C&C General Packshoot (EU)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Was haltet ihr davon

pack01.jpg

Also für mich besteht keinen Zweifel. Die Verpackungen macht da sehr viel aus. Dies ist wieder mal ein packshoot, der wirklich gelungen ist. was heisst da gelungen: GEILSABBERLECHTS.

Ich will es haben.

Wer will das nicht?Ich echt saugeil!!Ich hab die Multiplayer Beta gezoggt....sieht einfach genial aus!!
Zum Packshoot:
Joa,seh ich zum ersten mal,sieht nett aus! :D

Command&Conquer ist doch eh seit dem 2. Teil scheisse! Da hilft auch kein guter Packshoot! :)

Aber das wird sich ändern, so wie es aussieht. C&C: General wird ein würdiger Nachfolger sein.

Ich hab da so meine Zweifel! Wschl. kommt das Spiel erstmal total verbuggt raus und ist erst nach einem halben Jahr dank Version 1.03 einigermaßen spielbar! :shakehead:

Sei doch nicht immer so negativ, bevor man das Spiel gespielt hat. Ok, bei den PC Spielen ist der Käfer ja in und gäbe, aber dennoch. EA hat bis jetzt immer auf Qualität geachtet und die C&C Serie ist sehr wichtig für ihr Geschäft. Die Grafik ist schon jetzt atemberaubend und die vielen Infos die man bis jetzt bekommen hat, zeigt bis jetzt sehr schon, dass es nicht einen einfachen Aufguss ist. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt sehr darauf..

C&C Generals wird das beste Spiel der Serie , sicherlich!Und der Packshot sieht auch wirklich gut aus - gut gelungen , dickes Lob an EA!

Hey, voll konkrett krass, Halo, wir haben gleichen Wellenlenge, Mann, voll konkret korreckt.

Soll ich Dir mal was sagen du?! Du hasst sogar recht.

Ich bin der Knecht der XBox, denn ich tue alles für sie :D

EA hat bis jetzt immer auf Qualität geachtet

Das seh ich aber ganz anders! Früher war das mal so. Aber heutzutage! Anno1503 kommt total verbuggt raus und macht weniger Spaß als der Vorgänger! Man hab ich mich auf das Game gefreut. FIFA 2003 (PS2) kommt total ruckelig auf den Markt. Dazu ist das Menu ätzend langsam!
Battlefield musste ich mir natürlich sofort kaufen als ich meinen neuen PC hatte und das SPiel ist immer noch sehr sehr buggy trotz Patch 1.02! Das Menü ist mal wieder total langsam und der Cd Check jedesmal nervt auch total! Wenn ich zu einem Server connecten will bracuhts erstmal 1 Minute bis der Ladebildschirm kommt!
Das nenn ich keine Qualität!

Weiß eigentlich jemand welche Anforderungen(an den CPU) Generals hat?
Den ich hab angst dass das Game auf meinem 900athlon nicht laufen wird! :cry:
Gibts den schon ne normale Demo (kein Multi)?

Wie fandet ihr eigentlich C&C AR? Also ich fands richtig geil spiele es heute noch!

Zurück
Top Bottom