Bruache Infos und beratung zu Skys of arcadia Legends ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
und zwar würd ich gern wissen wann es erscheint uuuuuuuund ob ihr es empfehlen könnt ... hoffentlich kommt es nicht auch noch im märz :oops:

Ich kanns auf jeden Fall empfehln! Ich glaub es erscheint im Mai! Für spezielle Fragen solltest du dich an Zeelich wenden

Klare Empfehlung!

Suche im Forum nach "Arcadia", dann findest du schon einges an Infos besonders von Zeelich und mir.

Ramirez schrieb:
Ich kanns auf jeden Fall empfehln! Ich glaub es erscheint im Mai! Für spezielle Fragen solltest du dich an Zeelich wenden

ich glaub dieses Jahr ist (wie so oft das zweite jahr einer konsole) das beste des cubes!!!!!!!

mein gott wo soll mann das geld herbekommen

Metroid
Zelda
Fzero
1080°
PSO
SmB2
SoAL

ich glaub mann kann garnicht alles aufzählen

guradia schrieb:
Klare Empfehlung!

Suche im Forum nach "Arcadia", dann findest du schon einges an Infos besonders von Zeelich und mir.

ok gefunden, aber nicht wirklich was gutes im forum :)

rechts oben kann man z.B. die Mitgliederlsite anschaun! Da gehst auf Suchen und gibst den Begriff an!!

wie ist das eigentlich, kann mann seine schiffe aufpowern? neue kanonen besserer motor, schild etc?

R!bo schrieb:
wie ist das eigentlich, kann mann seine schiffe aufpowern? neue kanonen besserer motor, schild etc?

Yo, wenn du dich Kohle ausgeben willst, kannst du dich bis unter die Zähne bewaffnen ... die Hammerupgrade sind aber nicht wirklich nötig. Vor allem viele unterscheidliche Waffen sind vorteilhaft.

Ich habe zwar nur die Demo gespielt und bin nicht Rollenspiel Fan, trotzdem fand ich es ganz gut. Mir fehlte eine Sprachausgabe(es hat gar keine Stimmen), es hatte nur deutsche Untertitel. Und die Rundenbasierten Kämpfe find ich auch nicht so toll. Da macht man einen Special Move und das einzige was neben einem Blitzlichtgewitter passiert ist das eine Zahl aufsteigt. Toll. Da finde ich das Diablo Kampfsystem besser.
Es erinnert mich richtig an das Big Blue Box (Fable Entwickler) Tagebuch in der Maniac:
Man beschwört einen bildschirmfüllenden Riesendämon aus der 7. Stufe der Hölle, der den Gegner mit Lava vollpinkelt und danach steigt eine Zahl "23" auf...klasse.
Ich will mit dem Schwert zuhauen wann ich will und nicht wann das Spiel will.

Für den Cube überhaupt nicht.

Ich denke er hat die DC Demo gespielt.

Zeelich schrieb:
Für den Cube überhaupt nicht.

Ich denke er hat die DC Demo gespielt.

ich war schon verwirrtt ... hatte bei 4players jetzt grad nach der demo geforstet ... für pc mein i h;)

Scies of Arcadia ist uneingeschänkt zu empfehlen.
Und weil ich nicht glaube, dass die Cubeversion schlechter wird (im Gegenteil) gibt´s auch von mir das Prädikat PLICHTKAUF.

Im Ernst, das Spiel ist genial, und gerade weil´s auf dem GC bisher ja in Sachen RPG ganz schlecht aussah, sollte jeder, der auf das Genre steht, das Spiel sofort kaufen.

Zurück
Top Bottom