Xbox360 Bugs im neuen Spring-Update??

Pinaccle

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Xbox Live
Acid Trap
PSN
Acid_Trap
Switch
0772 6988 9868
Hey Leute,

ich hab nen dickes Problem;meine 360 lief immer einwandfrei,und das schon nen halben jahr lang.grade eben hab ich mir nun das Spring-Update gesaugt,und seitdem friert die Konsole alle paar Minuten ein,unabhängig davon,ob und was ich mache!

Es passiert,wenn ich in die Speicherinstellungen gehe,aber auch wenn ich gar nix mache oder mir Trailer anschaue!

Was nun?

support anrufen. viel gibt es da nun wirklich nicht zu machen, persönlich, da muss schon ms was sagen :neutral:

finde ich jetzt aber übelst scheisse das sowas passiert :neutral: ich lasse meine finger fürs erste davon, hab kein bock auf probleme :neutral:

Pinaccle schrieb:
Hey Leute,

ich hab nen dickes Problem;meine 360 lief immer einwandfrei,und das schon nen halben jahr lang.grade eben hab ich mir nun das Spring-Update gesaugt,und seitdem friert die Konsole alle paar Minuten ein,unabhängig davon,ob und was ich mache!

Es passiert,wenn ich in die Speicherinstellungen gehe,aber auch wenn ich gar nix mache oder mir Trailer anschaue!

Was nun?

Support anrufen:

Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
0800 181 2968

oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

@ all

Bitte melden, wer das Update hat und auch sagen, ob es klappt, oder nicht!

Wenn das wirklich so ist, wäre es wirklich wieder eine Schande. Ich traue mich gar nicht, meine Box anzumachen :(

ich hab beim Support angerufen,folgendes wurde mir mitgeteilt:

Das Update sei völlig bugfrei und ich solle meine Xbox360 einschicken,da es zu Inkompabilitätsproblemen mit meiner Memory Card kommen konnte...

das versteh ich nicht,denn ich hab auch ne HDD...(die memory card war ein geschenk)

Leute, das ist jetzt wichtig. Bitte auch diejenigen melden, bei denen es funktioniert. Dann können wir sehen, ob es ein größeres Problem ist. Solange mache ich meine Box nicht an, bzw update nicht.

Gruß

Pinaccle schrieb:
ich hab beim Support angerufen,folgendes wurde mir mitgeteilt:

Das Update sei völlig bugfrei und ich solle meine Xbox360 einschicken,da es zu Inkompabilitätsproblemen mit meiner Memory Card kommen konnte...

das versteh ich nicht,denn ich hab auch ne HDD...(die memory card war ein geschenk)[/b]

absolut schwachsinn was der oder die da gesagt hat. 6monate geht alles glatt, und nun sollst du plötzlich probleme haben aber es liegt nicht am update? logisch :hmpf: :hmpf:

hab es und läuft alles perfect

edit: bei system ist ein menuepunkt: Anfaängliches Setup

vielleicht macht das wieder das standart setup rauf, ich würd es versuchen wenns probs gibt

Bloodsight schrieb:
edit: bei system ist ein menuepunkt: Anfaängliches Setup.
vielleicht macht das wieder das standart setup rauf, ich würd es versuchen wenns probs gibt

ich weiß nicht,ich denke eher das macht meine 360 wieder auf Werkeinstellung,inklusive leerer Festplatte und gelöschtem WLAN-Profil..

Also mir war es jetzt egal und ich hab das Update jetzt auch drauf. Läuft alles perfekt.

Aber bei mir ist der Lüfter auf einmal langsamer geworden. Es ist jetzt im Menü bzw. Leerlauf wirklich leiser. Bei euch auch??

Läuft also alles gut!

Gruß

gut,dann wirds wohl ein vereinzeltes Problem sein.Werde noch nen paar mal bei der Hotline anrufen(3xmal angerufen,3xmal keine Hilfe),und dann werd ich sie wohl oder übel einschicken müssen! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Meine Festplatte.... :evil:

B@¥ek schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Hab gerade schon 2 Downloads in die Downloadliste aufgenommen und die Box lädt fleissig herunter. Bin zufrieden.

Bekommt man den vollen download Speed?

Kann ich nicht beurteilen, da ich nur DSL 1000 habe. Aber es läuft sehr gut bei mir. Einfach mal austesten. Hab jetzt schon 4 Downloads in der Liste. Voll geil.

@ Pinaccle

Mein Beileid. Du scheinst hier leider der einzige zu sein. Auch auf anderen Seiten lese ich momentan nichts. Dann war wohl Deine Box schon länger defekt, nur das man ihn nicht bemerkt hat.

Schade!

digit hat vielleicht was hilfreiches im news comment gepostet

@Pinaccle: Bevor du sie einschickst. Zieh bitte den Netzstecker von Deiner Xbox360 einmal ab, warte 10 Sekunden und dann mach den wieder dran. Bei USB Ports ist es der Fall dass sich der Treiberbaustein wie am PC mal aufhängen kann. Dann werden Speichermedien nicht mehr richtig erkannt. Bin mir sicher danach gehts wieder. Versuchs mal. Bei mir gehst einwandfrei und ich habe noch nirgends ein Problem nach dem Update gehört.

Ich habe es auch, und alles funzt einwandfrei. Die Änderungen bei dem Music Player sind richtig geil. Die musik geht jetzt net aus wenn man eine Demo startet.

Zurück
Top Bottom