Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds :GC:

buffy.gif

Mit Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds erscheint ein Spiel der beliebten Serie jetzt auch auf dem Cube. Entwickler ist Eurocom, die schon Erfahrungen mit Filmumsetzungen haben (u.a. JamesBond:Nightfire,Harry Potter).
Man schlüpft nicht nur in die Rolle von Buffy, sondern auch von Faith, Willow, Xander, Spike und Sid, die alle ihre original Synchronstimmen haben werden. Desweitern verfügt jede Charaktere über eigene Fähigkeiten.
Das Spiel soll die letzte Episode der fünften Staffel sein (Fans können damit was anfangen... :rolleyes: ).

Releasetermin: US:August Europe: Herbst

Screenshots:

7016.jpg

Buffy und Crew! :D
7005.jpg

Das Szenario sieht gar net so schlecht aus...
7014.jpg

Das ist aber n hässliger Kronleuchter...
7004.jpg

Buffy hats ja echt druff! :P
704597-619360-games_cover-resized200.jpg
B000050B8L.02.MZZZZZZZ.jpg

Buffy gibts auch auf Xbox und GB.
==========================================================================
Das Game ist sicher bei Fans der Serie beliebt...ich bin aber keiner, und kann daher nur wenig damit anfangen(das hält mich aber nicht auf eine Preview für euch zu machen ;) ). Wenn das Game gut wär, könnt ich ja noch einer werden...wie war die XBox Version? :-?

Also die X-ox Version war nciht so doll, wenn ich mich da recht entsinne, und leider sind Spieleumsetzungen von Serien/Filmen in den seltensten Fällen gut ... aber ich lass mcih da gerne belähren, aber das Game ist ja angeblich nciht gerade abwechslungsreich(ich habs nicht gespielt alles nur gelesen) :rolleyes:

Wenn das wirklich die letzte Episode der 5. Staffel sein soll, dann haben die Entwickler aber was mächtig falsch gemacht. Die Puppe (der kleine Kerl auf dem ersten Bild von Becks) war nämlich aus einer ganz anderen Staffel und ist in dieser auch gestorben.

Das Spiel müsste schon durchgehend Wertungen im 85er Bereich bekommen, damit ich es mir hole. Ich bin zwar ein Riesenfan der Serie, aber in den nächsten Monaten kommen so viele gute Spiele, dass ich nur Geld habe die Cremé della Cremé zu kaufen.

spike schrieb:
Wenn das wirklich die letzte Episode der 5. Staffel sein soll, dann haben die Entwickler aber was mächtig falsch gemacht. Die Puppe (der kleine Kerl auf dem ersten Bild von Becks) war nämlich aus einer ganz anderen Staffel und ist in dieser auch gestorben.

denjenigen den du meinst hiess Oz und ist inner 2 staffel zum Werwolf mutiert.
Der typ aufm screen sieht aber kein stück aus wie er, hmm staffel 5 gabs da nicht diese super elite hunter irgendwas ?
das spiel wird eh nicht besser als durchschnitt.

das erste Spiel is von der Maniac derbst runtergemacht worden, die GamePro hats in den Himmel gelobt, hats einer und wie gut is es?

Also zum ersten find ich es seltsam das Faith mit dabei ist (die war ja in der ganzen 5. Staffel nicht einmal zu sehen)

@Ramirez
das Buffy Spiel finde ich eigentlich sehr gut, das einzige Problem ist, dass das Spiel komplett auf Englisch ist (als Xbox Classic kann man aber mit dem Kauf eigentlich nichts falsch machen)

mfg
Flocke

Duke Raoul schrieb:
spike schrieb:

denjenigen den du meinst hiess Oz und ist inner 2 staffel zum Werwolf mutiert.
Der typ aufm screen sieht aber kein stück aus wie er, hmm staffel 5 gabs da nicht diese super elite hunter irgendwas ?
das spiel wird eh nicht besser als durchschnitt.

Nein, Oz wurde von seinem kleinen Onkel gebissen (sein Onkel ist weitaus jünger als er) und da in dessen Blut Werwolfblut ist, wurde er von diesem Zeitpunkt an jeden Monat für 3 Tage (Nacht vor Vollmond, Nacht bei Vollmond, Nacht nach Vollmond) zum Werwolf.

Oz hat Willow in Staffel 4 verlassen, nachdem er sich mit einer anderen Werwölfin "gepaart" hat. Er kam aber in Folge 18 in dieser Staffel wieder zurück und konnte erfreulich vermelden, dass er es durch Meditation geschafft hat den Wolf in ihm zu unterdrücken. So wäre es ihm möglich gewesen mit Willow zusammenzuleben. Doch er hat herausgefunden, dass da was zwischen Willow und Tara gelaufen ist und ist ausgerastet, worauf er sich plötzlich auch ohne Vollmond zum Werwolf verwandeln konnte. Nach diesem Zwischenfall hat er beschlossen sie ganz zu verlassen.

Die Puppe heißt "Sid" und war früher ein Mensch, bevor er von einem Dämon verhext wurde und in diese hölzerne Form verbannt wurde. In Staffel 1 in Folge 8 (Diese Staffel bestand nur aus 12 Folgen) kam Sid das erste und einzige Mal vor. Als er den Dämon getötet hat, verlor auch der Fluch des Dämon die Wirkung und seine Seele wurde aus der hölzernen Puppe befreit, was auch gleichzeitig seinen Tod bedeutete.

Ich glaube ich habe das jetzt alles ausführlich genug erläutert. Sid ist nicht Oz und nicht umgekehrt. :D

lol hättest dus ausm kopf gewusst respekt, aber im internet kanns ja jeder nachlesen.
Bist schon wirklich der ober buffy kenner :lol: :lol:

Duke Raoul schrieb:
lol hättest dus ausm kopf gewusst respekt, aber im internet kanns ja jeder nachlesen.
Bist schon wirklich der ober buffy kenner :lol: :lol:

Das einzige was ich davon nicht wusste, war der Name der Puppe. ;)

Und das kannst du mir glauben. Ich hab alle Buffy und Angel Staffeln (bis auf die aktuellen) auf DVD zu Hause und manchmal mach ich einen Buffy-Tag und seh mir eine komplette Staffel an einem Tag an. :D

Das sind dann ca. 18 Stunden Buffy Non-Stop. :D :D :D

:lol:

ich guck seit 10 jahren M*A*S*H und kenne alle folgen, solche tage mach ich auch manchmal nur komm ich dann gerad mal durch ne halbe staffel.
Trotz der 10 jahren kann ich nicht sagen staffen 2, 8 folge.
Buffy gibts noch nicht solange du musst dich sehr intensiv damit befassen, armer kerl :lol:

Naja,

um sich alle Buffy und Angel Folgen anzuschauen braucht man auch mindestens eine Woche (ohne zu schlafen :) )

mfg
flocke

Duke Raoul schrieb:

ich guck seit 10 jahren M*A*S*H und kenne alle folgen, solche tage mach ich auch manchmal nur komm ich dann gerad mal durch ne halbe staffel.
Buffy gibts noch nicht solange du musst dich sehr intensiv damit befassen, armer kerl :lol:

Ich muss sagen, dass ich doch nachsehen musste, um genau zu wissen, welche Folge es in der Staffel genau war. Ich kann aber sagen: "Das und das ist am Anfang, Mitte, oder Ende der Staffel passiert".

Buffy gibts jetzt schon seit ca. 6-7 Jahren, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich mir das Spiel holen werde. Da es überhaupt nicht mit der Storyline übereinstimmt und daher einfach nicht zusammenpasst, hätte ich einfach ein eigenartiges Gefühl das zu spielen.

spike schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Ich muss sagen, dass ich doch nachsehen musste, um genau zu wissen, welche Folge es in der Staffel genau war. Ich kann aber sagen: "Das und das ist am Anfang, Mitte, oder Ende der Staffel passiert".

Buffy gibts jetzt schon seit ca. 6-7 Jahren, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich mir das Spiel holen werde. Da es überhaupt nicht mit der Storyline übereinstimmt und daher einfach nicht zusammenpasst, hätte ich einfach ein eigenartiges Gefühl das zu spielen.

hehe das meint ich doch :), jo buffy die serie gibts echt schon ewig, aber am besten war immernoch der film!

Zurück
Top Bottom