Burnout2!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
mann ich freu mich auf mittwoch, wenn ichs bekomme!!!! zu meinem Geburtstag!! wer holt sichdas noch? und warum?

*freu* *freu*

Habs heute mal angezockt! Das schaut echt wahnsinnig gut aus! Lässt sich auch prima steuern und macht natürlcih FUN ohne Ende! Vielleicht kauf ich es mir jetzt doch noch!

Na viel Spaß beim Warten, so ca. April/Mai 2003 ... :D

Ich hoffe für Dich, dass der GC die Grafik schafft, er hat ja schließlich ein kleines Manko in der darstellbaren Polygonzahl ... :lol2:

hmm, hab mittlerweile nur gutes über das game gehört! ich werds wohl mal antesten und evtl kaufen! aber erstmal kommen SMS und Etarnal darkness!

danke terminator. aber ich denke das warten bekomm ich angesichts der anderen topknaller gut hin. und der anderen sache wegen mach dir auch mal keine sorgen...

Wer in den USA am 11. Oktober 2002 zu schnell fährt und ein Bußgeld kassiert, muss sich nach Acclaims Vorstellungen nicht darüber ärgern. Wie Acclaim verkündet, wird demjenigen Fahrer, der an diesem Tag - der US-Releasetermin von 'Burnout 2: Point of Impact' - von Geschwindigkeitskameras erwischt wird, von Acclaim die Buße bezahlt, damit er sein hartverdientes Geld lieber in das PS2-Spiel investieren kann. Die US-Regierung kritisiert allerdings diese Werbekampagne - sie befürchtet, dass die Aktion einige Leute dazu bewegen könnte, absichtlich Gesetze zu brechen und dass die Gefahr auf schlimme Unfälle besteht.

Quelle: http://www.gamesweb.com/

Acclaim ist echt krank :D

R!bo schrieb:
mann ich freu mich auf mittwoch, wenn ichs bekomme!!!! zu meinem Geburtstag!! wer holt sichdas noch? und warum?

*freu* *freu*

Du hast next Mittwoch Geburtstag und holst dir dann Burnout 2??

:-) Ich hab morgen Birthday und bekomms morgen!!! Das Spiel ist so fett!!!!!!!!!!!!

--//((Fogalau))\\-- schrieb:
R!bo schrieb:

*freu* *freu*

Du hast next Mittwoch Geburtstag und holst dir dann Burnout 2??

:-) Ich hab morgen Birthday und bekomms morgen!!! Das Spiel ist so fett!!!!!!!!!!!!
r1bo hatte diesen mittwoch geburtstag!

mann ich kann dieses spiel nur jedem ans herzen legen, GÖTTLICH ... und bis april warten? .... neeeeee :)

mann ich bin im rausch :) das spiel ist das geilste seit Mario ;) der 4. war einfach goil :)

wer hats? der könnte ma sagen wie weit er is! ich hab jetzt schon den Cadillac (würg) und bis dahin alles gemeistert,
bei den Crash scenarien hab ich 7 mal gold :) ... glaub ich ... oder warens 9 mal? egal
mein bester boost war "times 5!" mein bester slide fast 200m :)
gefahr? keine ahnung ... über 1km :) ... zumindest im ersten teil

na dann noch gute nacht, und komm gut in deinen geburtstag rein, wie alt wirste denn?

R!bo schrieb:
mann ich kann dieses spiel nur jedem ans herzen legen, GÖTTLICH ... und bis april warten? .... neeeeee :)

mann ich bin im rausch :) das spiel ist das geilste seit Mario ;) der 4. war einfach goil :)

wer hats? der könnte ma sagen wie weit er is! ich hab jetzt schon den Cadillac (würg) und bis dahin alles gemeistert,
bei den Crash scenarien hab ich 7 mal gold :) ... glaub ich ... oder warens 9 mal? egal
mein bester boost war "times 5!" mein bester slide fast 200m :)
gefahr? keine ahnung ... über 1km :) ... zumindest im ersten teil

na dann noch gute nacht, und komm gut in deinen geburtstag rein, wie alt wirste denn?

18 tut mia Leid dass ich deinen Geburtstag vertauscht habe!!! :rolleyes:

ich habs seit montag!
und es ist affengeil :goodwork:
hab die erste meisterschafft geschafft alles gold versteht sich und alle crash course auf gold geschafft.
aber jetzt in der custom meisterschafft wird es echt schwer :(

c yee

Zurück
Top Bottom