Bush Verkabelt?

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
:o :o :o

War George Bush bei seinem Rededuell mit Kerry verkabelt und hat sich Hilfe zuflüstern lassen?

Auffälligkeiten:

- Busch guckt sekundenlang grenzdebil in die Kamera
- antwortet dann gekonnt. :-?
- hat nen ziemlichen Buckel auf dem Rücken, der evtl. nen Empfänger beherbergen könnte.

lesen:

http://www.isbushwired.com/

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322708,00.html

Da das leider eh nie ans Licht der Öffentlichkeit dringen wird, hier die Frage...

um welches rededuell geht es - um die erste oder die zweite debatte? bei der ersten hat sich bush so schlecht geschlagen, dass man eigentlich schon allein deswegen ausschließen kann, dass ihm jemand etwas eingeflüstert hat :)
außerdem ist es immer wieder faszinierend, dass verschwörungstheoretiker glauben, sie sind schlauer als die us-regierung.. wenn irgendwelche hobby-verschwörer den "buckel" von bush sehen, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass er den beratern von bush auch auufgefallen sein müsste? warum haben sie das gerät dann nciht besser versteckt? .. :rolleyes:

Kommt das Rededuell heute eigentlich irgendwo live im TV? Würde es sonst gerne aufnehmen und mir morgen komplett angucken, da ich es wahnsinnig interessant finde.

Kommt bestimmt auf Phoenix. Um wieviel Uhr gehts los?

Kännte auch ein der Hosenträger sein .......................................

:lol:

Der Bush... einfach lächerlich, ihr werdet schon sehen, kurz vor der Wahl wird wieder irgendwas extreeem seltsames passieren wie: Bin Laden wird gefasst, Kerry stirbt etc... :rolleyes:
Der Amerikanische Wahlkampf ist wohl etwas vom lächerlichsten der heutugen Zeit :neutral:

Wahrscheinlich ein Fake.

Seit gestern Abend kursiert nun im Internet ein MP3-File, auf dem der Bush-Flüsterer zu hören ist.

Wobei man davon ausgehen kann, dass der 1:24-Ausschnitt nachbearbeitet wurde. In dem MP3 hört tatsächlich eine Stimme, die in Stichworten das vorplappert, was der US-Präsident kurze Zeit später beim ersten TV-Duell gegen Kerry wiederholt. Es soll durch Filtern und mit Hilfe von Soundbearbeitungsprogrammen hörbar gemacht worden sein.

Wir haben uns das File ein paar Mal angehört. Wenn man dem Mann im Ohr so leicht auf die Schliche kommen könnte, wäre das bestimmt schon viel früher publik geworden. Außerdem entspricht der Schnipsel, in der das Getuschel zu hören ist, unserem Wissen nach nicht dem eigentlichen Auszug der TV-Debatte.

Naja, ob Fake oder nicht, einen Bush will ich nicht wieder haben.

Der Holzkopp ist nich verkabelt sondern schlicht und einfach magnetisch...
Hier ganz deutlich auf dem einen Bild des Artikels zu sehen (habe ich nochmal extra rot hervorgehoben):

friss_mein_haemmerchen2.jpg

Schrecklich sowas. Das garstige Volk denkt, daß an einem Tag auf dieser Erde tausende von unschuldigen Hämmerchen sterben müssen, dabei tristen die ein Einbrödlerleben in der Präsidenten-Suite nebst George 'Magneto' Bush...

astrogirl schrieb:
:o :o :o

War George Bush bei seinem Rededuell mit Kerry verkabelt und hat sich Hilfe zuflüstern lassen?

Auffälligkeiten:

- Busch guckt sekundenlang grenzdebil in die Kamera
- antwortet dann gekonnt. :-?
- hat nen ziemlichen Buckel auf dem Rücken, der evtl. nen Empfänger beherbergen könnte.

lesen:

http://www.isbushwired.com/

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322708,00.html

Da das leider eh nie ans Licht der Öffentlichkeit dringen wird, hier die Frage...

nein wird nie an das licht der oeffentlichkeit geraten, nur jeder zweite redet davon und findet sich toll :rolleyes:

crew schrieb:
nein wird nie an das licht der oeffentlichkeit geraten, nur jeder zweite redet davon und findet sich toll :rolleyes:

Toll nicht, aber man sollte sich mal ansehen was dieser möchtegern Präsident der USA bisher getan und gesagt hat. :)

Poldi schrieb:
Der Holzkopp ist nich verkabelt sondern schlicht und einfach magnetisch...
Hier ganz deutlich auf dem einen Bild des Artikels zu sehen (habe ich nochmal extra rot hervorgehoben):

Schrecklich sowas. Das garstige Volk denkt, daß an einem Tag auf dieser Erde tausende von unschuldigen Hämmerchen sterben müssen, dabei tristen die ein Einbrödlerleben in der Präsidenten-Suite nebst George 'Magneto' Bush...

Sorry Poldi aber du nervst ungemein mit deinem "Humor". Und das nicht nur in diesem Thread... :neutral:

Also ich glaub das ist einfach ein gut gemachter Gag. Wenn sie ihn wirklich verkabelt hätten/haben dann bestimmt nicht so auffällig. Es gibt heut schon Sender/Empfänger die nur noch ein paar Millimeter groß sind.

Zurück
Top Bottom