BURNOUT 3:Takedown *****HelP PLEASE****

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
Bitte helft mir bei burnout 3, ich komm einfach net weider. ich habe jetzt alle rennen gefahren und komme net in die letzte auto klasse/serie
(die special-oder superserie, auf jeden fall die letzte von denen.) wie komm ich dahin, was muss ich machen bitteee help me

Soviel ich weiss musst du überall Goldmedaillien haben

zum Beispiel. Für andere Autos brachste noch alle Takedown Trophäen, alle Special Takedowns,... Steht aber auch im Spiel. PS: Halo 2 ist da und du spielst Burnout? :shakehead:

AAAAaaaaaAAAAAAAAaaaaaaaaAAAAAAAAaaaaaaaah :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich krieg das verf..... Halo2 erst am montag oder dienstag, gta: sa erst am 18.nov aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaah :evil: :evil:

BrenR schrieb:
zum Beispiel. Für andere Autos brachste noch alle Takedown Trophäen, alle Special Takedowns, steht aber auch im Spiel. PS: Halo 2 ist da und du spielst Burnout? :shakehead:

Ich zock derzeit auch Burnout 3. Wo ist das Problem?

uiuiui. Du lässt dich aber leicht provozieren. War eher spassig gemeint. Ich finds sogar sehr gut, dass auch was anderes gespielt wird, vor allem Live, sonst würde man ja mit niemandem mehr spielen können ausser in Halo2...

*g* ich war nicht provoziert. Hab nur ne Frage gestellt. Und ich zocke Burnout 3 auf PS2 ^^.

du must die rennen nicht nur fahren sondern auch gewinnen ;)

Sonst einfach mal auf einen verschlossenen Cup gehen, dann scrollen unten in der Status Leiste die Bedingungen durch das Event freizuschalten.

laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-017.gif
laughing-smiley-017.gif
laughing-smiley-011.gif
laughing-smiley-011.gif
laughing-smiley-007.gif
laughing-smiley-007.gif
Nein, ich hab schon Acro gemeint! ROFL!!
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-003.gif
laughing-smiley-017.gif
laughing-smiley-017.gif
laughing-smiley-011.gif
laughing-smiley-011.gif
laughing-smiley-007.gif
laughing-smiley-007.gif

:happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy5: :rofl: :rofl: :rofl: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry3: :cry3: :cry3: :cry2: :cry2: :sad8: :mad4: :mad4: :mad5: :mad6: :mad7: :love3: :love3: :love2: :love2: :love4: :love4: :love: :love: :) :) :lol: :lol: :D :D :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy5: :happy5: :happy5: :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom