Maverick55
L13: Maniac
Das Problem hab ich auch. Ansonsten hab ich aber keine Probleme mit dem UpdateRincewind schrieb:Kurze Frage: Hat jemand gerade Probleme mit dem Marktplace? Komme nicht drauf!
Statuscode: 8015000a
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem hab ich auch. Ansonsten hab ich aber keine Probleme mit dem UpdateRincewind schrieb:Kurze Frage: Hat jemand gerade Probleme mit dem Marktplace? Komme nicht drauf!
Statuscode: 8015000a
shadowman schrieb:und das menü der arcade games war vorher auch geiler!
shadowman schrieb:ja, aber ich will direkt in das güte menü!
Jack schrieb:Frage: Hab leider kein VGA Kabel für die 360, daher kann ich es nicht testen:
- Werden DVD-Filme in anamorphem Wiedescreen upscaled ausgegeben?
Sprich sind sie wirklich in 16:9 gezeigt?
Man hört leider nur schwammiges bisher, manche sagen nur 4:3, andere wieder nicht...
Mell@ce schrieb:Kann jemand ähnliches berichten? Wenn nicht bleibt noch als einzige Option, dass meine HD (davon hab ich nur eine) ne Macke hat.
Jack schrieb:Mell@ce schrieb:Kann jemand ähnliches berichten? Wenn nicht bleibt noch als einzige Option, dass meine HD (davon hab ich nur eine) ne Macke hat.
Hmm, also wirklich "Ruckeln" ist es bei mir nicht, aber so suaber laufen 720p VIdeos bei mir auch nicht, egal ob YUV oder VGA, das war aber seit beginn so, ich denke das liegt evtl. daran, das die orignalen 720p VIdeos aus den USA von 60Hz auf 720p 50Hz konvertiert wurden und daher dieses "Schtottern" auftritt, evtl.
Ily schrieb:@mellace vielleicht leigts am cahce wennd er nicht mehr richtig angesprochen wird,kannste ja mal den "trick" anwenden und ihn reseten.
denn ohne cache muss das file direkt von der platte abgespielt werden,normalerweise benutzt ja jeder player einen Buffer für ruckelfreies guggn.
edit: hab mir paar e3 vids angeshcuat und ein ruckeln konnte ich ned feststellen,ausser bei einigen games die ja vonhausaus ruckelten.
schaoli schrieb:ich hab das update noch immer nicht gemacht...solange steht meine 360 jetzt schon ausgeschaltet rum...scheiss sommerloch![]()