Switch Cadence of Hyrule (Zelda x Crypt of the NecroDancer)

Es ist irgendwie ein Zelda-Game, also hat es ein Thread verdient. Alle Spiele, wo Link spielbar ist, haben eigentlich ein Thread verdient. :nix:
 
Es ist ein Zeldaspiel/Zeldaspinnoff von einem guten Indieentwickler (wobei Nintendo sicher hilft und ein Auge darauf hat). Zeldacharaktere, Zeldamusik, Zeldagegner, es spielt in Hyrule und das Spiel auf dem es basiert war sehr gut, da hätte es mich eher gewundert, wenn kein eigener Thread aufgemacht worden wäre. Es steht dir auch frei Threads zu anderen Indiegames aufzumachen oder ist das verboten? :moin:
Nein verboten nicht, aber nach bias stinkt es hier halt doch gewaltig, nichts für ungut :tinglewine:

Rogue like ist für mich eh ein absolutes nogo
 
Oh es ist ein stinknormales Indie Gsme wie jedes andere, aber mit zelda looks, und schon hat es einen eigenen thread verdient? ✌
Dürfen indie games keinen thread haben??wäre mir neu?
Selbst wenn ich einen thread über den billigsten rotz indie titel eröffnen wollen würde müsstest du damit leben :coolface:
 
Es ist ein Zeldaspiel/Zeldaspinnoff von einem guten Indieentwickler (wobei Nintendo sicher hilft und ein Auge darauf hat). Zeldacharaktere, Zeldamusik, Zeldagegner, es spielt in Hyrule und das Spiel auf dem es basiert war sehr gut, da hätte es mich eher gewundert, wenn kein eigener Thread aufgemacht worden wäre. Es steht dir auch frei Threads zu anderen Indiegames aufzumachen oder ist das verboten? :moin:

Es sieht auf jeden Fall interessant aus und ist für mich zusammen mit Cuphead und Katana Zero das Highlight der Nindie-Direct gewesen. Bei Rad bin ich mir jetzt noch nicht so sicher. xD:pcat::nyanwins:

Ich werde übrigens wahrscheinlich nur mit Zelda spielen, weil sie der Magier zu sein scheint. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny B macht offizielle Zelda Musik??? Das ich das noch erleben darf :awesome:

Spiel ist sowieso Day One :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wer hat es auch schon an der Musik erkannt?

Ich habe es an den Grafiken erkannt, aber dachte mir initial einfach, dass das schon etwas dreist ist so direkt Zelda zu kopieren. xD



Geniale Aktion von Nintendo. Ich hoffe in Zukunft erwarten uns weitere Kooperationen in der Form. Wenn am Ende gute Spiele herausspringen, dann ist das eine Win-Win-Situation für alle.

PS: Der Titel ist wohlgemerkt direkt zu einem meiner Most Wanted Games 2019 geworden. :ugly:
 
ign hat ein interview mit dem entwickler brace yourself games gehalten. dabei ist rausgekommen, dass sie sich selbst eigentlich nur einen dlc vorgestellt hatten, aber nintendo lieber ein ganzes crossover spiel vorgeschlagen hat:

“We were considering making a new Nintendo Switch project,” Clark explained to me “and we imagined how cool it would be to have Zelda characters appearing in NecroDancer; say as DLC.” But Nintendo’s interest apparently grew beyond a simple DLC. “To our surprise, Nintendo was extremely interested in the prospect, and before we knew it we were working on a completely new title, mashing up NecroDancer with The Legend of Zelda!”

Scott similarly told me that “[Brace Yourself Games] worked directly with our Japan teams to get that [Zelda] content in there,” even if “ it doesn’t really fall in line with a Zelda-type title.”

Clark explained that while NecroDancer is clearly built around music, “Zelda is well known for musical compositions among games,” and often contains instruments as a core mechanic of its own. He said “being able to mix these two together into an awesome musical mashup of gameplay is definitely one of the most exciting points!”

für mehr klickt bitte hier
 
Ist das denn jetzt Crypt of the Necrodancer, nur mit Zelda Charaktere oder ist es eine Fortsetzung des Crypt Spiels MIT Zelda Charakteren?
 
ign hat ein interview mit dem entwickler brace yourself games gehalten. dabei ist rausgekommen, dass sie sich selbst eigentlich nur einen dlc vorgestellt hatten, aber nintendo lieber ein ganzes crossover spiel vorgeschlagen hat:







für mehr klickt bitte hier
Findi guet von Nintendo.
Zeigt aber auch, wie respektvoll die Entwickler gegenüber der Serie sind. Ich mein, man könnte schon leicht unhöflich wirken, wenn man anfragt mit "Jo, wir wollen ein neues CotND mit Zelda Crossover, pls gib".
 
Wird offenbar ein Stealth-Release? Könnte ja eigentlich jede Woche erscheinen, wenn es noch im Frühling passieren soll.
 
Zurück
Top Bottom