Browserkrieg

Welchen Browser bevorzugst du?

• Stimmen insgesamt
    111
Opera, noch.
Ich bin immer unzufriedener damit. Für OSX hab ich noch keinen einzigen schönen Skin gefunden, alle fürchterlich. Und die Bedienung ist auch richtig schlecht im Vergleich zur Windows-Version. Die Performance generell ist ok, aber Flash-Apps usw sind unerträglich, dafür benutze ich Safari. Und wenn sie doch nur eeeine klitzekleine API zur Verfügung stellen könnten, für ein paar Plugins.. -.-

Bin gespannt auf Version 10. Cocoa please.

Mann kann eigentlich jeden Browser benutzen außer den IE um den sollte mann einen großen bogen machen. Das sage nicht nur ich sondern sowohl unsere wie auch die US Regierung geben offiziell eine Warnung raus die explizit darauf hinweist den browser nicht zu benutzen.

Bei allen anderen ist es dann Geschmacksache.

Also leute alle die noch mit dem IE unterwegs sind, unterstützt Niemanden der nicht webstandarts unterstützt und holt euch bessere alternativen.

@Underdog: Hast Du dir mal den aktuellen IE angeschaut? Scheinbar nicht... denn der Unterstütz jetzt die Webstandards bei weitem besser und bietet sogar noch einen Kompatibilitäts-Modus

Sooo schlecht wie alle behaupten ist der neue IE überhaupt nicht. Nicht, dass ich ihn benutzen würde. Nur dieses sinnlose MS bashing nervt langsam...

@Underdog: Hast Du dir mal den aktuellen IE angeschaut? Scheinbar nicht... denn der Unterstütz jetzt die Webstandards bei weitem besser und bietet sogar noch einen Kompatibilitäts-Modus

Das stimmt nicht im Acit 3 Test schaft der IE8 grade mal peinliche 20 von 100 punkten. Sowohl die neuen Versionen von Mozilla, WebKit (Safari und Chrome) und Opera bestehen diesen Test mit 100 von 100 punkten.

IE8
800px-Acid3-Internet-Explorer-8.0.png

Z.B. Safari 4
Acid3_reference_webkitr30069.png

Microsoft hat es mal wieder vergeigt. Kein wunder das Steve Ballmer schon offen über die Möglichkeit gesprochen hat in kommenden IE Versionen auf das WebKit zu setzen und die original engien des IE zu begraben. Damit sagt Microsoft ja selber das der IE ein Haufen Schrott ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze schon seit langem FF. Wer bitte benutzt noch ne alte Version?
Da ich aber zu hause jetzt nen sehr grossen screen hab teste ich da Opera ab und an mal, da dort das mehrere Tabs nebeneinander anzeigen nativ geht und die FF plugins das noch nicht so doll koennen.

IE...das Frankreich unter den Browsern...mit dem Unterschied, dass IE sein Versagen nich mit hübschen Frauen und Wein wett machen kann...:-P

Zurück
Top Bottom