Ja lustig, von mir gäbs nen lob
Aber ich denke die anderen Sachen "home, news, games, hardware, wars, inside, syndicate, sidewatch" sind schlimmer. Hoffentlich geht das mal vorbei, dass englische Wörter so cool+modern kommen...
na ich mach doch auch nur spass, natürlich verstehe ich es, dass das forum deutsch gehört, schliesslich will ich den nicht englischsprachigen postern das leben nicht erschweren. aber ich bin dennoch als großer fan des o-tons dem englischen sehr zugetan
und auf meinem kreuzzug im namen der importe kann ich englishsprachige foren natürlich nur begrüssen (und wenn mich tkx jetzt ärgern will, dann installiert er das japanische sprachpack und stellt meine sprach um um zu schauen wie lange ich brauche um zurück zu finden )
aber ich glaube wir driften off topic, daher adde ich hier nochmal ne kleinigkeit zum thema "page-update":
das entfernen des newsscrollers auf der hauptseite find ich super, die news stehen eh ein paar zeilen tiefer (und jetzt vor allem ne zeile höher ).
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.