Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:sollte es nicht heute rauskommen?
09.09.04???
devilsCrow schrieb:Hellfrog schrieb:sollte es nicht heute rauskommen?
09.09.04???
Deutschland: Xbox Version 9.09.04
![]()
Kann man jetzt eigentlich online gegen Amis zocken oder nicht? Im 60Hz-Modus müsste das doch theoretisch klappen, oder?-=_Spitfire_=- schrieb:deswegen findet man keine deutschen bei live... muss ich halt mit engländern zocken... hauptsache ich habe es![]()
nasagoal schrieb:Kann man jetzt eigentlich online gegen Amis zocken oder nicht? Im 60Hz-Modus müsste das doch theoretisch klappen, oder?-=_Spitfire_=- schrieb:deswegen findet man keine deutschen bei live... muss ich halt mit engländern zocken... hauptsache ich habe es![]()
nasagoal schrieb:Kann man jetzt eigentlich online gegen Amis zocken oder nicht? Im 60Hz-Modus müsste das doch theoretisch klappen, oder?-=_Spitfire_=- schrieb:deswegen findet man keine deutschen bei live... muss ich halt mit engländern zocken... hauptsache ich habe es![]()
Die Xbox Version sieht doch besser aus.runemaster schrieb:shadow ich denke für die PS2 Fassung ist 95% wirklich angebracht, das Game ist spitze (ich gehe hier mal davon aus, dass die PS2 und Xbox Fassung fast identisch sind). Für die Xbox Version ist die Grafik zu schlecht, hier würde ich höchstens 90% geben ... aber die sind verdient und 90% bedeutet ja immer noch dass es ein Toptitel ist.
Beurteilen kann ich es auch nicht, aber laut Gamespot gewinnt die XBox Version den Grafikvergleich "easily"nasagoal schrieb:Also ich habe mir etliche Videos beider Vesionen aus dem Netz angeschaut, darunter viele HiRes-Clips, und die PS2-Demo gespielt. Ich kann beim besten Willen keine grafischen Unterschiede zwischen PS2- und XBox-Version erkennen. Angeblich (was man so liest) soll die PS2-Version die schöneren Funken (sparks) und Lichteffekte bieten, die XBox-Version aber im Splitscreen etwas flüssiger sein. Des weiteren sollen die Ladezeiten bei der XBox-Version minimal kürzer ausfallen.
Wie gesagt, habe noch keine Unterschiede feststellen können. Die Texturen sehen in den Videos exakt gleich aus, die Spielgeschwindigkeit ist exkat gleich, beide Versionen sind (im 1Player) absolut flüssig, und angeblich bessere Lichteffekte bei der PS2-Version habe ich auch nicht gesehen. Den Splitscreen kann ich aber nicht beurteilen, da ich davon nur XBox-Videos gesehen habe (und die waren flüssig). Genauso habe ich vom Onlinemodus bisher nur XBox-Videos gesehen, wo es teilweise Lags gab, was aber an den einzelnen Spielern und deren Bandbreite liegen müsste.
Liest man verschiedene Tests, hört man verschiedene Sachen zur Grafik. Den Test auf Gamespot habe ich auch gelesen. In der Maniac stand dagegen, dass die Grafiken, bis auf bessere Lichteffekte bei der PS2-Version, exakt gleich sind.Wandhydrant schrieb:Beurteilen kann ich es auch nicht, aber laut Gamespot gewinnt die XBox Version den Grafikvergleich "easily"