Xbox360 Call of Duty 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse teil 2....wie kann man ein so gutes spiel nur durch so ein paar beschissene bug sowas von verhunzen...mein spielspass sank bei teil 2 in ein 1 sekunde von 500 auf 0,5! :hmpf: :x :evil:

sMuggY schrieb:
hmm? welche bugs?
also ich liebe cod2 über alles.. best game :D

ich hab das game ebenfalls geliebt...habs auch ewig gespielt..bis ich die wüstenmissionen abgeschlossen hatte....und dann passierte es
*weisser Hai Musik*
Der SPEICHERBUG!!!!!!
:(

alle spielstände weg!
wie würdest du dich fühlen wenn nach dem schaffen der wüstenmissionen du nach dem ladebildschirm für den nächsten level, du wieder im ERSTEN level stehen würdest!
ich hab erst noch nen weilchen gespielt..weil ich dachte das gehöre verwirrender weise zur story :hmpf:

also da wär ich wohl auch ausgerastet. Auf Veteran hat manche Mission mehr als ne Stunde gedauert und wenn ich daran denke das noch mal zu spielen... ohoh da hätte ich auch keine Lust zu.

Mein Beileid hast Du :(

sMuggY schrieb:
ehm gibts noch mehrere vom cw board, denen das passiert ist oder bist der einzigste?
hab von so einem bug nie was gehört.. dein eigener fehler wars nit? :suprised:

nein, war nicht mein eigener fehler.
war auch allgemein bekannt das es so nen fehler gibt.
Ich hatte ja gehoft ich würde verschont werden...aber war wohl nix!

Das hat mir wirklich das ganze (sonst wirklich geniale) game versaut!

Ich werde mir den nachfolger zu 100% schon auf protest nicht kaufen!
Da wart ich lieber auf moH :hmpf: :evil: :x

was ich an cod 2 komisch fand war der abrupte abruch des krieges..
da überquert man den rhein und denkt es gibt noch ein paar große schlachten in berlin, von wegen spiel zu ende... :oops:

denke mal die sparen sich berlin für cod 3 auf, genau so wie flugzeugabsprünge

eigentlich hatte ich ja gesagt ich würde cod2 nichmehr anrühren...hab aber heut trotzdem nochmal weiter gemacht....hab halt den cheat benutzt um die anfangslevel zu überspringen und mach jetzt wieder da weiter wo ich damals leider aufhören MUSSTE :D

und es ist wirklich ein geniales game! :blushed:

Gibt's da eine Online Quelle? Ich habe gerade mal bei IGN geschaut und dort gibt's noch kein CALL OF DUTY 3.

Zurück
Top Bottom