Busted

Wie findet ihr das Fun,Fun,Fun Cover?

• geht besser ab als das original

Stimmen: 0 0,0%
  • naja, unterscheiden sich nich wirklich ;)

• find das original um einiges besser!

• Gehen beide voll ab!

• Stimmen insgesamt
    0

Do it again Dan!

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2003
Joah, bin richtig verrückt nach Busted, das Album ist einfach der Hammer!
Die beiden Singles hätten sie auch besser aussuchen können, denn manche meinen ja sie seien absolut die TEENIE BAND 03!
SO EIN SCH***!!!!

Die sind defenetiv auf der falschen Bahn, denn Busted sind genau das gegenteil von Bro'sis und dem scheiß!

Wie schon gesagt is das Album einfach einzigartig und ich kann mich nie still halten wenn ich die Platte höre!

Was haltet ihr von Busted?

Nun ist Schnuller-Punk - besten Dank auch, Avril - momentan ja ziemlich schwer en vogue. Kein Wunder, daß es da irgendeinem Cleverle von Marketingtyp die Dollarzeichen in die Augen getrieben hat. Busted sind wie N'Sync mit Gitarren. Avril in ganz schlecht. Der Traum aller Albträume. Der Soundtrack zum Pickel Ausdrücken.

So ist das :blushed:

:rolleyes: :o :-? erm....schwul? ;) :lol:

nein, spaß!!! :)
also Busted , weiss nicht, kenn bisher nur das eine lied von denen, "what i go to school for" oder so, muss zugeben, das war schon ohrwurm :) 8-)

Apropo Avril....

52820_1044619726.jpg

ZIEH DIE HOSE HOCH :aargh2: :shakehead2: :sick: :dead:

die erste single war ganz ok. nur das video war extrem trashig und billig gemacht... :shakehead:

@ MarshellBravestar: deine Posts sind wirklich der hammer. :)

MarshallBravestarr schrieb:
Nun ist Schnuller-Punk - besten Dank auch, Avril - momentan ja ziemlich schwer en vogue. Kein Wunder, daß es da irgendeinem Cleverle von Marketingtyp die Dollarzeichen in die Augen getrieben hat. Busted sind wie N'Sync mit Gitarren. Avril in ganz schlecht. Der Traum aller Albträume. Der Soundtrack zum Pickel Ausdrücken.

So ist das :blushed:
Voll und ganz deiner Meinung :)

Red schrieb:
silence schrieb:
Apropo Avril....

52820_1044619726.jpg

ZIEH DIE HOSE HOCH :aargh2: :shakehead2: :sick: :dead:

Was ich von Avril halte könnt ihr euch ja denken. :x

Hey REd. Wir müssen Seelenverwandt sein!! Ich finde Avril ebenfalls zum K...
Nur mein Bruder, ein 16 jähriger pubertierender Freak, glaubt das sie seine Traumfrau ist. (Was für ein Idiot)
Ich finde Pink besser als Avril!!

Die Musik von Avril find ich nicht gut, die Tussi selber schon. Die macht wenigstens mal ihr Maul auf und lässt sich nicht alles gefallen, wie es ja bei den meisten Pop-Retorten Züchtungen so ist.

das neue lied von Busted ist wirklich verdammt grottig. :shakehead: vom text und vom video her gesehen.

Also Busted ist mit Abstand mal wieder ein absoluter Tiefpunkt der Musikindustrie.
Ich sag nur 'Year 3000' oder 'What I go to school for' :rolleyes: !
Bescheuerter geht's schon nicht mehr und ja, ich bin eindeutig der Meinung, das dies totaler Plüschpunk ist, mit schlechten Lyrics und noch schlechteren Riffs, einfach nur grottenschlecht!
Ihr Neustes 'Monster'....ähh.. ich meine Werk kenne ich zwar noch nicht, aber dafür bin ich auch sehr dankbar.
Ich find's so lustig wie die steif und fest behaupten, sie wären eine total harte Punkband, wirklich zum Schreien :lol: !
Avrils' aufgesetzte Masche, 'Ich bin immer scheisse drauf, maulfaul und benehme mich wie die letzte Sau' ist ebenso lächerlich wie durchschaubar, allerdings find ich ihren neuen Song 'I'm with you' wirklich sehr gut, was aber nix an meiner Einstellung zu ihrer Person ändert.

Avrils' aufgesetzte Masche, 'Ich bin immer scheisse drauf, maulfaul und benehme mich wie die letzte Sau' ist ebenso lächerlich wie durchschaubar, allerdings find ich ihren neuen Song 'I'm with you' wirklich sehr gut, was aber nix an meiner Einstellung zu ihrer Person ändert.

Genau so find ich das auch...immer "ho mich geht das nichts ,an is doch alle scheiße" das ist echt schlimm aber die Songs sind eigentlich ganz okey

Ihr Verhalten geht mir auch derbst auf den Sack . In jedem Interview sitzt sie da , guckt in irgend ne ecke und tut so als will sie den Mist nur schnell durchziehn .

Zurück
Top Bottom