Bundle und Keyseiten eures Vertrauens (Sammelthread)!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.917
Da die Anzahl von Key- und Bundleseiten immer weiter ansteigt, ist es deshalb schwierig den Überblick über die wirlich guten und seriösen Seite zu behalten. Der Thread soll dafür gut sein, eure (Geheim-)Tipps zu posten, wie und wo man gut, günstig und vor allem sicher an Spiele rankommt.

Gerade bei Keyseiten ist es ja oftmals so, dass man sich nicht sicher ist, ob da alles gut abläuft und da ist es natürlich sinnvoll, wenn ihr die Seiten posten würdet, wo ihr bisher problemlos an eure Spiele rankommt. Und bei Bundleseiten musste ich leider schon einige male feststellen, dass ich das Spiel, was ich gerade bei Steam gekauft habe, nochmals günstiger auf der Bundleseite bekommen hätte. Denke der Thread wäre also für alle PC Gamer sinnvoll. :)

Meine Keyseiten:

- Gamekeyz
- Hexa-keys

Meine Bundleseiten:

- Bundlestars (viele Bundles, gute Einzelspielangebote)
- HumbleBundle (insgesamt gute Bundles)
- Groupees (eher selten Spielebundles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Geheimtipps, aber Gamersgate.com und Greenmangaming.com sind meine ersten Anlaufstellen. Letzterer hat auch immer mal wieder 20% Gutscheincodes.
 
Für Keys benutz ich Preisvergleichseiten wie http://www.gamekeyfinder.de/ (vorm Kauf wird aber der Ref-Link entfernt :v:)

Für Bundles gibt es ganze Newsseiten. http://www.epicbundle.com/ um ein Beispiel zu nennen.

Meine schwarze Liste für Keyseiten:
gk4.me: Haben mir einen nicht funktionieren Key geschickt und sich dann geweigert Ersatz zu schicken. PayPal musste eingeschaltet werden.

onlinekeystore.com: Mir wurde Natural Selection 2 bei Steam gelöscht, da die Keys mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden. Geld wurde nur in Form von Guthaben erstattet, obwohl ich das Geld komplett zurückhaben wollte. Die ganze Geschichte ist ziemlich traurig, da der Store einer der ältesten ist.
 
Ich bleib bei Amazon und GMG (neben Steam und GoG). Man zahlt vlt. etwas mehr, dafür bekommen die Entwickler auch was und ich muss mir ned sorgen machen wegen gestohlener Keys wie bei Sniper Elite.
 
Keys? Wer kauf denn heutzuge noch überteuerte Russenkeys, wenn die Russen es selbst über Steam für fast den Einkaufspreis verkaufen? Witcher 3 kostet z.B. gerade umgerechnet etwa 13€, da die Russenversion dirt-cheap ist.
Die Keyseiten sind mittlerweile oftmals viel zu teuer und machen damit nen recht großen Gewinn.

Zudem die Keyseiten halt immer noch shady sind. Die Russenseller selbst bauen sich ne Reputation auf und die Games können, nachdem sie gegiftet worden sind, nicht mehr gelöscht werden.
 
amazon.com
mehr braucht man nicht wirklich

Und ohne Kreditkarte macht man da was?

Keys? Wer kauf denn heutzuge noch überteuerte Russenkeys, wenn die Russen es selbst über Steam für fast den Einkaufspreis verkaufen? Witcher 3 kostet z.B. gerade umgerechnet etwa 13€, da die Russenversion dirt-cheap ist.
Die Keyseiten sind mittlerweile oftmals viel zu teuer und machen damit nen recht großen Gewinn.

Zudem die Keyseiten halt immer noch shady sind. Die Russenseller selbst bauen sich ne Reputation auf und die Games können, nachdem sie gegiftet worden sind, nicht mehr gelöscht werden.

Das sich viele Keys nicht mehr lohnen stimmt zwar, aber man bekommt trotzdem oft noch sehr gute Deals. Und außerdem ist nicht jeder Key automatisch ein "Russenkey". Es gibt auch andere, teurere Keys, z.B. Polenkeys. :v:
 
ist g2A.com in ordnung? Lese gemischte Reviews zu der Seite, haben aber teilweise recht gute Angebote (Watch Doigs letztens für 20)...
Woher erkennt man welche Key-Seiten offi. Reseller sind und welche mehr oder weniger (il)legal weiterverkaufen? Gibt es hierzu Übersichtsseiten?
 
ist g2A.com in ordnung? Lese gemischte Reviews zu der Seite, haben aber teilweise recht gute Angebote (Watch Doigs letztens für 20)...

eigentlich kannste da nix falsch machen, außer du bestellt vor... je nachdem um was fürn spiel es geht, kanns sein das du fast nen tag auf dein key wartest

hatte mal diablo 3 ros key dort vorbestellt, es hieß um 0 uhr gehts raus...14 std später hatte ich den :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom