Bugs, Patches, Installationen, oder: Wie die Konsolen lieber ein PC wären!

Jope stimmt, ewig die gleiche Suppe, irgendwie öde. Soll uns aber nicht jucken, einfach ignorieren :D
An wen erinnern mich die beiden nur ...

erniebert_DW_Politi_400122g.jpg

..und aus dem kleinen Jungen den niemand leiden konnte wurde später Idiamin....

Ja, als ich in dem Alter war wo du jetzt bist. :-)

Also du hast mit über 24 noch mit Kuscheltieren rumgeschmust? Das nenne ich mal Mut zur Wahrheit :popcorn:
Wußte ja gar nicht das noch so sehr das Kleinkind in dir steckt :)
Dann kann man dir auch vieles hier verzeiehen weil du es ja nicht besser weist :kneel:

Ach du bist 24 ...
nach deinen Beiträgen hier hab ich dich auf die Hälfte geschätzt, da war ich sicher nicht der Einzige. Kann passieren.

Jetzt kommen wir aber bitte wieder zum Thema verbuggte Konsolengeneration zurück, der Notstand ist immerhin noch immer ausgerufen.

onlineanbindung,festplatte und anschlüße...wo fängt pc an,wo hört konsole auf oder:wie es konsolen scheinbar doch besser machen als der längst aus dem rennen geworfene pc

bleibt festzuhalten das es in den 2 Jahren zumindest nicht schlimmer geworden ist^^

Der Grund warum es erst jetzt Patches, Installationen usw auf Konsolen gibt? Weil es jetzt erst richtig möglich ist ...

PC und Konsole nähern sich immer weiter an. Konsolen bekommen mehr Möglichkeiten, PCs werden komfortabler und einfacher.

(Zwangs)Installationen gibt/gab es vor allem bei der Ps3 wegen dem langsamen Bluraylaufwerk der ersten Generation.Mit Erscheinen der nächsten Konsolen ist das wieder Geschichte.Dann sind die Laufwerke schnell genug so das wieder kein Spiel mehr installiert werden muss.

(Zwangs)Installationen gibt/gab es vor allem bei der Ps3 wegen dem langsamen Bluraylaufwerk der ersten Generation.Mit Erscheinen der nächsten Konsolen ist das wieder Geschichte.Dann sind die Laufwerke schnell genug so das wieder kein Spiel mehr installiert werden muss.
Klar, dann wirds auch keine Patches mehr geben, da die Spiele fehlerfrei auf dem Markt geschmissen werden.

Wers glaubt.

Zurück
Top Bottom