Film Bushido Film "Zeiten ändern Dich"

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
2009-12-12_14-54-54_88769.jpg

Kinostart: 04.02.2010

http://www.youtube.com/watch?v=Ut4mUrnp4MI

Yeah :-D

Unglaublich wie ignorant die meisten hier bei cw sind

Geschmack ist ein ganz persönliche Sache und ich denke nicht, dass man gleich dumm oder sowas ist nur weil man Bushido gut findet.

Respektabel finde ich, ist die Tatsache, dass er viele bekannte Leute bekommen hat, die an seinem Film mitarbeiten.Alleine Moritz Bleibtreu ist schonmal ne Nummer für sich.

Weiß jetzt nicht, ob ich mir das anschauen würde, aber die Kommentare hier im Thread sind peinlich

bleibtreu?

schaut euch ma den regisseur an, der ist von unter Anderem "Der Untergang" und noch 2 Klassen höher :oops:

Achso, weil du das nicht haben willst sollen andere das auch nicht sehen?

Du musst ihn dir ja nicht anschauen.Unglaublich wie beschränkt du bist :rolleyes:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass das jeder außer mir noch so finden soll?

Ich habe einfach meine Meinung geschrieben, nicht mehr nicht weniger, wenn du damit nicht klarkommst, solltest du mal drüber nachdenken, wer hier "beschränkt" ist.

Achso, weil du das nicht haben willst sollen andere das auch nicht sehen?

Du musst ihn dir ja nicht anschauen.Unglaublich wie beschränkt du bist :rolleyes:

Nur weil ihn viele scheiße finden, musst du nicht gleich rumheulen und beleidigend werden :rolleyes:

Sorry aber jemand der offen sagt dealen ist cool und es ist cool ein gangster zu sein, während es noch 12 jährige hören die ihm dann sogar noch nacheifern und er dann sagt, nicht mein problem, sind nicht meine Kinder, dem sollte jegliches Recht entzogen werden irgendwo auftretten zu dürfen.

Sollte der Film nicht eher heißen:

"Geld verändert dich?"

Ich weiß noch als in der Fanszene gerade deshalb Bushido unbeliebt wurde. Und in der Mainstreamszene dann gefeiert wurde...

Haha wieviele hier heulen :D
Ich mag Bushido auch nicht.Ich gehe weil ich die Musik mag(Bushido nicht! aber andere Rapper) trotzdem in den Film um zusehen wie er geworden ist.

Alle andern hier sind einfach nur Hater mit solchen komischen Beiträgen!
you made my day

wikipedia schrieb:
Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst Willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen.

[...]

In der heutigen Umgangssprache wird der Begriff meist negativ wertend verwendet, wenn eine Tätigkeit unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch erledigt wurde.

/Bottom Line

Ich geb zu das ich vor paar Jahren auch hin und wieder ein Lied von ihm gehöhrt habe, Augenblick und Schmetterling finde ich auch heute noch toll und der Horst Schlemmer- Rap ist goil. Aber den Menschen Bushido verachte ich, ein richtiger Drecksack sorry.

Aber den Menschen Bushido verachte ich, ein richtiger Drecksack sorry.
Jedem das seine, IMO ist er der beste deutsche Rapper dens gibt. Seine Stimme mag ich irgentwie voll, und darum gefällt er mir so gut. Sido etc. nerven einfach total.

Zurück
Top Bottom