Burnout 2 oder Need for Speed: Hot Pursuit 2 ?

ja, stimmt mem card wird glaub ich noch dabei sein...
Aber kein RGB Kabel ist ja nicht notwendig.
Ich werde mir keins zulegen, weil ich nicht glaube, dass die Bildqualität so viel besser dadurch wird.

Seid ihr da sicher das es auch ne Memorycarcd dazu gibt das wäre ja geil und ich könnte sofort zugreifen.

Ist es denn schon raus das der Platin Cube hier zu lande rauskommt?
wenn ja, wann?
Wann kommt der denn in Amerika?
also wenn der hier nicht rauskommt sag ich meiner Tante bescheid das die den Platin Cube beim nächsten Besuch mitbringen soll. :D

Oh Sorry! Ich glaube das ist falscher Alarm, auf Nintendo.com wird als SMS Bundle folgendes angeboten:
Super Mario Sunhine
+Nintendo 59er Memory Card
+Super Mario Sunhsine Lösungsbuch
+einen Coupon mit dem man 10$ Rabatt auf den Wavebird kriegt!

Naja, das Spiel soll ja echt schwer sein, nicht dass ich mir so den Spass versauen werde, aber für jüngere Spieler ist das wohl ne Überlegung wert!
Kostet schliesslich "nur" 69$!

GameDude schrieb:
ja, stimmt mem card wird glaub ich noch dabei sein...
Aber kein RGB Kabel ist ja nicht notwendig.
Ich werde mir keins zulegen, weil ich nicht glaube, dass die Bildqualität so viel besser dadurch wird.

man kann das rgb kabel auch nur voll nutzen wenn der fernseher dieses signal unterstützt

HEY!!! hab mir gerade die releaseliste auf seite 1 angeguckt! wenn die stimmt, dann kommt ja HEUTE SMS in den USA raus!!!! :o :o

Ja es stimmt :neutral: -Bist ja ein Schnellmerker ;)

Nur bringt mir das garnichts, denn ich warte auf die Pal und die braucht noch etwas, wenigstens hab ich in zwei wochen Resident Evil in meinem Cube und nochmal nen Monat drauf dann SMS, da soll noch einer über Nintendo meckern, dass sie nicht an Europa denken!

In Japan kam SMS vor drei Wochen raus ind Amerika Heute und in Europa in nem Monat, damit kann ich leben, damit, dass RE fast ein ganzes Jahr später in Europa rauskommt, weniger, aber egal, somit hab ich meinen Cube um 169 Euro gekauft, statt um 199, wenigestens etwas gutes :)

ich kafue beide teile.finde teuere flitzer geil.blos eine frage hat burnout 2 auch so eine matrix zeitlupe.die fand ich bei need for speed forführung geil.

Zurück
Top Bottom