C&C generals shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
_6_9.jpg

SHOT6.JPG

_3_4.jpg

_1_5.jpg

Das Spiel wird das beste von allen,das wird supergeil.Hab das Video gesehen,die Atombombe sieht verdammt heftig aus!

ja dann noch mit bullettime es wird die neue referenz!

Oder wie (im Video von Gamestar) der Damm kaputt geht und alles überflutet wird,heftig!

AoM ist bei Gamestar ja leider nicht die neue Referenz :(
Immer noch das dumme War Craft 3!
Auch wenn für mich persönlich AoM die Referenz ist!
C&C Generals soll aber WC 3 packen mit 94 % oder so!
Oder Anno 1503!Das wird WC 3 wahrscheinlich packen!

wieviel % hat den AoM bekommen? eigebtlich ist es ja nur ein verbessertes Aoe2 mit 3D Grafik :neutral:

Euer Bilderposten in Ehren, aber denkt an Modem User, wenn ihr keine kleinern Bilder findet, dann lasst es oder macht ne Warnung! :evil:

Inuyasha schrieb:
Euer Bilderposten in Ehren, aber denkt an Modem User, wenn ihr keine kleinern Bilder findet, dann lasst es oder macht ne Warnung! :evil:

oh da schaut aber einer böse ;) naja man kann ja z.b. schreiben C & C generals ( bilder ) so aber ich finds auch so net so schlimm denn wer hat schon noch modem heutzutage ? kaum jemand und selbst die können auf den zurück button klicken.

Inuyasha schrieb:
wir bringen doch mal leben in dieses verlassene Forum ;)

Wie ich die Bilder gesehen hab war ich FETT beeindruckt aber als ich das Video und in der Gamestar das Special dazu gelesen habe war ich verliebt ... :blushed:

das spiel wird wirklich der KRACHER !!!

Volcom AoM hat 92 % von Gamestar bekommen!
Über das Spiel reden sie aber , wie als wäre es die neue Referenz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom