Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
gut finden. Voll krass alda 
@Lima, der Typ ist einfach nur ein Arschloch und Arschlöcher will ich nicht auf der Leinwand haben, so what?

Achso, weil du das nicht haben willst sollen andere das auch nicht sehen?
Du musst ihn dir ja nicht anschauen.Unglaublich wie beschränkt du bist![]()
Achso, weil du das nicht haben willst sollen andere das auch nicht sehen?
Du musst ihn dir ja nicht anschauen.Unglaublich wie beschränkt du bist![]()

wikipedia schrieb:Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare sich erfreuen) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst Willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen.
[...]
In der heutigen Umgangssprache wird der Begriff meist negativ wertend verwendet, wenn eine Tätigkeit unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch erledigt wurde.
Indem jeder Mensch seinen eigene Geschmack hat, darum gibts ja auch so viele unterschidliche Musik.Wie kann man so einen Dreck noch toll finden?
Jedem das seine, IMO ist er der beste deutsche Rapper dens gibt. Seine Stimme mag ich irgentwie voll, und darum gefällt er mir so gut. Sido etc. nerven einfach total.Aber den Menschen Bushido verachte ich, ein richtiger Drecksack sorry.