Xbox360 Burnout Revenge (x360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
und trauert nicht um nasa. der kauft sich das game nur nicht weil er schon ahnt wie schlecht er ist und das er gegen uns keine chance hat. es sei denn leon nimmt wieder die lahme krücke ;)
solch eine Aussage ist ja fast schon ein Grund sich das Game doch zu holen ;)

und frag mal Acro, mit dem hatte ich bei der PS2-Version auch schon einge nette Matches :D
der hat mir ja gesagt wie lahm du bist... :P mit dem hab ich gestern auch LIVE gezockt... der hat die herausforderung angenommen 8-)

smuggy: du fährst und crasht entweder HUI oder PFUI. mittelmaß war da selten zu spüren ;)

Naja ich fands ok dass es soweit recht ausgeglichen war, sonst wird es einfach langweilig.

Und ein Tip an alle die Burnout Revenge noch online spielen wollen: Fahrt auf der Central Route bloß nicht vor Shadow, wenn eine Rampe in Sicht ist. Das geht auf jeden Fall immer böse aus. :rofl:

Zockt ihr immer noch das Game? Werde die Tage wohl auch mal Online anfangen. Auch um einige Erfolge abzustauben...
Hat jemand eigentlich schon alle Events auf Gold gemeistert? Bin auf Rang 5 und hatte bisher vor allem bei den Zeitrennen teilweise echte Probleme Gold zu bekommen... Teil 3 kam mir deutlich einfacher vor...
Trotzdem motiviert mich das Spiel ohne Ende... Hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr die Nerven, ein und die selbe Strecke eine Stunde lang wieder und wieder zu fahren. Gamerscore sei Dank... Die bringen mich echt wieder zum Durchzocken meiner Spiele!!!

sMuggY schrieb:
*threadausgrab* :lol:

wer hat bock in den nächsten tagen mal wieder bissl revenge zu ownen?
leschni.. ich hätten lust.. :)

bissl heiß machen auf Burnout 5 8-)
waaaaaaaaaaaaaas fürn Zufall :o :o :o

habe mir das Game vor 2 Stunden günstig gekauft, bin bereit für XBox Live :)

einfach geil, hatte das Game ja schonmal für PS2... aber auf der 360 in 720p ist so ein Geschwindigkeits-basierender Racer gleich noch 5 mal so intensiv als in gewöhnlicher Auflösung :D

bin erst ab Montag einsatzfähig bei Revenge, übers Wochenende bin ich bei meinen Eltern, von daher keine 360 am Start :neutral:

@Smuggy
Ja ich sage dann noch Bescheid, hab noch bissi Arbeit am Wochenende, also mal schauen.

PS: Bitte alle den Boost-Jump lernen, sonst wirds öde wenn ich 100km/h schneller fahren kann als ihr. :P

Leschni schrieb:
@Smuggy
Ja ich sage dann noch Bescheid, hab noch bissi Arbeit am Wochenende, also mal schauen.

PS: Bitte alle den Boost-Jump lernen, sonst wirds öde wenn ich 100km/h schneller fahren kann als ihr. :P

hööö? hab revenge schon monate nimmer gespielt.. wasn der boost jump... ich glaub es wird öde :P

Moin, moin

Spielt noch jemand Burnout Revenge online ? Hätte mal richtig Lust drauf, da ich wieder Gold hab. Jemand dabei ?
Muss aber erst noch ein paar Tage spielen, habe erst noch die Start-Autos --> Spiel kam heute mit der Post. :blushed:

Moin, moin

Spielt noch jemand Burnout Revenge online ? Hätte mal richtig Lust drauf, da ich wieder Gold hab. Jemand dabei ?
Muss aber erst noch ein paar Tage spielen, habe erst noch die Start-Autos --> Spiel kam heute mit der Post. :blushed:

Ich wär die Tage mal für zu haben, werd mir nachher auch ma wieder eine 3 Monate Mitgliedschaft holen, lohnt sich ja preislich auch wegen dem GC Ticket. Sag einfach ma ne Zeit :)

Ich wär die Tage mal für zu haben, werd mir nachher auch ma wieder eine 3 Monate Mitgliedschaft holen, lohnt sich ja preislich auch wegen dem GC Ticket. Sag einfach ma ne Zeit :)

Sehr gut, werd dann wohl heute und morgen mal bisschen spielen um rein zu kommen bzw. die Autos freizuspielen, dann sollten wir eigentlich am Freitag was zustande bringen.
Vielleicht haben ja bis dahin noch mehr Lust. :-)

Freu mich schon.

Sehr gut, werd dann wohl heute und morgen mal bisschen spielen um rein zu kommen bzw. die Autos freizuspielen, dann sollten wir eigentlich am Freitag was zustande bringen.
Vielleicht haben ja bis dahin noch mehr Lust. :-)

Freu mich schon.

Hab jetzt das Gold Abo hier und dich hinzugefügt bei mir.

Hab seit Takedown einiges verlernt in Burnout, aber können gerne mal ne Runde fahren. Sag mal eine Zeit :scan:

Zurück
Top Bottom