Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Ich glaube, das gehört in diesen Bereich
http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=4
s4scha schrieb:Ist hier irgendwas komplett durcheinander?
1. Ist nirgends die rede von einem Bust a Move für Wii.
2. Wo willst du das kaufen? Mach mal ein Foto...
3. Warum ohne "e" ? N-Master nimmt das ja auch direkt so an, als wärs richtig. :-?
Hab ich was verpasst?
Tengaar schrieb:1) Doch in diesem Thread
2) Soll er ein Photo von dem Shop machen, wo er es kauft?
3) Versteh ich nicht...
@Topic:
Soweit ich weiss ist doch 505 Game Street Publisher von der Wii und der DS Version oder? Bezweifel deshalb, dass die überhaupt in Deutschland erscheinen werden. Könnte also schwierig werden, hier viele Meinungen zum Spiel zu finden... Such am besten mal nach US Reviews und importiers dir dann aus UK oder so...
s4scha schrieb:3. Warum ohne "e" ? N-Master nimmt das ja auch direkt so an, als wärs richtig. :-?
Hab ich was verpasst?
Tengaar schrieb:@Topic:
Soweit ich weiss ist doch 505 Game Street Publisher von der Wii und der DS Version oder? Bezweifel deshalb, dass die überhaupt in Deutschland erscheinen werden. Könnte also schwierig werden, hier viele Meinungen zum Spiel zu finden... Such am besten mal nach US Reviews und importiers dir dann aus UK oder so...
N-Master schrieb:also die DS version hab ich schon gesehen... oô aber von der Wii version wusste ich bis grade eben noch nich mal dasses se gibt...