Wii Bust A Move für den Wii

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Hi leute, wollte mir die tage das spiel kaufen. Hat das schon wer? soll es gut sein?

Mich würden eure Eindrücke auch interessieren. Eigentlich wollte ich das Spiel kaufen. Nachdem aber verschiedene amerikanische Tests geschrieben haben, dass die ausgerechnet den Multiplayer ziemlich versaut haben, bin ich sehr skeptisch geworden.

bust a move gibts schon für Wii?? ich habs bis jetzt noch nirgends gesehen, sonst hätt ichs mir schon längst gekauft.......... -.-'

(btw: es sollte heißen "Bust a mov für die Wii ) ;)

Ist hier irgendwas komplett durcheinander?

1. Ist nirgends die rede von einem Bust a Move für Wii.
2. Wo willst du das kaufen? Mach mal ein Foto...
3. Warum ohne "e" ? N-Master nimmt das ja auch direkt so an, als wärs richtig. :-?

Hab ich was verpasst?

s4scha schrieb:
Ist hier irgendwas komplett durcheinander?

1. Ist nirgends die rede von einem Bust a Move für Wii.
2. Wo willst du das kaufen? Mach mal ein Foto...
3. Warum ohne "e" ? N-Master nimmt das ja auch direkt so an, als wärs richtig. :-?

Hab ich was verpasst?

1) Doch in diesem Thread
2) Soll er ein Photo von dem Shop machen, wo er es kauft?
3) Versteh ich nicht...

@Topic:
Soweit ich weiss ist doch 505 Game Street Publisher von der Wii und der DS Version oder? Bezweifel deshalb, dass die überhaupt in Deutschland erscheinen werden. Könnte also schwierig werden, hier viele Meinungen zum Spiel zu finden... Such am besten mal nach US Reviews und importiers dir dann aus UK oder so...

ich hab mir das spiel ausgeliehen. findest bis jetzt ganz gut. es gibt glaub ich 5 welten mit jeweils 50 levels. multiplayer konnte ich leider nicht testen.

Tengaar schrieb:
1) Doch in diesem Thread
2) Soll er ein Photo von dem Shop machen, wo er es kauft?
3) Versteh ich nicht...

@Topic:
Soweit ich weiss ist doch 505 Game Street Publisher von der Wii und der DS Version oder? Bezweifel deshalb, dass die überhaupt in Deutschland erscheinen werden. Könnte also schwierig werden, hier viele Meinungen zum Spiel zu finden... Such am besten mal nach US Reviews und importiers dir dann aus UK oder so...

1.) Ja...
2.) Von dem Spiel, aber habe es grad selbst bei Ign gefunden: http://wii.ign.com/objects/827/827203.html
3.) Es heißt "Bust-A-Move Bash!" und ist nur in US erschienen. Änder mal jemand das Topic. (Bust a mov... :()

s4scha schrieb:

Hab ich was verpasst?
xD jah ich hab das vom topic übernommen ;) ich habs ja 3 zeilen weiter oben eh richtig geschrieben :P

Tengaar schrieb:
@Topic:

also die DS version hab ich schon gesehen... oô aber von der Wii version wusste ich bis grade eben noch nich mal dasses se gibt...

N-Master schrieb:
also die DS version hab ich schon gesehen... oô aber von der Wii version wusste ich bis grade eben noch nich mal dasses se gibt...

jetzt wisst ihr es.. aber das es die in europa net gibt -.-

Zurück
Top Bottom