C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
C&C Alarmstufe Rot 3

Originalname:
C&C Red Alert 3

Release DE: 30. Oktober 2008
Release USA: 28. Oktober 2008

Genre:
Echtzeitstrategie

Plattformen:
Windows PC; Xbox 360

Entwickler:
EA Los Angeles

Publisher:
Electronic Arts

Parteien:
Alliierte; Sowjets; Reich Japan

Spiel-Universum:
Alarmstufe Rot-Universum

Altersfreigabe:
USK16

http://www.gametrailers.com/player/34142.html

So endlich der offizielle Thread.

Mein erste Frage ist ob das Spiel DX10 unterstützt. d.h von den Effekten gebrauch machen wird. Denn das wäre ein Grund nen neue Graka zu kaufen. Wisst ihr da was?

Zuletzt bearbeitet:
Wird es bestimmt benutzen. Werde es aber wegen diesem bescheuerten Kopierschutz nicht kaufen:shakehead:

Wird es bestimmt benutzen. Werde es aber wegen diesem bescheuerten Kopierschutz nicht kaufen:shakehead:

Der Kopierschutz wurde aber entschärft. Vor allem wie ich finde recht gelungen.

So wird es kein Installations- sondern ein Authorisierungslimit geben. Bis zu fünf PCs werden für eine Version authorisiert, bei erheblichen Veränderungen am System muss man den Vorgang wiederholen. Der Support wird aber weitere Authorisierungen ermöglichen und vor allem (wichtig für Gebrauchtkäufer), soll es nach Release ein Tool geben, mit dem man einen PC auch wieder deauthorisieren kann, und so wieder eine der fünf Authorisierungen zurück bekommt.

Für alle die sich auf lange Sicht Sorgen machen: Nach einiger Zeit (Jahren) plant man den Kopierschutz per Patch ganz zu entfernen.

Das ist doch wunderbar. So hat man praktisch gleich 1 Spiel für 5 PCs

Zuletzt bearbeitet:
DRM ist _kein_ Kopierschutz, sollte es nie sein. Funktioniert ja sowieso nicht. Was DRM angreift, das ist der graue Markt. Gebraucht kaufen/verkaufen/ausleihen, das wird durch DRM erschwert. Widerliche Praktik, das ganze.

Jetzt haben wir 3 Threads gehts noch unpassender?

Spiel hat soweit ich weiß keine Direckt X 10 Effekte es ist immernoch die SAGE Engine und die wird da kaum weiterentwickelt worden sein. Denke erst die nächste Engine mit Command and Conquer 4 wird Direct X 11 direkt nutzen. 2009 wird wohl das Addon kommen und dann erscheint 2010 Windows 7 und Direct X 11.

Egal ich habs vorbestellt in der Uk Version und US Premier Edition. Freu mich so sehr drauf kann an nichts anderes mehr denken :-D

Spiel grad wieder The First Decade. Die Zwischesequenzen werden so geil. Gefällt mir bisher mehr als Tiberium Wars. Diees Jahr kauf ich nur noch Red Alert 3, das Spiel kann ich ehct kaum erwarten absolutes MW.

Der Trailer ist so geil

http://www.youtube.com/watch?v=NiwJMX-UVSU&feature=related

Sovjets :aargh:

BTW schreib mal Imperium der Aufgehenden Sonne oder Empire of the Rising Sun bei Parteien hin Japaner klingt so lahm^^

Achja imo Goty 2008 mit Sacred 2 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Wassereffekte mit DX9 möglich sind.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Wassereffekte mit DX9 möglich sind.

Ich mir schon du kannst fast alles was mit DX 10 möglich ist auch mit DX 9 machen daher kann man Crysis per Umweg auch mit allen Details auf XP spielen^^

Aber das Wasser ist echt das beeindruckenste. Würde wohl aber schon gesgat werden wenn das nur unter DX 10 gehen würde denk ich.

Einfach zu geil die Videos :D
Der Humor beim letzten Video :rofl3:
They are against all we stand for: Freedom, Liberty, Applepie...... oh and did I say Freedom :lol::-D
Freue mich auf "The Empire of the Rising Sun" :D
Diese Effekte, dieses Spiel einfach Awesome :D
Muss es doch holen :( :D

Hier mal neues zum Kopierschutz

Warum DRM?:

DRM ist nötig, damit die Arbeit der Entwickler auch dementsprechend gewürdigt wird. Nichts ist schlimmer für einen Spieleentwickler, als seine eigene Software gestohlen zu sehen. Aus diesem Grund wurde auf DRM zurückgegriffen. Sie wissen zwar, dass es keine perfekte Lösung ist, denken aber, dass der Kopierschutz in AR3 eine "gute Balance" zwischen der Softwarepiraterie und den Spielern, die das Spiel mehrmals installieren, bildet.

Keine DVD nötig:

Etwas Gutes an AR3: zum Spielen ist keine DVD nötig. Installiere das Spiel und verstaue die DVD an einem sicheren Platz, bis du sie nochmal zum Installieren brauchst. Alles wird von der Festplatte geladen, sodass das Spiel schneller läuft und die Videos flüssiger ablaufen.

Freischaltungslimit:

AR3 kommt NICHT mit einer Beschränkung an Installationen. AR3 kommt aber mit einem Limit an Freischaltungen. Das heißt, man kann das Spiel so oft installieren wie man will, kann es aber nur 5 Mal freischalten. Eine Aktivierung wird nur nötig bei erstmaliger Installation auf einem PC und eventuell wenn man Hardware getauscht hat oder ein anderes Betriebssystem installiert hat. Wenn man das Limit aufgebraucht hat, wird das Spiel auf einem neuen PC nicht laufen.

"Just give us a call":

EA wird uns aber auch nicht hängen lassen. Sollte das Limit aufgebraucht sein, wird einfach ein Anruf bei EA genügen. Dort werden dir dann so viele Aktivierungen zurückgegeben, wie sie für angemessen halten.
(Anm. des Autors: Immer schön eine nach der anderen...)

Oder wie man es selber erledigen kann:

Dieses Feature wird es nicht direkt zum Release des Spiels geben, aber es wird die Möglichkeit geben, Installationen selbst zu sperren. In einem zukünftigen Patch wird es die Möglichkeit - hoffentlich bis zum Ende des Jahres - geben, aber die Entwickler wollen lieber darauf achten, diese korrekt einzubauen, anstatt sie einfach so "rauszuhauen". Jedoch wird es nicht direkt die Möglichkeit geben, die Aktivierung zu deaktiveren, sondern nur, sie zu einem anderen PC zu "schieben". Ansonsten würden die 5 Freischaltungen keinen Sinn mehr machen. Wenn man das Spiel deinstalliert, wird die Freischaltung wieder dem Konto gutgeschrieben, auch, wenn es bei der Deinstallation zu Problemen kommt.

Was die Zukunft bringt:

Die Freischaltungsserver für Alarmstufe Rot 3 werden sehr, sehr lange laufen. Wenn das Spiel sein "natürliches Leben" gelebt hat und die Gefahr der Piraterie gestorben ist, wird es einen Patch geben, der den Kopierschutz entfernt. Wann genau das sein wird, wissen die Entwickler nicht. Jedoch wird, bevor die Freischaltungsserver abgeschaltet werden, der Kopierschutz entfernt. Vielleicht ist das in vier Jahren der Fall? Vielleicht auch in fünf? Man weiß es nicht.

-Quelle cnchq.de

Find ich absolut in Ordnung also ich hab keine Probleme mit dem Kopierschutz wie bei Sacred 2

Toller Kopierschutz, wenn es mithilfe von google ein Ding von Sekunden ist herauszufinden, wie man DRM umgeht. Ich prophezeie dir, es wird ungefähr einen Tag dauern bis der erste funktionierende Crack auftaucht. Als Kopierschutz ist DRM längst gescheitert, wenn es denn jemals dazu gedacht war. Um seine Kunden zu kontrollieren ist es weiterhin sehr nützlich.

Irgendwann ist die Grenze des tolerierbaren für mich erreicht.

Toller Kopierschutz, wenn es mithilfe von google ein Ding von Sekunden ist herauszufinden, wie man DRM umgeht. Ich prophezeie dir, es wird ungefähr einen Tag dauern bis der erste funktionierende Crack auftaucht. Als Kopierschutz ist DRM längst gescheitert, wenn es denn jemals dazu gedacht war. Um seine Kunden zu kontrollieren ist es weiterhin sehr nützlich.

Irgendwann ist die Grenze des tolerierbaren für mich erreicht.

Gibt schon weit vor Release Cracks na und?^^

Hab kein Problem es mir zu installieren sollen sie halt schauen hauptsache ich kann das Spiel spielen und die Begrenzungen sind nun wirklich nicht schlimm. Wenn man etwas aufpasst passiert das nie was. Naja ich leg da wohl andere Schwerpunkte sollen sich die Leute aufregen und das Spiel net kaufen ich hab meinen Spass. Würd mir auch Spore kaufen wenn es gut geworden wäre.

Die Japaner in das Spiel zu tun,ist einfach nur eine Scheiß Idee.
Das wird das erste C&C Teil sein, was ich nicht anfassen werde.

Nunja es musste ne dritte Partei her und da klingt Japan absolut logisch ich finds sehr gut und vollkommen passend. Passt auch super ins Red Alert Universum.
Jetzt haben wir ja auch drei verschiedene Gesellschaftsformen:
-die demokratischen Allieirten
-die kommunistichen Sowjets
-die japanische Monarchie

Und was Gedankenkräfte und so angeht wurde ja bereits mit Red Alert 2 bzw. der Erweiterung Yuris Rache so einiges eingeführt. Und große Kampfroboter sind auch cool und passen eigentlich auch gut ins moderne Schema. Wir haben die Raum und Zeit verzerrende Chronosphäre, den unzerstörbare machenden Eisernen Vorhang, die Psychoweitsicht, die Wetter-Kontrollstation, Killer-Delfine; also passt das doch ganz gut dabei, oder was stört dich, RatedR?

Jetzt haben wir ja auch drei verschiedene Gesellschaftsformen:
-die demokratischen Allieirten
-die kommunistichen Sowjets
-die japanische Monarchie

Und was Gedankenkräfte und so angeht wurde ja bereits mit Red Alert 2 bzw. der Erweiterung Yuris Rache so einiges eingeführt. Und große Kampfroboter sind auch cool und passen eigentlich auch gut ins moderne Schema. Wir haben die Raum und Zeit verzerrende Chronosphäre, den unzerstörbare machenden Eisernen Vorhang, die Psychoweitsicht, die Wetter-Kontrollstation, Killer-Delfine; also passt das doch ganz gut dabei, oder was stört dich, RatedR?

Seh ich auch so fügt sich doch super ein^^

@ RatedR was war dass denn fürn billiger Bash?
Die Japaner passen perfekt >_>
Das Spiel wird awesome, also seid ruhig ihr Unwürdigen, sonst kriegt ihr nen Applepie in die Fresse xD:-P

Zurück
Top Bottom