Bug in Kotor! Wichtig@alle kotor spieler!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Rocker du musst aber zugeben so ein " Buck" ist schon ärgerlich und auch vermeidbar !!
Aber wenn EA es in der EU raus macht kann ja keiner meckern !!
Finde es nur schade , da gerade bei der Xbox doch sowas mit Patches vermeidbar , bze ausbügelbar wäre ...

also in so großen games ist dies eben nicht vermeidbar, kommt halt immer wieder vor und das vor allem in rpgs. hat auch nichts mit ms oder der xbox zu tun, ist halt der lauf der dinge. EA glaube ich übrigens kein wort, ich wette die haben den bug nicht entfernt. :)

das ist die richtige Einstellung :D :D
Bin leider kein großer Starwars Fan , deswegen kommt mir das Game eh net ins Haus...

wer sich deswegen das spiel net kauft muss doof sein (vor allem weil er dann ja eh schon weiss dass der bug da ist) .. und die zeitschriften / online-mags haben offensichtlich auch nix gemerkt ;)

aber dennoch ist dies ein fehler der hätte gefunden werden können !! ein fehler wie: "wer hinter dem großen palast an den busch unter der 24. palme von rechts pinkelt bekommt einen ausnahmefehler" ist sicher kaum vorher zu entdecken, aber der fällt nur einer ganz kleinen minderheit auf. dieser fehler dürfte sicher einige hundert gamer in usa zur verzweiflung bringen, ich hoffe der hersteller erstellt nen patch und verschickt diesen gratis an alle die ihn anfordern :)

Freaklander schrieb:
Spiel weiter GameCube.. die SPiele sind eh so simpel aufgebaut das man keine Bugs reinbekommen kann, und trotzdem bleibt Zelda etc.. hängen! Boah ey!

Stimmt! Zelda ist bei mir min. 5 Trillionen Mal hängen geblieben, genauso wie ED, das konnte ich garnichtmehr einschalten, das ist schon beim Cube-Logo hängen geblieben und Metroid Prime erst, das hat gerückelt und gezückelt wie verrückt und ist alle paar sekunden Hängen geblieben.... :rofl3:

Zu Kotor: Naja, dumm ist das schon aber nicht unbedingt schlimm. Tja, gut dass es am PC für sowas sicher nen Patch geben wird, selbiges wäre doch auf der xbox auch möglich? Per Live müsste das doch machbar sein oder nicht?

Naja bei mir ist zumindest noch nichts hängen geblieben, aber die Meldungen häufen sich ja[auch auf seiten von PS2 und Xbox]. Finds nur komisch, damals gabs sowas meines wissens nicht[außer wenn man das Modul mal nicht gut genug ausgepustet hat :lol:], und sollte es heutzutage eigentlich auch nicht geben...

zelda bei mir auch noch nicht , stimmt aber das game hängt bei vielen! sogar bei Giga Games als die live waren hat sich das game aufgehängt! :lol:

AllGamer schrieb:
zelda bei mir auch noch nicht , stimmt aber das game hängt bei vielen! sogar bei Giga Games als die live waren hat sich das game aufgehängt! :lol:

Wenn ich live bei giga wäre, würde ich mich auch aufhängen :lol:

Schön das sich Zelda(oder mTC :P) so oft aufhängt, aber was hat das mit dem Fehler in Kotor zu tun?
Back 2 Topic

HotSauce schrieb:
Schön das sich Zelda(oder mTC :P) so oft aufhängt, aber was hat das mit dem Fehler in Kotor zu tun?
Back 2 Topic

Du bist nur von der Crew, musst also als "Hilfssherriv" eingestuft werden, also zieh deinen Colt! -Was hast noch garkeinen bekommen? Tja pech gehabt ^^

Achja, BACK TO TOPIC VERDAMMT NOCHMAL!

MTC001 schrieb:
HotSauce schrieb:
Back 2 Topic
Du bist nur von der Crew, musst also als "Hilfssherriv" eingestuft werden, also zieh deinen Colt! -Was hast noch garkeinen bekommen? Tja pech gehabt ^^
Achja, BACK TO TOPIC VERDAMMT NOCHMAL!
Doch ich habe einen Colt für alle Fälle :) immer dabei.

Topic
Das Spiel ist bestimmt geil. Denke mal das der Bug in der Pal Version Wegemacht wird. Ist bestimmt keine große Arbeit.
Aber spätestens zur PC Version soll er weg sein :)

steht doch drin, dass die pal version den bug vermutlich auch haben wird ;) .. aber ein guter hersteller würde halt ne patch-cd verschicken !!!

solange die EU version den fehler nicht beinhaltet ist mir das doch sowas von wurscht...

achja, zur zeit bleibt hitman2 ständig hängen...!!! *trööööööt*

Der Bug ist absolut dämlich, ist aber bei mir glücklicherweise nicht aufgetreten. Ich habe das Spiel jetzt das erste mal durch und bin am Ende Dark Lord of the Sith geworden :D
Ich liebe die Entscheidungsfreiheit. Endlich mal ein RPG in dem man nicht gezwungen wird einen festen Weg zu beschreiten.

@wand: erstmal fett gespoilert?!:rolleyes: lol...editier das bitte weg
und zweitens...wie lang hast du das spiel gespielt?(insgesamt und pro tag)?hast du alle sidequests gemacht?

oh man...ich hab das spiel grad mal 12h oder so gespielt....aber ich gehs lieber langsam aber sicher an....(light side :rolleyes: )

PS: hier mal ein deutsches review...sollte man durchlesen: http://www.evo-x.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=3297&sid=

Zurück
Top Bottom