C&C3: Kanes Rache

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
So, hab mir gestern das Add-On gekauft (29€) und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Viele neue Einheiten, Unterfraktionen und für jede Rasse nochmal ne "Supereinheit"....

Der Kampagnenmodus scheint wieder nett zu sein und für den Multiplayer gibt es viele neue Karten. Ich bin bis jetzt begeistert....

Nur eines ist mir bis jetzt aufgefallen: Diese Supereinheiten kommen mir zu stark vor....die machen ja locker ne halbe armee platt und überleben dann auch noch nen direkten angriff mit der superwaffe nahezu unbeschadet. :oops:

Wie gefällt euch das Add-On?

btw: in der Spielepackung liegt ein key bei um sich für die betatests von c6c alarmstufe rot 3 einzuschreiben, wenn interesse besteht bitte pn an mich, da ich ´bei sowas nicht mitmache :-)

Die Supereinheiten gehen locker kaputt wenn man so gut ist wie ich 8)
Und die sind richtig schwach die "Supereinheiten" braucht nen halbes Jahr um überhaupt einmal zu schießen und kriegt nix kaputt zumindest die SE der Nod ;-)
Finde es auch richtig gut das Spiel :-)

Die Supereinheiten gehen locker kaputt wenn man so gut ist wie ich 8)
Und die sind richtig schwach die "Supereinheiten" braucht nen halbes Jahr um überhaupt einmal zu schießen und kriegt nix kaputt zumindest die SE der Nod ;-)
Finde es auch richtig gut das Spiel :-)

naja, ich hab das teil von den scrin benutzt...zudem bekommt man für jede einheit oder jedes gebäude die das teil vernichtet eine menge rohstoffe. so, ich werd mal weiterzocken

hmmm für den preis einer supereinheit kriege ich 4-5 mammuttanks mit railgun, das ist ne weitaus bessere investition...

Mein ich aber auch ;-)
Obwohl die SE kostet 5000 nen Mammut aber nur 2500 ^^
Naja finde trotzdem Mammut besser und am meisten liebe ich Stealthpanzer :D 8)

du must das spezialwerk für das ding mit reinzählen das kostet dich auch nochmal 5000

Ich finde es bisher geil ^^
Also @ die die es nicht wissen, der erste Akt spielt vor Tiberium Wars, der 2te Akt spielt genau dann also genau zu der Zeit wie Tiberium Wars, also ^^ xD zur gleichen Zeit wie das normale C&C Tiberium Wars :-P Und der dritte soll danach spielen also da wo ich noch nicht bin ^^ Und worauf ich mich am meisten gefreut habe ^^
Aber egal es ist einfach gut und man erfährt so halt alles ;-)

Das stimmt ^^
Obwohl es eigentlich kein Spoiler ist das es noch ne Episode geben wird ;-)
Die exe heißt cnc3ep1 :-)
Ep2 wird wohl mit den Scrins gespielt da jetzt mit GDI, NOD richtig gespielt wurden ^^

hab grad gemerkt das man bei nod die obelisken des lichts noch richtig aufpowern kann wenn man mit den strahlenkanonen auf die dinger feuert.....da wird die basis ja nahezu uneinnehmbar .....selbst die mammut panzer usw. zerschellen da an der verteidigungsmauer mit einem einzigen schuss :lol:

so, werd jetzt noch ein wenig gegen den pc gamen:-)

Das konnte man auch in Tiberium Wars ;-)
Und eine Frage, wann kommt nen Patch ? ^^

Das Balancing ist Crap und es gibt wirklich sehr sehr viele Bugs in dem Spiel ;-)

Bisher arbeitet niemand am Patch für KW und der seit einem halben Jahr angekündigte 1.10 Patch für TW ist im Nirvana verschwunden:

Hey everyone,

We have been in a very unfortunate unexpected situation the past few weeks since Kane's Wrath release, in that we've had to devote all resources to Red Alert 3, and more importantly some urgent matters on the XBOX 360 version of Kane's Wrath. I'd like to be completely open and honest here on the situation so you know we are not just blatantly ignoring Kane's Wrath, which we definitely are NOT doing.

I totally feel your pain and am on your side and know these issues are having severe impact on online play. What is happening now was unexpected and I apologize on the impact. This is not indicative of the type of future support you can expect for Kanes Wrath, Red Alert 3, or even C&C 3.

I'm told that we should be able to put resources back on the Kane's Wrath patch as soon as Monday of next week and I am pushing for a hot-fix to the criticla desync/exploit issues/lingering technical issues from C&C 3 before a formal balance patch.

That's the best, most honest info I have right now. Please understand, from myself, and Mike Verdu, this was not the intent and we are doing everything in our power to right this ship around ASAP.

Where's the Army of the Dead when you need them?

-APOC

Ich verlink mal zu einem C&C Forum, wo das schon hitzig diskutiert wird
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68114

Zurück
Top Bottom