S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Kann man den Kasper nicht einfach mal löschen dank dem heinz drehen wir uns ständig im Kreis....
Jope stimmt, ewig die gleiche Suppe, irgendwie öde. Soll uns aber nicht jucken, einfach ignorieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Kasper nicht einfach mal löschen dank dem heinz drehen wir uns ständig im Kreis....

An wen erinnern mich die beiden nur ...Jope stimmt, ewig die gleiche Suppe, irgendwie öde. Soll uns aber nicht jucken, einfach ignorieren![]()
An wen erinnern mich die beiden nur ...
![]()

Ja, als ich in dem Alter war wo du jetzt bist.Süß, standen die auf deinem Bett?![]()

Ja, als ich in dem Alter war wo du jetzt bist.![]()
opcorn:

Ach du bist 24 ...
nach deinen Beiträgen hier hab ich dich auf die Hälfte geschätzt, da war ich sicher nicht der Einzige. Kann passieren.

CW... Comedy 24/7![]()
Klar, dann wirds auch keine Patches mehr geben, da die Spiele fehlerfrei auf dem Markt geschmissen werden.(Zwangs)Installationen gibt/gab es vor allem bei der Ps3 wegen dem langsamen Bluraylaufwerk der ersten Generation.Mit Erscheinen der nächsten Konsolen ist das wieder Geschichte.Dann sind die Laufwerke schnell genug so das wieder kein Spiel mehr installiert werden muss.