Bug im Board entdeckt...

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Wenn man in nem bestehenden Topic ein reply postet wird unter dem Post eingabefenster ein Codebrei vor den zuletzt geschriebenen Posts der User angezeigt, das war beim alten Board System nicht so.

Das steht da unten:
Codebrei schrieb:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /home/consolewars/www/messageboard/includes/page_header.php on line 73

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/consolewars/www/messageboard/includes/page_header.php on line 73

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /home/consolewars/www/messageboard/includes/template.php on line 202

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/consolewars/www/messageboard/includes/template.php on line 203
vielleicht ist der Fehler ja schon bekannt und wird behoben in dem Falle das hier löschen oder für andre bugs die jemand entdeckt aufbehalten...

Na dann können wir hier ja gleich einen "Sammelthread" für Fehler machen:

Bisher ist mir aufgefallen, dass man auf der Page beim Einloggen ne Fehlermeldung bekommt, aber dennoch eingeloggt wird.

Für das Flash ganz am Anfang muss ich ne Sicherheitsbestätigung abgeben.

Und in den Userpages steht

Lieblingstrinken: (das sollte -getränk sein ;) ).

UND vor allem habt ihr MezzoMix in der Auswahl vergessen :lol:

Sorry 4 doubleposting, aber seit eben demarkiert das Forum meine gelesenen Beiträge nicht mehr, auch meine selbst geschriebenen werden als neu angezeigt. Was soll der Mist? :-?

hat ich auch gerade bei mir klappts wieder einwandfrei seit ich mich ausgeloggt habe. probiers mal!

Wenn ich nen Comment abfeuren will steht im untersten Fenster(Topic Review):

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /home/consolewars/www/messageboard/includes/page_header.php on line 73

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/consolewars/www/messageboard/includes/page_header.php on line 73

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /home/consolewars/www/messageboard/includes/template.php on line 202

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/consolewars/www/messageboard/includes/template.php on line 203

Und auf einmal war ich ausgeloggt:

Fatal error: Call to undefined function: eval_html() in /home/consolewars/www/syndicate/boardmenu.php on line 15

:evil:

Wenn ich ins Fourm und dann in einen bereich gehe, sind die neuen beiträge nichtmhe rgekennzeichnet :-?

beim runterscrollen hängt mein mozilla sozusagen immer fest! das geht also nurnoch ruckartig und nicht mehr fließend,

auch beim schreiben und so, alles was sich bewegt hat enorme einbrüche bei mir und am rechner kanns sicher net liegen (5GHz Dual, 1024DDR RAM, 9800XT)

Hellfrog schrieb:
beim runterscrollen hängt mein mozilla sozusagen immer fest! das geht also nurnoch ruckartig und nicht mehr fließend,

auch beim schreiben und so, alles was sich bewegt hat enorme einbrüche bei mir und am rechner kanns sicher net liegen (5GHz Dual, 1024DDR RAM, 9800XT)

Ja das hab ich auch..

Und das was ich vorher meinte ging diesmal irgendwie doch richtig...

Bei mir ist es gestern öfter vorgekommen, dass die Seite nicht mehr erreichbar war.

Ist zwar kein Bug, aber warum muß hier eigentlich alles in englisch sein?

Ich hab zwar kein Problem mit dem Englischen, aber wir haben auch jüngere User die damit vielleicht nicht so gut zurecht kommen.

Leute, eins nach dem anderen ;) Ich bin ja dran Eure Bugmeldungen zu korrigieren..

Der Rebirth ist neu, der Rebirth ist fresh ... und er ist buggy ^^

Also inzwischen sollte dieses Topic-als-gelesen Problem nicht mehr vorhanden sein.

Die Deutsche Sprache reichen wir bald noch nach, keine Sorge :)

tkx schrieb:
Leute, eins nach dem anderen ;) Ich bin ja dran Eure Bugmeldungen zu korrigieren..

Der Rebirth ist neu, der Rebirth ist fresh ... und er ist buggy ^^

Also inzwischen sollte dieses Topic-als-gelesen Problem nicht mehr vorhanden sein.

Die Deutsche Sprache reichen wir bald noch nach, keine Sorge :)

Was ist hiermit?

(Topic Review):

Kommt immer bei der Topic Review :rolleyes:

Zurück
Top Bottom