)

@kolibri

habe dir gestern abend eine freundes anfrage im PSN geschickt, werde am montag aufjedenfall ab 20 beim probe training dabei sein

Mein Problem ist das ich CoD zumeist spiele wenn ich nicht anderes zutun habe. Added mich und wenn ich lust habe zu spielen und einer von euch auch schon spielt um so besser. Clanmässig bin ich nicht der bringer. Montag ist schlecht: da mach ich mein mündliches abi. Gilt allgemien da meine Freundesliste rechk kahl ist.

okay biermensch. Ich bin auch auf jeden fall am Montag da, falls irgendwas nicht klappen sollte schreib ich es nochmal hier ein. Bin übrigens wieder ab Samstag on. Ach ja und das Headset habe ich zu 100%... außer wenns nicht mit der PS3 kompatibel ist, aber die Chance ist gering.

Biermensch gehst du etwa in der Arbeit auf private Seiten?? nanana ;)

Mein Problem ist das ich CoD zumeist spiele wenn ich nicht anderes zutun habe. Added mich und wenn ich lust habe zu spielen und einer von euch auch schon spielt um so besser. Clanmässig bin ich nicht der bringer. Montag ist schlecht: da mach ich mein mündliches abi. Gilt allgemien da meine Freundesliste rechk kahl ist.

ja schaun wir halt mal. Also ich bin der, der nur im Clan spielen würde, falls ich einen hätte. Also gucken wir mal wie das alles klappt!

okay

bin am montag definitiv dabei.
samstag kann ich leider nicht.

aber wer lust und laune hat heute bin ich sicher im CoD.

Zurück
Top Bottom