Xbox360 Burnout Revenge (x360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte es schon immer gern zoggen hatte aber damals kein geld :[ und grad bei ebay geschaut da gibts auch kein billiges angebot :shakehead: vielleicht find ich ja mal eins dann zogg ich mit :)

Hmm schade dass hier scheinbar so wenige Leute Interesse haben. Besitze das Game seit gestern und hätte durchaus Lust auf ein paar Takedowns online. :D

wie viele CWler zocken denn die 360-Version online?

ich besitze die PS2-Version und die macht online schon Laune... wenns günstig wird und man sich öfters verabreden würde, könnte ich vielleicht nochmal über die 360-Version nachdenken...

nasagoal schrieb:
wie viele CWler zocken denn die 360-Version online?

ich besitze die PS2-Version und die macht online schon Laune... wenns günstig wird und man sich öfters verabreden würde, könnte ich vielleicht nochmal über die 360-Version nachdenken...

wir dürften so 6-7 cw`ler sein..
können ja eh maximal 6 in ein spiel.. also is schon okay so..
gestern haben wir 4std zu 4 gezockt.. ;)

Ja und der böse Shadow hat immer mein Auto kaputt gemacht. :(

Wie siehts heute abend aus? Bei mir hat sich ausgehen so eben erledigt, das heißt ich hätte wieder Zeit. :D

naja, auf der anderen Seite habe ich momentan eigentlich mehr als genug zu zocken... werde wohl auf Burnout V warten... dann bin ich aber 100%ig dabei und werde euch von der Strecke drängen :D

furchtbar gern, mich kribbelts schon, aber ich bin leider nicht zuhause... :cry:
aber wenn sich das jetzt öfter anbietet wär das schon echt genial.

und trauert nicht um nasa. der kauft sich das game nur nicht weil er schon ahnt wie schlecht er ist und das er gegen uns keine chance hat. es sei denn leon nimmt wieder die lahme krücke ;)

und leschni, du hast mein auto viel öfter kaputt gemacht... hab sogar davon geträumt :P

shadowman schrieb:
und trauert nicht um nasa. der kauft sich das game nur nicht weil er schon ahnt wie schlecht er ist und das er gegen uns keine chance hat. es sei denn leon nimmt wieder die lahme krücke ;)
solch eine Aussage ist ja fast schon ein Grund sich das Game doch zu holen ;)

und frag mal Acro, mit dem hatte ich bei der PS2-Version auch schon einge nette Matches :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja wenn ich mitmache könnt ihr nur gewinnen und nein mein auto war nicht lahrm ;) es waren nur zu viele autos und wände auf der sträcke gegen die ich gefahren bin :cry3:

hehe :D
ja aber ich hatte als auch paar rennen dabei wo ich einfach in jeden auto gefahren bin das mit entgegenkam.. :rolleyes:
euer armer bildschirm.. wie der wohl aussah..

cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed cw sMuggY crashed :lol:

aber war ja net sooo oft der fall.. ;)

Zurück
Top Bottom