Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das gibts nicht, da hänge ich in der schwebe zwischen 2 wohnungen, meine xbox ist in ihrem karton und weit entfernt davon angeschlossen zu sein und dennoch kommt meine version heute abend an...
naja, wird wenns läuft auch direkt mein erster test für die neue anlage.

also wer von euch hat die xbox fassung und sie geht nicht?

ich hab nämlich die xbox version bestellt *befürcht*

wooooooooooooooooooooooooooooooooo
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Das Game ist sowas von unbeschreiblich geil, das gibt es gar nicht. Habe gestern im Onlinemodus noch ein paar Amis verdroschen :D

Mein EA-Account-Name lautet übrigens:

nasa82

Meine Fresse, mein Bruder meint, ich hätte immer noch einen Tunnelblick :eek2:

Wieso ist der Onlinesupport auf der XBox bei Burnout 3 ein Alptraum? Lagged das Spiel? Ich war gestern mit meiner PS2 bei Burnout 3 online, und habe gegen Amis gespielt. Absolut kein Lags und das Game lief absolut flüssig. Hätte ich nicht sop perfekt erwartet.
Oder meinst du, dass es zu wenige Möglichkeiten in der Lobby gibt? Ich finde die gebotenen Sachen sind genau das, was man braucht. Übersichtlich und keine unnützen Onlinefeatures wie bei vielen anderen Games.

EA hat auf XBL die Server verkackt.

Die haben wieder irgendwas im Schilde (Geld einsacken von MS wegen XBL Unterstützung und dann die Spiele verkacken damit die anderen auch zufrieden bleiben).

Ach Verschwörungstheorien sind was tolles, wo ist /ajk wenn man ihn braucht? ;)

Könntet ihr mal etwas genauer sein. Und ob EA von Microsoft für den Onlinesupport einen Batzen Geld bekommen hat, kann dem Enduser (euch) doch egal sein, oder etwa nicht. Ihr könnt doch froh sein, dass ein solch brilliantes Game wie Burnout 3 auf der XBox doch noch einen Onlinesupport bekommen hat.

nasagoal schrieb:
Könntet ihr mal etwas genauer sein. Und ob EA von Microsoft für den Onlinesupport einen Batzen Geld bekommen hat, kann dem Enduser (euch) doch egal sein, oder etwa nicht. Ihr könnt doch froh sein, dass ein solch brilliantes Game wie Burnout 3 auf der XBox doch noch einen Onlinesupport bekommen hat.

Einen kaputten XBL Modus haben die Live'ler gekriegt. Ich habe im TXB Forum schon sehr viel schlechtes über den Online Modus von Burnout 3 gehört, es ist wohl so gravierend das EA sich schon damit befasst es auszugügeln (Das ist bei EA sonst nicht üblich weil dadurch der Profit gemindert wird wenn man umsonst Sachen verbessert).

Hat EA nicht schon kurz vorm PAL-Release nochmal die Serverprobleme "ausgebügelt"? Ich hatte gestern mit der PS2-Version jedenfalls überhaupt keine Probleme. Anmeldung etc. völlig problemlos und das Spiel selber lief auch sehr flüssig und ohne Lags.

nasagoal schrieb:
Hat EA nicht schon kurz vorm PAL-Release nochmal die Serverprobleme "ausgebügelt"? Ich hatte gestern mit der PS2-Version jedenfalls überhaupt keine Probleme. Anmeldung etc. völlig problemlos und das Spiel selber lief auch sehr flüssig und ohne Lags.

Ich weiß nichts von der PAL Version, ich habe nur auf TXB sehr sehr böse Kommentare gelesen, und die haben das Spiel ja schon vor uns Palies gekriegt.

Naja, mir auch egal. Ich werde gleich mal die NFSU2-Demo ausprobieren. Mal sehen, wie lange sie mich von Burnout 3 abhält. Bericht folgt in Kürze (es sei denn, NFSU2 überrascht mich positiv).

EDIT:
PS2 - Mainscore - 93,4%
PS2 - Overallscore - 93,9%

XBox - Mainscore - 93,4%
XBox - Overallscore - 93,0%

EDIT2:
Habe es 9 Minuten mit der NFSU2-Demo ausgehalten, dann hatte ich die Gewissheit, dass ich mir mit Burnout 3 das bessere Spiel gekauft habe:
NFSU2 steuert sich genauso wie der erste Teil. Bei den Rundrennen ist es nun so, dass die Strecke grob vorgegeben ist, man aber auch andere Routen nehmen kann. Eigentlich gar nicht schlecht. Die Rennen und Events wählt man nicht aus dem Menü, sondern fährt wie bei GTA zu einem leuchtenden Punkt und nimmt eine Herausforderung an. Doch nun zu (meinem) grössten Problem:
Nachdem ich vorher Burnout 3 gespielt habe, läuft NFSU2 für mich wie in Zeitlupe (Spielgeschwindigkeit = viel langsamer als in B3). Ausserdem ruckelt es ziemlich stark und es gibt PopUps zuhauf. Sicherlich ist es noch Zeit bis zum Release, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es im Vergleich zu Burnout 3 behaupten können wird.

mein fazit:

hab das game seit mittwoch (sry nasa, aber ohne gute autos mach ich keine challenge ^^) und hab heut die NfSU2 demo für 5min gespielt (länger hab ich den trash net ausgehalten)

hab heute ne 6h online phase vmit BO3 hinter hinter mir (bis rank ~ 1280) und es macht höllen fun! nur bei den ammis aufm server hab ich ziemliches lag! das beste game das ich seit langem hatte

btw mein nick war schon vergeben und jetzt bin ich Meteorfrog :D

Euer devilsCrow ist die Nr 1 der Playstationliga bei Burnout 3 ;) heute hab ich vor noch mehr Leuten in den Hintern zu treten

@Hellfrog:
1. Weisst du ob der andere online sein muss, wenn man ihn in die Buddylist adden will? War ja bei Socom 2 so.

2. Wieviele Autos hast du denn schon freigespielt? Ich habe gerade mal 1 Stunde den Karrieremodus gespielt.

3. mein EA-Name ist nasa82

EDIT:
@devilscrow:
Respekt :goodwork:

Tjo, da hats EA wohl mal wieder verbockt. :angst:

XBL-Probleme mit Burnout 3

Wie IGN kürzlich berichtete, sind bei Criterions neuester Burnout-Raserei bereits einige heftige Fehler bezüglich der Online-Nutzung via Xbox Live aufgetreten. PlayStation 2 Spieler sind bislang nicht betroffen.
So soll die Freundesliste Fehler aufweisen, der Launch Game Button des Öfteren grau unterlegt (nicht aktivierbar) sein und das System einen beim Warten auf einen Freund gerne mal ausloggen.
Des Weiteren soll es Probleme mit der Headset-Unterstützung geben, sodass sich Spieler im selben Raum oft für gewisse Zeit nicht hören bzw. unterhalten können.
EA und Criterion versprachen Besserung. Es soll in absehbarer Zeit ein Online-Update zum Download bereitstehen, dass die genannten Mängel eindämmt.

Quelle

Als Besitzer von Criterion sollten sie schon Acht auf die Produkte werfen, die unter ihrem Label rauskommen.

nasagoal schrieb:
@Hellfrog:
1. Weisst du ob der andere online sein muss, wenn man ihn in die Buddylist adden will? War ja bei Socom 2 so.

2. Wieviele Autos hast du denn schon freigespielt? Ich habe gerade mal 1 Stunde den Karrieremodus gespielt.

3. mein EA-Name ist nasa82

EDIT:
@devilscrow:
Respekt :goodwork:

tipp vom profi :D
fahr einfach mal 2h road rage (macht amok fun; einzel events -> road rage), da bekommste punkte und durch takedowns auch neue autos

zu 1. jo, der andre muss online sein, aber wenn du ihn auf der buddy lsite hast kann er dir auch email schicken :D

zu 2. hmm mit dem crash fahrzeugfen so ca. 10-15, bei manchen events bekommt man ja bis zu 3 karren wenn man gold bekommt (ab 10xgold gibts noch ein neues auto)

zu 3. ich bin Meteorfrog, mußte ich nehmen da meine 2 lieblingsnamen (Hellfrog, Riceball) schon weg waren >_<

devilscrow wird am montag abend seine erste niederlage bekommen :P

runemaster schrieb:
hellfrog werden die besseren kategorien nicht mit den grand prixs freigespielt ?

jo klar, die super und special schon, aber du brauchst min ein super car, und das geht per road rage ziemlich einfach

die custom oder prototypes muss man per challenge gewinnen, der sieger bekommt alles :D

wir sind jetzt bei ca. 50% und haben alles in Gold. Das Spiel wird langsam interessant und nicht mehr so leicht wie am Anfang :)

Zurück
Top Bottom