Burnout 2

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
burnout2_022.jpg

burnout2_023.jpg

burnout2_024.jpg

burnout2_025.jpg

burnout2_028.jpg

burnout2_029.jpg

Sieht nett aus, kann aber den Ursprung nicht leugnen.

Also das FSAA hat dem Spiel gut getan :)

Freu mich schon auf die Cube Version. Wann kommt Burnout 2 eigentlich raus? Ich dachte ja schon im April, als ich vor kurzem mal wieder einkaufen war, war aber nicht die Spur von dem Game...

Wirds wohl doch erst im Mai kommen, naja solange kann ich auch noch warten :)

Arrrrgggggg ich hab gedacht das wär schon raus ! :shakehead: Werds mir aber auf jeden holen .Grafisch siehts viel viel besser aus als der Vorgänger.

Ich zocke es schon seit Ewigkeiten auf der PS2. Geniales Game. :D

Gibts eigentlich spielerische unterschiede zur PS2 version? Auch was die Strecken und Autoauswahl angeht?

ja, Cube und Xbox erhalten neue Autos mit doppelter Polygonanzahl und 15 neue Crahskreuzungen. Auch sollen in einen Crash viel mahr Fahrzeuge verwickelt werden. Auf Xbox gibt es noch eine Online Rangliste (wer's braucht). Also keine Änderungen, die eine so lange Wartezeit entschuldigen, aber besser als alles was EA verbockt.

Puuuh, als ich EA in deinem Post aufgeschnappt hatte, kam mir schon das Grausen. Ich dachte erst, EA fungiert als Publisher!
Aber dann hb ich den Satz erneut gelesen und damit kam die Erleichterung! :D
Stimmt, die Wartezeit kann man hinnehmen. Auf PS2 hab ich Burnout 2 auch schon ziemlich häufig gezockt, macht echt Laune!

Zurück
Top Bottom