Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
fettes dito dieses ganze die pösen deutschen nervt langsam -.-Moses schrieb:Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fettes dito dieses ganze die pösen deutschen nervt langsam -.-Moses schrieb:Also ich kann diese 2WW Games echt nichtmehr sehn![]()
Hab ich auch nicht gedacht. Ist eher so, dass ICH PDZ bashen will.sMuggY schrieb:bevor noch jmd. denkt ich will pdz bashen oder so..
Wandhydrant schrieb:Bei jedem WW2 Shooter wird gemeckert das die Leute sie nicht mehr sehen können. Jetzt meckere ich: Ich kann euer Kommentar nicht mehr sehen. Für mich kann es nicht genug WW2 Shooter geben. Wer sie nicht mag muss das doch bitte nicht ständig mitteilen.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Scheint aber für die Entwickler wohl ein abstrakter Gedanke zu sein, warum auch immer. Bisher kenne ich nur Empire Earth auf PC, bei denen man mal als deutscher die Weltkriege erleben durfte.Fisker schrieb:Wandhydrant schrieb:Bei jedem WW2 Shooter wird gemeckert das die Leute sie nicht mehr sehen können. Jetzt meckere ich: Ich kann euer Kommentar nicht mehr sehen. Für mich kann es nicht genug WW2 Shooter geben. Wer sie nicht mag muss das doch bitte nicht ständig mitteilen.
richtig, aber ne deutsche kampagne wär mal ne abwechslung...
Würd ich so nicht sagen, ist schließlich ne Moralfrage. Imo wärs fast das Gleiche, wenn jetzt ein Spiel zum 11.9. rauskommt, bei dem man als Terrorist die Boings zielgenau ins WTC steuern muss. Von daher....Wandhydrant schrieb:Da gebe ich dir zu 100% recht. Scheint aber für die Entwickler wohl ein abstrakter Gedanke zu sein, warum auch immer.
master chief schrieb:@TheExorzist
ist doch blödsinn - warum sollte man nicht als deutscher wehrmachtssoldat spielen dürfen?
sehe da nicht so das problem, denn ansonsten dürfte ich ja auch nicht mit den russen bei cod2 zocken, die in den ersten tagen nach kriegsende in den deutschen städten gewütet haben (stichwort: vergewaltigungen), oder mit den amis die 2 atombomben gegen die japaner eingesetzt haben.
TheExorzist schrieb:Erstens mal hat weder Russland noch Amerika den zweiten Weltkrieg angefangen und zweitens hast du wohl nicht sehr viel in Geschichte aufgepasst, denn die Taten der Deutschen im WW2 mit denen von Russland und Amerika auf eine Stufe zu stellen (wie dus ja anscheinend tust) ist mehr als nur hirnrissig. Ich hoffe, dass dir das klar ist. Denk mal drüber nach.![]()
shadowman schrieb:tjooo, schwierig.
kann mir nicht vorstellen, dass so kurz nach dem einen teil, direkt ein neuer guter kommt. klar, es wird wieder intensiv werden usw., aber ehrlich gesagt könnte ich dann auch nochmal den zweier einlegen. denn im herbst hab ich das was ich damals gemacht hab eh wieder vergessen
also wenn ich es mir gebe, dann definitiv nicht als neuspiel... es sei denn zu dieser zeit herrscht software ebbe... was ich nicht annehme...!
sMuggY schrieb:also ich hol auch, muss aber sagen hab nur cod2 gespielt. cod nie![]()
aber auch kein bock es noch nachzuholen.. habe zuviele games hier rumliegen die gespielt werden wollen![]()