Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das heißt aber nicht, dass ich noch keine Erfahrungen im Motorsport und im Autofahren habe. ;)
Ein Autojunkie wie ich findet immer Wege und Mittel.

Mensch das Spiel ist ein Knaller :) .. der Singleplayer ist gewaltig aufgewertet worden mit den ganzen neuen Gimmicks, der Soundtrack gefällt mir richtig gut und das Gameplay ist genauso gut wie beim 1. Teil.

Nur in der Regel ein wenig zu leicht isses wohl. Kaum ein Event bei dem man beim 1. (oder 2.) Versuch nicht direkt Gold holt.

Der Sound ist bombastisch, die DD Unterstützung lässt die Fahrzeuge genau mit dem richtigen Wuschhhhh an einem Rechts und Links vorbeisausen. Dass sich der Sound hierbei korrekt zum Tempo in Höhe etc. verändert bringt wirklich noch nen Stoss extra Atmosphäre ins Spiel.

Was mich wirklich nicht so überzeugt ist die Grafik, hier hat man besonders im 2 Player Modus hart mit Blockbildung zu kämpfen und das ganze sieht gnadenlos pixellig aus. Auch die Strecken sind nicht immer schön anzuschauen, in der Regel bekommt man davon aber eh nix mit :D

Burnout Wertung von Gamespot: 95%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein absoluter Kracher.
Und: Die Xbox Version ist doch die bessere.
Zitate Gamespot:
"Both versions look awesome on their respective platforms, but when you compare the two, the Xbox version wins the fight easily."

" Finally, the Xbox version supports Dolby Digital 5.1, while the PlayStation 2 only supports Pro Logic II. The end result is that bass effects--such as the sound of boosting--are much clearer and deeper on the Xbox."

"It's also worth mentioning that the loading times in Burnout 3 are a little longer than you'd probably like them to be. The Xbox is much faster than the noticeably poky PlayStation 2 version, but you'll still be waiting a bit longer than you'd like, regardless of which version you're playing."

Die gleiche Top Wertung auch von IGN:

9.0 Presentation
Crashes are presented stylishly, the World Tour mode is intuitive, and the rewards system is great. If only we earned licensed or cooler cars, we'd have nothing to nitpick over.

9.0 Graphics
Mostly flawless 60-fps framerate, widescreen, progressive scan capable. The crash effects are beyond compare. This is a beautiful Xbox racer.

8.5 Sound
Make your own custom soundtracks and forget the teen-angst stuff; but there are 40+ tracks if you're into that. The sound effects and in-game audio is fantastic, though. Dolby Digital support and all.

9.5 Gameplay
Arcade-style racing at its best, but new life is breathed into it. Varied, unbelievably quick, clever, and groundbreaking. Not too challenging, but addiction sets in regardless. Basically, it owns.

10.0 Lasting Appeal
Single-player alone is so magnetic you'll be constantly drawn back. However, all the rewards, plus the technical feat of 2-8 player online really opens it up for endless replay value.

9.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

deswegen findet man keine deutschen bei live... muss ich halt mit engländern zocken... hauptsache ich habe es :P

-=_Spitfire_=- schrieb:
deswegen findet man keine deutschen bei live... muss ich halt mit engländern zocken... hauptsache ich habe es :P
Kann man jetzt eigentlich online gegen Amis zocken oder nicht? Im 60Hz-Modus müsste das doch theoretisch klappen, oder?

95 ist viel, und ich meine viel, zu übertrieben. ich werd mir ende des monats die xbox fassung kaufen, nasa, du wirst mich also leider nicht von der strassen abdrängen können :sorry:

shadow ich denke für die PS2 Fassung ist 95% wirklich angebracht, das Game ist spitze (ich gehe hier mal davon aus, dass die PS2 und Xbox Fassung fast identisch sind). Für die Xbox Version ist die Grafik zu schlecht, hier würde ich höchstens 90% geben ... aber die sind verdient und 90% bedeutet ja immer noch dass es ein Toptitel ist.

nasagoal schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Kann man jetzt eigentlich online gegen Amis zocken oder nicht? Im 60Hz-Modus müsste das doch theoretisch klappen, oder?

hmm. kann sein, habe noch nie jemanden gefragt, woher er kommt. jedenfalls kann man im 60Hz modus nur an spielen teilnehmen, die von jemandem mit 60Hz gehostet werden.

team-crush macht online enorm brutal viel spass!! vor allem wenn alle etwa gleich gut sind :)

runemaster schrieb:
shadow ich denke für die PS2 Fassung ist 95% wirklich angebracht, das Game ist spitze (ich gehe hier mal davon aus, dass die PS2 und Xbox Fassung fast identisch sind). Für die Xbox Version ist die Grafik zu schlecht, hier würde ich höchstens 90% geben ... aber die sind verdient und 90% bedeutet ja immer noch dass es ein Toptitel ist.
Die Xbox Version sieht doch besser aus.

Vielleicht meint er für XBOX-Verhältnisse.Ich finde trotzdem das Spiel sieht echt nice aus.

Also ich habe mir etliche Videos beider Vesionen aus dem Netz angeschaut, darunter viele HiRes-Clips, und die PS2-Demo gespielt. Ich kann beim besten Willen keine grafischen Unterschiede zwischen PS2- und XBox-Version erkennen. Angeblich (was man so liest) soll die PS2-Version die schöneren Funken (sparks) und Lichteffekte bieten, die XBox-Version aber im Splitscreen etwas flüssiger sein. Des weiteren sollen die Ladezeiten bei der XBox-Version minimal kürzer ausfallen.
Wie gesagt, habe noch keine Unterschiede feststellen können. Die Texturen sehen in den Videos exakt gleich aus, die Spielgeschwindigkeit ist exkat gleich, beide Versionen sind (im 1Player) absolut flüssig, und angeblich bessere Lichteffekte bei der PS2-Version habe ich auch nicht gesehen. Den Splitscreen kann ich aber nicht beurteilen, da ich davon nur XBox-Videos gesehen habe (und die waren flüssig). Genauso habe ich vom Onlinemodus bisher nur XBox-Videos gesehen, wo es teilweise Lags gab, was aber an den einzelnen Spielern und deren Bandbreite liegen müsste.

nasagoal schrieb:
Also ich habe mir etliche Videos beider Vesionen aus dem Netz angeschaut, darunter viele HiRes-Clips, und die PS2-Demo gespielt. Ich kann beim besten Willen keine grafischen Unterschiede zwischen PS2- und XBox-Version erkennen. Angeblich (was man so liest) soll die PS2-Version die schöneren Funken (sparks) und Lichteffekte bieten, die XBox-Version aber im Splitscreen etwas flüssiger sein. Des weiteren sollen die Ladezeiten bei der XBox-Version minimal kürzer ausfallen.
Wie gesagt, habe noch keine Unterschiede feststellen können. Die Texturen sehen in den Videos exakt gleich aus, die Spielgeschwindigkeit ist exkat gleich, beide Versionen sind (im 1Player) absolut flüssig, und angeblich bessere Lichteffekte bei der PS2-Version habe ich auch nicht gesehen. Den Splitscreen kann ich aber nicht beurteilen, da ich davon nur XBox-Videos gesehen habe (und die waren flüssig). Genauso habe ich vom Onlinemodus bisher nur XBox-Videos gesehen, wo es teilweise Lags gab, was aber an den einzelnen Spielern und deren Bandbreite liegen müsste.
Beurteilen kann ich es auch nicht, aber laut Gamespot gewinnt die XBox Version den Grafikvergleich "easily"

Wandhydrant schrieb:
Beurteilen kann ich es auch nicht, aber laut Gamespot gewinnt die XBox Version den Grafikvergleich "easily"
Liest man verschiedene Tests, hört man verschiedene Sachen zur Grafik. Den Test auf Gamespot habe ich auch gelesen. In der Maniac stand dagegen, dass die Grafiken, bis auf bessere Lichteffekte bei der PS2-Version, exakt gleich sind.

das ist doch so hoch wie breit welche version besser aussieht!

xboxer könne sich freuen das es doch noch online kommt und ps2ler das mal endlich ein richtig fetziges online game kommt!

KAUFEN MARSCH MARSCH :D

Zurück
Top Bottom