- Seit
- 29 Dez 2004
Da die Anzahl von Key- und Bundleseiten immer weiter ansteigt, ist es deshalb schwierig den Überblick über die wirlich guten und seriösen Seite zu behalten. Der Thread soll dafür gut sein, eure (Geheim-)Tipps zu posten, wie und wo man gut, günstig und vor allem sicher an Spiele rankommt.
Gerade bei Keyseiten ist es ja oftmals so, dass man sich nicht sicher ist, ob da alles gut abläuft und da ist es natürlich sinnvoll, wenn ihr die Seiten posten würdet, wo ihr bisher problemlos an eure Spiele rankommt. Und bei Bundleseiten musste ich leider schon einige male feststellen, dass ich das Spiel, was ich gerade bei Steam gekauft habe, nochmals günstiger auf der Bundleseite bekommen hätte. Denke der Thread wäre also für alle PC Gamer sinnvoll.
Meine Keyseiten:
- Gamekeyz
- Hexa-keys
Meine Bundleseiten:
- Bundlestars (viele Bundles, gute Einzelspielangebote)
- HumbleBundle (insgesamt gute Bundles)
- Groupees (eher selten Spielebundles)
Gerade bei Keyseiten ist es ja oftmals so, dass man sich nicht sicher ist, ob da alles gut abläuft und da ist es natürlich sinnvoll, wenn ihr die Seiten posten würdet, wo ihr bisher problemlos an eure Spiele rankommt. Und bei Bundleseiten musste ich leider schon einige male feststellen, dass ich das Spiel, was ich gerade bei Steam gekauft habe, nochmals günstiger auf der Bundleseite bekommen hätte. Denke der Thread wäre also für alle PC Gamer sinnvoll.

Meine Keyseiten:
- Gamekeyz
- Hexa-keys
Meine Bundleseiten:
- Bundlestars (viele Bundles, gute Einzelspielangebote)
- HumbleBundle (insgesamt gute Bundles)
- Groupees (eher selten Spielebundles)
Zuletzt bearbeitet: