Burnout 2 GC?!?

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Hat einer die version schon? Wie is die umsetzung? Wie ists im Multi????

CoolPCman schrieb:
Hat einer die version schon? Wie is die umsetzung? Wie ists im Multi????

DER HAMMER!!! :hammer:

Du kannst ohne weiteres zuschlagen!!! Geniale Grafik, Wahnsinnige Geschwindigkeit und ein "Mords Spaß" kann ich Dir GARANTIEREN!!!

Hab lange nicht mehr so verzaubert vor dem Würfel gesessen, da es (bis jetzt) kein richtiges Rennspiel (Auto) gab, aber nun...!!! Einfach nur klasse!!! Und das von Acclaim (sorry)!!! Ist man ja seit dem N64 nicht mehr gewohnt!!! :)

KAUFEN, kaufen kaufen sag ich jedem Rennspielfan der einen Gamecube hat!!! :goodwork:

burnout 2 ist echt ein wahnsinnig geiles game.

der rest siehe r-kelly.

Dem kann ich nur beisteuern,wirklich geiles Game!
@R.Kelly:Wie lange haste das Spiel denn schon und wie weit bist du?
Gibt es eigentlich einen Tread indem man seine Bestzeiten reinschreiben kann? :)

Son goku schrieb:
Dem kann ich nur beisteuern,wirklich geiles Game!
Gibt es eigentlich einen Tread indem man seine Bestzeiten reinschreiben kann? :)

kauf dir ne xbox dann kannste die zeiten online vergleichen! :lol:

Wasn das für ne hässliche kleine Kampfratte in deinem Avater @Rikki? :neutral:

Zum Thema: Is einfach nur geil das Game.... leider zu schnell durch (trotz der Zusatzstrecken auf Box und Cube) Aber im MP kann manns immer wieder spielen... einfach lustig... :D

das spiel ist der hammer. meine review kommt bald, das ergebnis steht aber schon fest:

88%

da ich sehr hart werte ist das ne top wertung und das spiel ist ungefähr das sechstbeste was ich habe. nicht zu vergessen, ich HASSE eigentlich rennspiele...

nur der multiplayer schafft keine 60 bilder, sondern nur 30...

Son goku schrieb:
:)

Zwei Tage nach Release hatte ich es und muß sagen es macht immer wieder spaß zu crusen!!! Egal ob ich die Strecke schon 100 mal gefahren bin, denn für waghalsige Manöver (Gegenfahrbahn, Autos anecken, Spünge) kriegste Turbo und dann gehts in den Fischblick!!! Gooiiiillll!!!

Und wenn`s ein Unfall gibt sieht`s auch noch genial aus!!!

WAS WILL MAN MEHR!!! 8-)

P4inkiller schrieb:
Wasn das für ne hässliche kleine Kampfratte in deinem Avater @Rikki? :neutral:

Zum Thema: Is einfach nur geil das Game.... leider zu schnell durch (trotz der Zusatzstrecken auf Box und Cube) Aber im MP kann manns immer wieder spielen... einfach lustig... :D

jetzt bin ich aber mächtig sauer..!!! :x :aargh2: :evil2:

das iss keine hässliche kleine kampfratte sondern mein kleines, süßes bärchi!!! :love3: :love5: :love8:

Zurück
Top Bottom