Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss mich auch wieder bisschen an den Offline Modus hängen. Bin grad auf Rang 8. Hab von 1-6 alles komplett auf Perfekt.

ICh zocks mit nem Kumpel immer Offline. Das bockt sich viel mehr als alleine... bin bei 30 % oder so.

Gestern total betrunken sogar mit nem 350 km/h Racer GOLG geschafft. lööl.

Online rocke ich mittlerweile alle weg. Platz 41.

solid2snake schrieb:
so, bin auch elite... muss aber noch ein paar aufgaben erledigen bis ich es durchgezockt habe. und online bin ich nur ab und zu weil online viel zu viele lags gibt :hmpf:

Kann ich nicht zustimmen. Bei mir läufts flüssig..

Hab nun weitergezockt. Rang 10. Mach mich mal daran die ganzen Spezialautos zu bekommen. Hab bisher nur den Criterion GT Racer.

habt ihr schon gemerkt? ihr könnte eine 420p modus bei burnout aktivieren! :o als ich das game eingeschaltet hatte und mich mit dem controller gekratz habe kamm auf einmal anstatt des menüs wo man zwischen 50/60 Hz wählt ein menü auf deutsch wo man zwischen 420p oder standartausgabe schaltet! habe ich ja noch nie gehört. man muss wohl vor dem 50/60 Hz modus den dreieck button auf der PS2 gedrückt halten. glaube ich jedenfalls^^

solid2snake schrieb:
habt ihr schon gemerkt? ihr könnte eine 420p modus bei burnout aktivieren! :o als ich das game eingeschaltet hatte und mich mit dem controller gekratz habe kamm auf einmal anstatt des menüs wo man zwischen 50/60 Hz wählt ein menü auf deutsch wo man zwischen 420p oder standartausgabe schaltet! habe ich ja noch nie gehört. man muss wohl vor dem 50/60 Hz modus den dreieck button auf der PS2 gedrückt halten. glaube ich jedenfalls^^

Habs probiert. Bei mir kommt nix :-?

VADER schrieb:
solid2snake schrieb:

Habs probiert. Bei mir kommt nix :-?

wie gesagt, wie weiß die tasten nicht mehr genau wie es ging. im handbuch wird ja ein 420p modus nicht erwähnt :o

Hat einer von euch nen B4 Spielstand ???? War bei 50 % ca. und nun ist er mir auf tragische weise weggekommen....!!

ich poste es mal hier rein :)

Burnout wird keine jährliche Serie

02.02.06 - Die Burnout-Rennspielserie soll keinesfalls jährlich erscheinen. Das sagte Alex Ward, Creative Director von EAs Entwicklungsstudio Criterion, gegenüber GameInformer.

Ward widersprach 'Verschwörungstheorien' im Internet, wonach Criterion jedes Jahr ein neues Burnout herausbringt, weil das Studio jetzt zu EA gehört: 'Es handelt sich bei Burnout nicht um ein EA-Sportspiel', erklärt Ward. Stattdessen will er nur einen neuen Teil veröffentlichen, wenn er es will.
Quelle: Gamefront

sehr schön, jedes Jahr ein neues Burnout wäre IMO auch etwas zu viel :)

Naja er muss erstmal das gegenteil beweisen ;)

2002 - Burnout 1
2003- Burnout 2
2004- Burnout 3
2005- Burnout Revenge
2006- Burnout Revenge 360

bis jetzt ist die serie tatsächlich jährlich erschienen, und ich hab nichtmal Burnout Legends gezählt...

Aber was solls, solange die games so genial bleiben...who cares :)

wenn das abe so weiter geht war revenge mein letzter teil - hat ja kaum noch was mit autorennen zu tun das ganze :(

Zurück
Top Bottom