Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
@Hellfrog:
Du holst dir doch die PS2-Version, oder?

sure, nur leider werden wir uns nie sehen, weil ich ent andauernd in den rückspiegel schalten kann :P

an dem tag and ich es bekomme ahst du ne einladung zur challenge bei im PSL postfach :D

Wandhydrant schrieb:
runemaster schrieb:
shadow ich denke für die PS2 Fassung ist 95% wirklich angebracht, das Game ist spitze (ich gehe hier mal davon aus, dass die PS2 und Xbox Fassung fast identisch sind). Für die Xbox Version ist die Grafik zu schlecht, hier würde ich höchstens 90% geben ... aber die sind verdient und 90% bedeutet ja immer noch dass es ein Toptitel ist.
Die Xbox Version sieht doch besser aus.

Ich habe die PS2 Demo hier zwar liegen, aber nur die Xbox Version gespielt ... und vergleichen kann ich derzeit eh nicht, da Progressive Scan hier nur über Xbox läuft. Ich bin davon ausgegangen, dass die PS2 Version ungefähr so aussieht wie die Xbox Version.

Die Xbox Version ist nett und optisch wirklich okay ... nur eben kein Knaller. RSC2 sieht da schon noch ne Liga besser aus. Vor allem die Klötzchenbildung im 2 Spielermodus ist inakzeptabel, da merkt man, dass hier Kompromisse eingegangen werden (wg. der parallelen Entwicklung für PS2).

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
@Hellfrog:

sure, nur leider werden wir uns nie sehen, weil ich ent andauernd in den rückspiegel schalten kann :P

an dem tag and ich es bekomme ahst du ne einladung zur challenge bei im PSL postfach :D
1.:
Du brauchst auch nicht in den Rückspiegel schalten, um mich zu sehen. Nachdem ich dich überrundet habe, siehst du mich ja ganz kurz von hinten :P

2.:
Muss ich mich in der Liga angemeldet haben, um "gechallenged" zu werden? Oder geht das auch so?

nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
@Hellfrog:

1.:
Du brauchst auch nicht in den Rückspiegel schalten, um mich zu sehen. Nachdem ich dich überrundet habe, siehst du mich ja ganz kurz von hinten :P

2.:
Muss ich mich in der Liga angemeldet haben, um "gechallenged" zu werden? Oder geht das auch so?

jo mußt dir für das entsprechende spiel anmelden, aber das wirste doch machen, oder kneifst du?

mit dem überrunden werden wir ja sehen (1. Hellfrog Best Time....6. Nasagoal Worst Time Ever :D)

@Hellfrog:
Jo, natürlich melde ich mich bei der Liga an. Ich hatte nur die Befürchtung, dass es vorher festgesetzte Spieltage etc. gibt, an denen man dann unbedingt erscheinen muss. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass das System so läuft, indem man willkürlich irgendwelche Leute einfach herausfordert oder herausgefordert wird, also dass man nicht an irgendwelche festen Zeiten gebunden ist.

Falls schon irgendwer Burnout 3 online gezockt hat, habe ich noch eine Frage:
Wie sieht es online mit dem Fuhrpark aus?
1. Habe ich online alle Fahrzeuge, auch wenn ich sie offline noch nicht erspielt habe, zur Verfügung?
2. Stehen bei einem Match die Fahrzeuge für alle zur Verfügung, die der, der das Spiel eröffnet hat, offline schon freigespielt hat?
3. Hat jeder nur die Fahrzeuge zur Verfügung, die er selber offline bereits freigeschaltet hat?

Die 3. Option fände ich aufgrund der fehlenden Chancengleichheit (will auch am 1. Tag schon mal online mitfahren, ohne dass ich viel freigeschaltet habe) irgendwie blöd. Dann müsste man ja erstmal ein paar Tage mit dem Offlinemodus verbringen.

nasagoal schrieb:
@Hellfrog:
Jo, natürlich melde ich mich bei der Liga an. Ich hatte nur die Befürchtung, dass es vorher festgesetzte Spieltage etc. gibt, an denen man dann unbedingt erscheinen muss. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass das System so läuft, indem man willkürlich irgendwelche Leute einfach herausfordert oder herausgefordert wird, also dass man nicht an irgendwelche festen Zeiten gebunden ist.

Falls schon irgendwer Burnout 3 online gezockt hat, habe ich noch eine Frage:
Wie sieht es online mit dem Fuhrpark aus?
1. Habe ich online alle Fahrzeuge, auch wenn ich sie offline noch nicht erspielt habe, zur Verfügung?
2. Stehen bei einem Match die Fahrzeuge für alle zur Verfügung, die der, der das Spiel eröffnet hat, offline schon freigespielt hat?
3. Hat jeder nur die Fahrzeuge zur Verfügung, die er selber offline bereits freigeschaltet hat?

Die 3. Option fände ich aufgrund der fehlenden Chancengleichheit (will auch am 1. Tag schon mal online mitfahren, ohne dass ich viel freigeschaltet habe) irgendwie blöd. Dann müsste man ja erstmal ein paar Tage mit dem Offlinemodus verbringen.

es ist wie bei punkt 3! du musst zuerst die fahrzeuge offline freispielen. wobei du einige auch online via takedowns oder punkte freispielen kannst. aber nur wenige und nicht so gute! die wagen der höheren klassen bekommst erst nach einem GP und viele karren bekommst auch durch face offs oder allen goldmedaillen einer bestimmten klasse.
ich habe jetzt 66% des sp und habe alle autos der compact, muscle, coupe, sport und super serie! somit hat sich das erledigt. nur die spezial fahrzeuge habe ich noch nicht... der host kann natürlich auch die serie vorgeben! was das ganze ausgeglichener macht.
wenn du ohne vorher den sp zu zocken online gehst hast du nur die ersten 3 fahrzeuge der compact serie!

die heavy-weights können alle auch im mp im crash-modus freigezockt werden, das geht sogar noch einiges schneller.

den dritten punkt finde ich aber besser! so muss man auch etwas leisten, um online mit den fetten karren zu posen :)

Ok, danke für die Infos, Spitfire :)
Dann werde ich wohl doch am ersten Wochenende eher offline zocken.

Burnout 3 ist endlich da :aargh: =D Werde es mir heute bei gelegenheit holen *g* Wenn nicht dan morgen

s22794v.jpg

s22794h.jpg

Hm, bei Amazon wird als Erscheinungsdatum der 16. angegeben...mein Versanddatum aber am 13.-14... :-?

nasagoal schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Das Cover gefällt mir.
Ich freu mich jedefalls sehr auf das Spiel. :)
Holst du es dir jetzt doch? Ich dachte du stehst nur auf Simulationen wie Gran Turismo :suprised:

Habe ich nie gesagt. ;)
Ich bin allgemeiner Rennspielefreak und kaufe so ziemlich jeden "soliden"
Racer.
Ich habe mir alleine in dieser Generation über 12 Rennspiele gekauft. (obwohl ich Qualitativ von dieser Generation in dem Punkt sehr enttäuscht bin)

Burnout 2 habe ich ja schließlich auch.
Und Burnout 3 scheint ja den Vorgänger bei weitem zu übertreffen.
Ich war nur bissi stinkig wegen den 95% Wertungen.

Ich werde es mir definitiv holen, nur weiß ich leider nicht wann.
Es kommen doch noch einige Spiele die mir wichtiger sind und außerdem muss noch für den Führerschein gespaart werden.

Ich war heute für 2 Rennen gegen Amis im Online-Modus mit meiner PS2 und ich muss sagen das sich die PS2 Version wesentlich schwerfälliger steuert als die Xbox version. Es hat mich richtig aufgeregt, jedesmal bin ich wo reingecrasht. Hab sogar verloren was ich nicht glauben kann ^^ nur wegen dem blöden Headset was mir wo festgehangen geblieben ist !!!arhg!!! :evil: War auch in der Deutschland Lobby, aber da war noch niemand anzutreffen. Hoffenltich wird sich das bald ändern.

devilsCrow schrieb:
Ich war heute für 2 Rennen gegen Amis im Online-Modus mit meiner PS2 und ich muss sagen das sich die PS2 Version wesentlich schwerfälliger steuert als die Xbox version. Es hat mich richtig aufgeregt, jedesmal bin ich wo reingecrasht. Hab sogar verloren was ich nicht glauben kann ^^ nur wegen dem blöden Headset was mir wo festgehangen geblieben ist !!!arhg!!! :evil: War auch in der Deutschland Lobby, aber da war noch niemand anzutreffen. Hoffenltich wird sich das bald ändern.
Ab morgen wirst du mich in der Deutschland Lobby treffen :D
Was meinst du mit schwerfälliger als die XBox-Version. Steuert sich die PS2-Version so wie in der OPM2-Demo? Dort fand ich die Steuerung absolut perfekt (noch einen Hauch besser als bei Burnout 2). Wie steuert sich die XBox-Version denn anders?

Hmm....also hoffe einpaar von euch werden es bald endlich haben.

Bin gespannt was Ihr zu dem Game sagt. Mich würde interessieren was euch so begeistert, ob es auch genau das ist wie ihr es euch vorgestellt habt....nervt euch etwas bei dem Spiel ?

Also ich habs ja noch nicht aber habe gelesen man hat nur 3 farben für die Autos zur Auswahl....

wie lässt es sich online zocken ?!?

Fragen über Fragen....

Burnout 3 lässt die Charts brennen!

Ab morgen steht mit Burnout 3: Takedown ein kochend heißes Eisen für Xbox und PS2 in den Händlerregalen. Der Racer aus dem Hause Criterion hält nach bisher 56 englischsprachigen Tests auf Gamerankings einen Schnitt von knapp über 93%. Die drei großen amerikanischen Magazine IGN und GameSpot vergaben je 95%; GameSpy sogar satte fünf von fünf möglichen Punkten. Außerdem führt Burnout gerade souverän die britischen Verkaufs-Charts an und avancierte zum viertschnellsten verkauften Xbox-Spiel überhaupt. Unser Test wird diese Woche folgen. Aber eines ist seit der Preview klar: Burnout hat sich auch in unsere Rennspiel-Herzen gebrannt.
www.4players.de

nasagoal schrieb:
devilsCrow schrieb:
Ab morgen wirst du mich in der Deutschland Lobby treffen :D
Was meinst du mit schwerfälliger als die XBox-Version. Steuert sich die PS2-Version so wie in der OPM2-Demo? Dort fand ich die Steuerung absolut perfekt (noch einen Hauch besser als bei Burnout 2). Wie steuert sich die XBox-Version denn anders?

Die Knöpfe sind bei der Xbox Version leichter zu erreichen und zu betätigen, vorallem der Boost Knopf ist bei der PS2 Version unhandlich. Aber ich war gestern noch bis 3uhr morgens Online und hab an einer Crash-Party teilgenomen :D mitlerweile hab ich die Steuerung auch im griff. Der Analog-Stick der Xbox Version lässt die Wagen auch schneller nach links und rechts lenken als die PS2 Version. Und jo die PS2 Version lenkt sich genau so wie die OPM Demo, nur kann man schneller mit den Knöpfen Gas geben und bremsen als mit dem Analog-Stick.

@devilsCrow:
Ist die Steuerung bei der PS2-Version analog? 1. die Lenkung 2. kann man mit dem X-Knopf analog gasgeben? 3. lässt sich das ausstellen?
Ich fahre nämlich lieber mit digitalem Gasgeben, weil man sonst den X-Knopf voll durchdrücken muss, und das geht bei mir auf Dauer auf den Daumen ;)

Zurück
Top Bottom