PS4/Switch Caligula Effect 2

MrBelesen

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
13.161

Teil 2 kommt schon bald für PS4 und Switch in den Westen.

Caligula-2-West_02-25-21.jpg


Was hält ihr vom ersten Teil?
 
Haha, ich hab den ersten noch immer ungespielt liegen. :uglygw:
Der zweite Teil scheint von der Geschichte her ein eigenständiger Ableger zu sein, brauchst den Vorgänger nicht nachzuholen.

 
Absolut wie du sagst.

Das "Problem" (für mich) bei solchen Nischen-Titeln ist als Sammler, dass die oftmals dann out of Print gehen da kleineres Kontingent :)

Dafür habe ich auch einige Perlen derweil welche massiv an Wert zugelegt haben da "selten" und ich dann zb. in der OVP gelassen habe und zb. digital gezockt habe.

Deswegen schlag ich jeweils lieber direkt zu ;)
 
Zurück
Top Bottom